Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 12.10.2014, 21:18 » Beste Freunde
evtl
Kito » 21.09.2014, 16:44 » Traumpartner #4
Ja smilie
Kito » 19.09.2014, 15:22 » wer passt zu wem?
Faithwarrior ;D
Kito » 09.09.2014, 19:03 » Traumpartner #4
nein
Kito » 09.09.2014, 17:15 » Traumpartner #4
Ja *flüster*
Kito » 09.09.2014, 17:15 » Traumpartner #4
Ja *flüster*
Kito » 09.09.2014, 17:14 » Hot or Not #4
übermega hot smiliesmilie
Kito » 09.09.2014, 17:01 » Hot or Not #4
ich denke eher not
Kito » 07.09.2014, 21:42 » Herdenplatz CC #1

Kubo (plot)


ich bau den plot und das danach noch alles rein hoffe ist ok ;D


Seine Blicke waren immer noch stur auf Lyschko und Statschko gerichtet. Jedoch schien es das die beiden zurecht zu kommen, also ließ er von ihnen ab, starrte Kubo an. Es schien als wurden die beiden verschont. Denn keiner wagte es zu den beiden Hengsten zu gehen. Sahen sie etwa so bedrohlich aus? Jedoch hatte er immer noch Angst das es ein Test war, also suchte er sich ein Wolf aus den er angreifen konnte. Doch er war so darauf fixiert das er nicht merkte das eine weiße Wölfin es auf ihn abgesehen hatte. Er bekam nur noch mit wie Kubo auf ihn zuraste und den Wolf wegschleuderte. Kito nickte ihn dankend zu. Das hätte böse enden können, und das nur weil er wenige Sekunden nicht aufgepasst hatte. Hoffentlich hatte das der Meister nicht gesehen... oder die anderen. Er wollte nicht als Versager dastehen. Wie gerne er sich doch im Moment in einen Raben verwandeln würde, jedoch waren zu viele Zuschauer da, und es war helllichter Tag. Es war ihnen nur Abends gestattet sich zu verwandeln, und vorm Morgengrauen mussten sie in ihren Körper zurückgekehrt sein, sonst waren sie für immer in einem Rabenkörper gefangen. Es wimmelte nicht umsonst um den Herdenplatz von Raben. Einige waren alte Schüler, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Seine Blicke suchten das Gebiet ab, suchten den Meister.... doch er war verschwunden. Sein Herz blieb fast stehen. "Kubo... ich sehe IHN nicht mehr. Wo ist er hin zu dieser gefährlichen stund?" Es war verwunderlich das er so viel sagte. Jedoch konnte man seine Panik im Gesicht lesen. Man hatte sie doch jetzt nicht den Wölfen zum fraß vorgeworfen... doch es schien so. Ein weißer Wolf, größer als die anderen riss die macht an sich. Hatte die Herdenleitung übernommen. Und seid diesem Tag waren Monate vergangen unter dem die Herde unter diesem Wolf stand und nichts geschah. Der Meister hatte sich nie wieder blicken lassen. Es war also das Ende... oder etwa nicht? Denn an diesen Tag schien alles anders. Ein weißer Hengst, der sehr viel ähnlichkeiten mit den Meister hatte trat ins Gebiet. Jedoch war er jünger, und er hatte einige andere merkmale als der Meister. Doch was hatte das zu bedeuten? Schließlich ging er direkt auf den weißen Wolf zu und direkt begann ein Gespräch. Leicht verunsichert blickte er seinen braunen Kumpel an. "Was hat das alles nur zu bedeuten. Es ist Monate her, seid dem sich jemand neues hier her gewagt hatte, und jetzt kommt ein Hengst daher der Ähnlichkeiten mit den Meister hat. Ich versteh das ganze nicht mehr wirklich. " Sonst war er immer der ruhige, der schwieg und nur durch Mimik sich unterhielt, doch jetzt war die Situation anders. Dabei wollten die beiden doch unbedingt noch andere Herden erforschen, doch dies mussten die beiden schon wieder in den Hintergrund stellen bis sich die ganze Sache hier geklärt hatte.
Kito » 24.07.2014, 19:22 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
kein tier smilie
Kito » 21.07.2014, 20:14 » Hot or Not #4
joar smilie
Kito » 21.07.2014, 20:10 » Hot or Not #4
not
Kito » 18.07.2014, 18:11 » Beste Freunde
kp
Kito » 17.07.2014, 16:21 » Beste Freunde
müsste man schauen ;D
Kito » 24.06.2014, 19:27 » Traumpartner #3
Vllt ; D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.