Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 05.11.2015, 10:15 » Avatarbewertung #4
10 (:
Kito » 04.11.2015, 14:46 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 03.11.2015, 19:44 » Beste Freunde #2
evtl
Kito » 02.11.2015, 19:55 » Traumpartner #5
smilie
Kito » 02.11.2015, 19:50 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 02.11.2015, 15:54 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 30.10.2015, 13:35 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 25.05.2015, 11:07 » Beste Freunde #2
stell ich mir süß vor ;D
Kito » 19.05.2015, 22:24 » Die Korallenbucht #1

Tenkja



Was machte er sich hier eigentlich vor? Er war sich ziemlich sicher das, dass ganze hier eh nichts brachte. Sein Herz schrie nach Kubo. Doch die beiden würde niemals eine Zukunft haben. Und das war wieder wie ein Schlag in seine Fresse. Leicht verzog er das Gesicht und senkte seinen Blick. Starrte den Boden an. Ein Schauer fuhr durch seinen Körper. Seine Zähne vergruben sich in seiner weichen Lippe. Es war eine schlechte Idee gewesen sich zu der Stute zu gesellen. Er wusste das er langsam nicht mehr stark sein konnte. Innerlich war er schon lange zerbrochen. Wie lange konnte er dem ganzen also noch stand halten? Seine Gefühle zu verbergen und so zu leben als wäre nichts passiert. Es war so viel passiert in den paar Monaten. Ihr alter Meister hatte sie in einem Krieg verlassen, Kubo und Kito waren die gesamte Zeit zusammen. Schon davor war da was zwischen den beiden doch der helle wollte es wahrscheinlich nie einsehen und hat es unterdrückt. Und jetzt kam alles heraus. Wie eine Welle krachte es auf ihn ein. Und er selbst konnte sich davor nicht mehr retten. Er stand mitten drin. Sein Herz hämmerte immer stärker gegen seine Brust. Sein Atem war dagegen relativ ruhig. Langsam hob sich sein Blick wieder und starrte direkt in das Gesicht der jungen Stute. Würde sie seine Gesellschaft überhaupt weiter dulden wenn er so schweigsam war? Vielleicht war sie ja selbst so. Denn bis jetzt hatte sie sich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Das bevorzugte er auch mehr. Er konnte besser kommunizieren indem er schwieg. Doch viele verstanden dies nicht und mieden schnell seine Gesellschaft. Was er nicht einmal schlimm fand, er kam auch alleine gut klar. Doch in diesem Moment wollte er einfach abschalten auch wenn diese Mission gescheitert war. Doch das war immer noch besser als im Herdengebiet rum zulungern. Wo er wahrscheinlich nur verzweifelt nach Kubo ausschau hielt und letzen Endes ihn auch wieder aufsuchen würde.
Die sanfte Stimme der Stute drang in seinen Ohren und er schenkte ihr seine volle Aufmerksamkeit. Sie hatte sich als Tenkja vorgestellt. "Ein außergewöhnlicher Name" Er hatte einfach das Gefühl irgendwas zu sagen, und das war das beste was ihm eingefallen war. Sonst würde er nur wieder vor sich hin schweigen und zu viel nachdenken. Wobei das sicherlich später eh wieder passieren würde. Er atmete mal wieder tief ein und wieder aus. Ließ seinen Blick kurz über die Landschaft schweifen ehe er wieder in das junge Gesicht von Tenkja blickte. "Nein alles gut." Er versuchte wenigstens kurz ein Lächeln aufzusetzen, doch dies gelang ihm nicht wirklich. Die kleine würde sicherlich Anzeichen machen wenn sie keine Lust mehr auf ihn hatte, was er natürlich auch verstand. Doch er merkte jetzt erst wie verzweifelt er war... sonst suchte er nie freiwillig irgendwelche Fremde Gesellschaft auf. Wie schnell sich das Leben in wenigen Tagen ändern konnte. Und so schnell kam er da auch nicht mehr raus also musste er irgendwie lernen damit klar zukommen...
Kito » 05.05.2015, 16:30 » Die Korallenbucht #1

Tenkja



Und wieder war er hier gelandet. Er hatte es nicht mehr auf den Herdenplatz ausgehalten. Das ganze mit Kubo verwirrte ihn immer noch. Er selbst wusste nicht wo seine Gefühle waren. Er wusste schon länger das es irgendwie keine Freundschaft mehr war, doch jetzt wo es raus gekommen ist konnte er nicht wirklich damit leben. Wollte nichts von seinen Gefühlen wissen. Aus Angst dann doch umgebracht zu werden. Und Kubo direkt mit. Das wollte er nicht riskieren. Was auch wohl der Grund war das sie erst einmal getrennte Wege gingen. Denn der Meister erfuhr schnell solche Informationen. Und das wäre zu hundert Prozent ihr Todesurteil. Ein leises seufzen entglitt seinen Lippen. Sein Herz und auch sein Körper schrie nach Kubo. Doch sein Verstand währte sich dagegen, und auf diesen hörter er zurzeit auch noch. Wie lange er es aushalten würde wusste er nicht.
Seine Blicke blieben in der Umgebung heften. Diese schönen Steine, das Meer was gegen Felsen klatschte. Es war so schön gewesen, und jetzt war alles zerstört. Diese Zweisamkeit die, die beiden Hengste genossen hatten. Man wurde nicht beobachtet, es hatte nur Kubo und ihn gegeben. Sie hatten sich ein paar mal berührt, sich tief in die Augen gesehen und sich eigentlich die ganze Zeit an geschwiegen. Doch das war ja das besondere bei den beiden. Sie verstanden sich auch ohne Worte. Blicke sagten mehr als tausend Worte. Seine Blicke senkten sich zu Boden. Seine Vorderhufen kratzten über den Boden. Wie sollte sein Leben jetzt bitte weitergehen? Er wollte Kubo erst einmal nicht aufsuchen, was aber auch hieß er musste erst einmal weg vom Herdenplatz bleiben. Denn da hatte er ihn zuletzt gesehen wie er Linette die Kräuter gegeben hatte die sie brauchte. Wahrscheinlich würde er dort auch erst einmal weiter verweilen. Natürlich konnte der helle auch zurück gehen, doch Kubo ignorieren konnte er auch nicht. Er tauchte einfach eine Zeit lang nicht auf bis er sich und seine Gefühle gesammelt hatte und würde dann noch einmal das Gespräch mit Kubo suchen.
Die Blicke hoben sich wieder und er schaute direkt eine junge Stute an die etwas weiter entfernt von ihm stand. Einige Zeit beobachtete er sie, wie sie einfach nur dastand, doch er selbst machte es ja auch. Er fasste sich zusammen und lief auf die Stute zu. Vor ihr stehen geblieben nickte er. "Guten Mittag. Kito mein Name." Seine Stimme klang nicht ganz freundlich eher abwesend. Er würde ja merken ob sie die Gesellschaft duldete. Er selbst brauchte im Moment einfach nur Ablenkung und da kam ihn dieses Mädchen nur recht. Auch wenn es wahrscheinlich in einem ganz normalen Smalltalk endete, besser als nichts.
Kito » 02.05.2015, 22:03 » Beste Freunde #2
vllt
Kito » 02.05.2015, 20:20 » Hot or Not #5
hot
Kito » 02.05.2015, 17:28 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Toaster ;D
Kito » 26.04.2015, 01:07 » Beste Freunde #2
och joar
Kito » 24.04.2015, 13:16 » Playen? #2
Sucht auch bei den cc am liebsten
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.