Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 15.03.2015, 10:57 » Avatarbewertung #4
nadine entscheid dich erst waren es 10 xD

10 ^^
Kito » 07.03.2015, 12:22 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 03.03.2015, 20:49 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 03.03.2015, 20:38 » Beste Freunde #2
möglich ;D
Kito » 28.02.2015, 20:47 » Herdenplatz CC #1

Salida



Seine Gedanken flogen mal wieder zu Kubo. Er konnte das ganze einfach nicht verdrängen, so sehr er es auch wollte. Und er wusste auch wie er sie beide in Gefahr brachte... gerade hier auf den Herdenplatz. Denn man wusste ja nie ob nicht doch irgendwo ein neuer Meister auftauchte und sich durch die Gedanken wuselte. Er würde es aber nicht leugnen das da was zwischen den beiden war. Auch wenn er sich gegenüber Kubo nicht so wirklich traute. Das da schon immer was zwischen den beiden in der Luft lag, das war ihm bewusst aber das es dann doch so stark war? Er schüttelte seinen Kopf. Versuchte das ganze erneut zu verdrängen, wenn es auch nur einige Minuten dauern würde ehe er wieder auf dieses Thema zurück kam. Doch er ließ sich nichts anmerken sonder hatte weiter seine harte Miene im Gesicht. Seine Augen musterten die Fremde wieder von oben bis unten. Sie schien Respekt zu haben, denn sie trat einen Schritt zurück als sie ihn weiterhin betrachtete hatte ehe sie dann auch schon die Stimme erhob.
"Dies ist das Gebiet der Corvus Corax" Und wieder war er dabei keinesfalls freundlich. Er wäre am liebsten alleine, doch wenn die Wächter zu dumm waren in diesem Moment seine Aufgabe nachzugehen musste es ja einer machen. Sie brauchten keine Spione im Gebiet damit sie irgendwas über sie erfuhren. Wie zum Beispiel das es hier nur von Rabenjungs wimmelte die Ausgebildet wurden in der Magie. Aber auch einige normale Mitglieder beherrschten diese. Im Tal munkelt man vielleicht über solche Dinge, doch so ganz wusste es keiner. Und so sollte es auch bleiben, denn das konnte immer noch eine Geheime Waffe bleiben, für welche die das ganze einfach nicht glauben wollten.

ist doch kein Problem (:
Kito » 28.02.2015, 19:37 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Uhh fast hätte ich die Kamera umgehauen
Kito » 28.02.2015, 19:30 » Kommen Eure Charaktere aus Büchern/Filmen / Serien usw?
Krabat - Buch und Film
Kito » 28.02.2015, 17:10 » Beste Freunde #2
ich denke das könnte klappen (:
Kito » 27.02.2015, 17:00 » Namensbewertung #3
10p ;D
Kito » 26.02.2015, 08:14 » Herdenplatz CC #1

Salida



Mit hängenden Kopf hatte er das Herdengebiet wieder betreten. Jetzt war er wieder hier, in diesem trostlosen Ort. Wo sich scheinbar immer noch nichts geändert hatte... außer das Maugrim und das weiße Pferd verschwunden waren. Wahrscheinlich um in Ruhe zu reden. Was das ganze nicht besser machte. Vielleicht hatten sie nun wirklich einen neuen Meister, denn die starke Magie die sie umgab war stark zu spüren. Kubo hatte ihn nach seiner Ansage auch verlassen... was vielleicht besser so war. Er selbst konnte mit dieser Situation einfach nicht umgehen. Wie das ganze also weiterging wusste er nicht. Er musste sich einfach mit irgendwas ablenken. Vielleicht doch mal wieder ein Gespräch mit anderen suchen. Wobei da wiederum das Problem war, das er zu ihnen kein Vertrauen hatte und noch weniger redete. Also stumpfes schweigen.
Er vernahm ein knacken und warf sein Kopf herum. Ganz in seiner nähe stand eine zierliche Stute die scheinbar nicht hier her gehörte. Dabei war es doch schwierig hier her zu gelangen. Und wo waren die Wächter wenn man sie brauchte? Er verdrehte seine Augen. Musste er es doch wohl selbst in die Hand nehmen. Sein Kopf hob sich, sein Körper spannte sich an und so lief er auf der Stute zu. Ließ sie nicht eine Sekunda aus den Augen. Dieses mal vergaß er seine Gedanken und hatte nur die Fremde im Kopf. Was das ganze für ihn leichter machte. Würde sich Kubo wieder in seinen Gedanken fädeln, könnte es zum einen gefährlich werden wenn sie wieder einen neuen Meister hatten, und er würde wahrscheinlich einen Rückfall bekommen und ihn suchen. Denn hier hatte er ihn noch nicht ausfindig gemacht.
Vor der hellen Stute blieb er stehen. "Sie scheinen nicht hier her zu gehören.", kam es mit kühlen Ton aus seinem Mund heraus. Das Problem mit den Fremden. Und er hoffte das die Stute es schnell kapierte und abhaute, wenn sie sich nicht anschließen wollte, sonst musste er schauen das sie zu Maugrim kam.

verzeih muss mal langsam in ihm wieder reinkommen x.x
Kito » 26.02.2015, 07:43 » Hot or Not #4
Hot
Kito » 25.02.2015, 21:59 » Hot or Not #4
hohohohoooot
Kito » 25.02.2015, 21:58 » Namensbewertung #3
10p (:
Kito » 25.02.2015, 20:53 » Traumpartner #4
wenn er nicht schwul wäre ja c:
Kito » 25.02.2015, 20:26 » Hot or Not #4
könntest du auch c:

hot ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.