Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 24.02.2015, 19:12 » Hot or Not #4
wenn kubo abkratzen sollte xD
Kito » 24.02.2015, 19:02 » Hot or Not #4
hot xD
Kito » 10.02.2015, 21:09 » Playen? #2
<< sucht
Kito » 25.01.2015, 22:44 » Beste Freunde #2
nein
xDDD
Kito » 24.01.2015, 16:20 » Playen? #2
sucht, aber eher nen ort in der nähe der cc (:
Kito » 23.01.2015, 17:38 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 22.01.2015, 21:14 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss. Aido
Marry. Kubo
Kill. Nefes

Statschko, Merten
Kito » 20.01.2015, 22:00 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 20.01.2015, 22:00 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 18.01.2015, 22:00 » Hot or Not #4
not
Kito » 17.01.2015, 20:27 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 14.01.2015, 20:29 » Die Korallenbucht #1

Kubo smilie



Es war einfach schön zu sehen, wie auch der braune Anfing aufzublühen. Das konnten die beiden ruhig mal öfter machen, einfach alles hinter sich lassen und ein wenig durchs Tal irren. Dazu hatten sich die beiden die beste Zeit ausgesucht, niemand würde sie in diesem Moment vermissen. Sein Lächeln wurde breiter, und dieses mal konnte auch Kubo lächeln. Er genoss es ihn so zu sehen. Ihm war es sogar in diesem Moment egal, wenn ihnen jemand gefolgt wäre. Doch wer sollte es sein und aus welchen Gründen? Es war keiner mehr da dem das wirklich interessieren würde. Der Wolf wusste nicht was sie waren, also auch nichts von den ganzen Regeln. Er würde wahrscheinlich die ganze Zeit ohne jegliches Wissen der Corvus Corax da rum lungern. Wer sollte ihm das ganze schon petzen, einer der Gesellen sicherlich nicht. Sie waren doch alle froh erst einmal so Urlaub zu haben oder etwa nicht? Gut, er hatte sich selten mit den anderen befasst, konnte ihnen nur vor den Kopf gucken. Vielleicht vermissten ja einige den Meister und suchten ihn, damit er wieder zurückkommt. Daran wollte er jetzt einfach noch nicht denken. Er konnte sich jetzt noch Zeit lassen. Jetzt wo er die freie Zeit irgendwie genießen konnte.
Seine Nüstern fuhren durch das Fell des braunen und sein Lächeln wurde breiter. Manchmal brauchte er einfach diese Nähe, und auf den Herdenplatz hatte er sich nicht getraut... er wollte nicht das die anderen ihn so sahen. Sie sollten ihn weiterhin glauben das er derjenige war, der am wenigsten mit den anderen zu tun haben wollte. War er ja auch, wobei Kubo eine große Ausnahme war.
Die Augen des hellen schlossen sich, als er die Stimme des braunen vernahm. Er mochte diese Stimme, konnte ihn Stunden zuhören, ohne selbst das Wort zu ergreifen. "Und welcher Ort wäre der nächste?" Vielleicht kannte Kubo sich aus welchen Grund auch immer besser im Tal aus als er, dass er wusste welche Orte es hier alle gab. Er selbst müsste blind durch die Gegend laufen. Denn er kannte nur die Herde, den Zaubergarten... den Dunkelwald und jetzt diesen Ort. Wobei alle Orte nicht wirklich weit vom Herdengebiet weg waren.
Man sah an das er immer nervöser wurde, auf den Bezug das Kubo eine Regel gebrochen hatte. Er wusste was passierte, wenn man die Regel gebrochen hatte. Plötzlich war der Geselle weg und ein neuer zog ein. Und er wollte nicht das dies mit Kubo passierte. Er schüttelte sein Kopf und senkte ihn leicht das sein Schopf vor seinen Augen fielen. Er hatte einfach nur Angst, wollte nicht wieder alleine sein, und das war er wenn der Braune weg war. Langsam hob er wieder sein Kopf und starrte Kubo direkt in die Augen. Doch das was er hörte ließ ihn nur seinen Kopf schütteln. "Was willst du mir jetzt vorlügen? Woher willst du wissen das sie aus deiner Vergangenheit war wenn du diese NICHT kennst" Das mochte vielleicht ein wenig barsch klingen, doch das war ihm egal. Wieso wollte er ihn anlügen.. welchen Grund hatte er dazu? Er schüttelte immer noch seinen Kopf. "Wieso lügst du mich an, ich dachte wir wären Freunde... dann lügt man sich auch nicht an" Das er verletzt war konnte man ihm ansehen. War aber jetzt auch egal. Er wollte es geklärt haben, dann würde er vielleicht wieder zurück zum Herdenplatz gehen und dort rumstehen, wie er es auch sonst immer getan hatte. Er seufzte und schaute sich die Umgebung an, so wie es der Braune auch tat nachdem er sich geräuspert hatte. Als er meinte er solle das ganze wieder vergessen knurrte er leise auf. "Wieso willst du mir dann bitte solche Lügen auftischen? Was ist dein Grund ich mein verdammt rede doch einfach." Seine Nerven waren zum zerreißen gespannt. Was war so schwer daran zu sagen welches Pferd es war? Sie waren doch Freunde da konnte Kubo ihn doch vertrauen, er würde niemanden was davon erzählen. Doch es verletzte ihn einfach, das er ihn anscheinend nicht so weit vertraute, und ihn erst einmal versuchte anzulügen.
Er zuckte zusammen als er meinte das er es war. ER war der Grund wieso Kubo die Regeln gebrochen hatte. Er schüttelte wieder sein Kopf, sein Mund blieb offen stehen... schloss sich dann wieder. "Nein... nein das kann nicht sein ich mein wieso... warum" Er selbst kam selbst gerade nicht darauf klar. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Wollte es aber wahrscheinlich nicht wahr haben. Kito wusste nicht einmal wie er selbst fühlte. Er hatte sich schon wohl zu den braunen hingezogen gefühlt, doch ob das für ihn reichte? Er wusste nicht. Am liebsten würde er in diesem Moment abhauen, doch sein Körper bewegte sich nicht... er sah aus wie eine Statue...
Kito » 13.01.2015, 12:01 » Bildsetbewertung
10 smilie
Kito » 12.01.2015, 18:09 » Die Korallenbucht #1

Kubo smilie



Sein Herz schlug ihm immer schneller gegen die Brust. Er war aufgeregt. War endlich mal frei, und konnte abschalten. Musste keine Angst haben im nächsten Moment wegen irgendwas angemeckert zu werden. Er konnte diese Zweisamkeit und diese stille in vollen Zügen genießen. Er schloss seine Augen und ließ sich den Wind durch die Mähne wirbeln. So lange hatte er sich nicht mehr so frei gefühlt... wenn er sich überhaupt einmal in seinem Leben so gefühlt hatte. Die meiste Zeit hatte er bei dem Meister verbracht, war ihm nie von der Seite gewichen. Hatte nie andere Orte entdeckt. Zumindest waren sie nie alleine gewesen. Meist waren sie mit mehreren Gesellen unterwegs gewesen. Mit Kubo war es aber alles. Mit den anderen stand er immer noch unter Zwang... konnte sich nicht frei fühlen. Denn Vertrauen konnte er nicht wirklich allen schenken, was auch daran lag das er sich nie wirklich mit den anderen Beschäftigt hatte. Er war schon immer gerne seine eigenen Wege gegangen. Doch mit Kubo hatte sich für ihn einfach vieles geändert. Er war bei ihm offener. Redete mehr als sonst. Und er konnte mit dem braunen Spaß haben, was er schon lange nicht mehr hatte. Auch wenn sie zurzeit einfach nur in einer bedrückten Situation standen. Und das alles nur wegen diesen Wolfsrudel. Doch vielleicht war das aber auch das beste was ihnen passieren konnte. Schließlich war der Meister aus diesem Grund abgehauen, weil er wahrscheinlich einfach nur zu feige war, um sich dagegen zu wehren. Vielleicht würden sie ja wen anderes finden, den sie als Meister hatten... der aber nicht so harte Regeln aufstellte, und ihnen genug Freiheit gab. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er Kubo anblickte. In diesem Moment glaubte er einfach daran das es nur besser werden konnte. Vielleicht war es das auch was den braunen so bedrückte.
Seine Augen wanderten wieder durch die Umgebung, schauten sich die bunten Gewächse an, die am Land aber auch im Wasser wuchsen. Jedoch waren die am Land nicht mehr wirklich bunt sondern gingen schon ins braune rein. Seine Blicke gingen wieder zurück nach Kubo. Er hatte mitbekommen, dass er sich bei Linette gemeldet hatte, um Kräuter für ihr zu sammeln. Eigentlich war dies dafür ein perfekter Ort. "Da haben wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hier findest du sicherlich Kräuter für Linette. Jedoch heißt es auch das wir uns hier nicht ganz so lange aufhalten können. Denn die Kräuter werden sicherlich schnell gebraucht" Schade eigentlich. Sie waren nicht einmal wirklich weit von der Herde weg... und schon fand man so einen schönen Ort. Das zeigte mal wieder, das der Meister sich damals einen perfekten Ort ausgesucht hatte. Einer, der auch nicht direkt zu finden war. Viele wagten sich nicht durch den Dunkelwald, aber auch der besagte Zaubergarten schreckte einige ab. Doch das war ja nur für ihr Vorteil. So drangen nicht immer so viele Fremde in ihr Gebiet, und wenn doch waren es meist welche, die sich am Ende doch ihnen anschließen wollten. Denn auch jetzt wo der Meister weg war, wollten sich noch genug der Herde anschließen. Aber gut, sie hatten ja auch keinen schlechten Ruf im Tal. Hielten sich bis jetzt aus allem raus und blieben neutral zu dem ganzen. Sie hatten auch nicht wirklich was zu verbergen... außer das sie Raben waren. Und das wäre in einem Kampf auch ihre Geheimwaffe. Wer kam schon darauf, dass Pferde sich in Raben verwandeln konnten? In Rabengestalt waren die meisten einfach flinker und schneller und konnten mehr anstellen als in ihrer eigentlichen Gestalt.
Als der braune seinen Namen aussprach, riss er ihn damit aus seinen Gedanken. Er hob seinen Kopf und blickte ihn in die Augen. Wartete ab was er ihn nun zu sagen hatte. Doch es schien so, als würde er ihm sagen wollen was ihm bedrückte. Zumindest fing er wirklich nur selten so an. Nur wenn er ihm etwas wichtiges sagen wollte. Er schluckte schwer, kratzte mit seinen Hufen über den Boden. Er wollte es nicht zugeben, aber er war nervös was er ihm als nächstes sagen wollte. Und als er dann mit der Sprache rausrückte, blieb ihm fast der Mund offen. Kubo... ausgerechnet er hatte die Regeln gebrochen. Dabei war Kito immer der festen Überzeugung gewesen er wäre der letzte, dem dies passierte. Doch scheinbar lag er damit falsch. Doch wer war es? Der braune verbrachte viel Zeit bei dem hellen... also konnte er dieses Pferd nicht einmal wirklich lange kennen.
"Aber... aber wer ist es. Ich mein, die meiste Zeit warst du bei mir. Und ich hab dich nie wirklich lange bei einer Stute im Aufenthalt gesehen." Er hoffte einfach das er den braunen damit nicht zu nah trat. Doch er merkte daran das sie wirklich gute Freunde waren.. das Kubo als erstes zu ihm kam. Woher sollte Kito auch wissen das er der auserwählte war?
Kito » 06.01.2015, 23:49 » Avatarbewertung #4
Ja xD
das ging halt im Dunkeln so unter und begabt was dran zu basteln bin ich nicht xD

Ich find das so geil o:
10p
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.