Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 06.09.2017, 13:57 » Beste Freunde #4
könnte ich mir auch noch vorstellen
Kito » 26.03.2017, 23:16 » Namensbewertung #3
10 <3
Kito » 06.02.2017, 19:41 » Beste Freunde #3
ich glaub nicht xD
Kito » 27.11.2016, 21:22 » Herdenplatz AE #2

Kubo<3




Ihm gefiel seine Aufgabe gar nicht, würde sie am liebsten abbrechen und doch wusste er das er es durchziehen musste. Der Meister dürfte keinen verdacht haben und so musste er das Spiel einfach mitspielen, aber vielleicht wusste er mittlerweile auch bescheid und deswegen schickte er sie zusammen los. Um sie weiter zu quälen oder sonst war. Das einzige gute daran war, das Kubo vorgelaufen oder vorgeflogen war, was es war wusste er nicht. Er sah den braunen Hengst aber nicht mehr und lief so alleine durch die Gegend und konnte sich in Ruhe Gedanken über alles machen. Er hätte es nie so weit kommen lassen dürfen. Sie hätten einfach nur Freunde bleiben sollen, das wäre für alle das beste gewesen. Und jetzt hatte er Gefühle zugelassen, und beide wussten auch von ihren Gefühlen doch kamen sie beide nicht darauf klar. Durften damit nicht klar kommen. Der Meister machte ihnen ein Strich durch die Rechnung. Er würde sie umbringen, alle beide. Doch vielleicht wäre es auch das beste? Wer wusste schon wie das Leben nach dem tod aussah, vielleicht war es besser als das jetzige. Seine Muskeln spannten sich an, seine Augen waren voller leere. Er war mittlerweile zu einer wandelnden Hülle geworden. Versuchte sich nicht anzumerken wie verletzt er doch war, besonders nicht wenn andere ihn sehen konnten. Und er wusste ja auch nicht wo Kubo war, vielleicht beobachtete er ihn ja sogar. Was ihm eigentlich auch egal war, es sollte sein Herz zerreißen. Er war doch immer der gewesen, der abgehaun war, konnte sich der Tatsache nie stellen wie die Gefühle waren. Und hatte Kito dabei immer im Regen stehen gelassen. Anfangs war es ihm egal gewesen, weil er sich unsicher war, wie seine Gefühle zu den braunen waren. Doch mittlerweile sehnte er sich den ganzen Tag nach den braunen, wollte ihn immer um sich herum haben. Er wusste endlich was es bedeutete zu lieben. Und dann auch noch seinen besten Freund. 
Er war endlich bei der Adoyan Enay angekommen, hielt sich im Grenzgebiet auf und beobachtete einfach alles. Für ihn schienen alle wie normale Pferde, doch wenn man ihn so sah konnte man auch nicht ahnen das er sich in einen Rabe verwandeln konnte. Er wirkte einfach wie ein normales Pferd. Wobei es sich im Tal herumsprach das es wohl Pferde geben soll, die sich in Raben verwandeln können. Aber genauso sprach es sich ja herum das hier Engel leben sollte, und das es ebenfalls auch Geister gab. Wobei er nie einen zu gesicht bekommen hatte, doch vielleicht würde sich das jetzt auch ändern. 
Ein knacken ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken, er warf seinen Kopf herum und nicht weit entfernt hatte Kubo sich wieder in seiner Pferdegestalt verwandelt. Er starrte ihn nur stumm an, machte keine Anstalt sich ihn zu nähern. Minuten.. vielleicht auch Stunden vergingen wärend die beiden mit einem Abstand zueinander standen. Doch scheinbar übernahm Kubo jetzt das Ruder, denn er lief geradewegs auf ihn zu. Er schluckte schwer, seine Ohren spielten und seine Nüstern blähten sich auf. Als dann auch noch seine Stimme erklang wollte er einfach nur noch gehen, sie erwärmte direkt sein Herz. Auch wenn es nicht sein durfte. Er würde doch eh wieder den Schwanz einziehen und abhauen. "Ist doch alles gut. Wir können doch so Leben. Ich werd es schon überleben. Scheinbar hast du es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen und dich dagegen entschieden."  Seine Stimme klang kühl, keinerlei Gefühl schwang mit ihr mit. Nein, er musste sich einfach dagegen währen. Dann konnte er am Ende doch sicherlich wieder normal weiterleben. Es musste einfach so sein...

Kito » 20.11.2016, 21:19 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Kuscheltier
Kito » 14.11.2016, 19:01 » Hot or Not #6
HOT
Kito » 06.11.2016, 19:41 » Levana
ich denk mal wenn sie später mit Kubo befreundet sein soll, biete ich ihn auch einfach mal als Freund an (:
Kito » 04.11.2016, 21:07 » Hot or Not #6
HOT
Kito » 01.11.2016, 22:31 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Yoomee
Marry: Kubo
Kill: Nada

Statschko, Petar
Kito » 30.10.2016, 18:10 » Hot or Not #6
hot
Kito » 30.10.2016, 13:17 » Traumpartner #6
xD
Kito » 26.10.2016, 23:38 » Beste Freunde #3
Och joar
Kito » 19.10.2016, 22:39 » Testthread #2
<3
Kito » 07.10.2016, 18:35 » Hot or Not #6
hot
Kito » 06.10.2016, 21:48 » Beste Freunde #3
joar
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.