Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 28.12.2014, 16:45 » Die Korallenbucht #1

Kubo smilie



Die beiden Hengste standen immer noch schweigend auf den Herdenplatz. Kito hatte immer noch nicht wirklich etwas zu sagen. Natürlich merkte er immer mehr das Kubo etwas bedrückte, doch es war nicht seine Art zu fragen. Wenn man ein Problem hatte, musste man es ihm offen ins Gesicht sagen. Dann würde sich erst zeigen ob sich der helle überhaupt für dieses Problem interessierte. Schon viele haben sich wegen dieser Einstellung von ihm abgewandt. Nur Kubo blieb bei ihm. Es störte ihn also nicht im geringsten wie er war. Und wie wenig er sich für die anderen Interessierte. Bei Kubo war er anders, aber auch nicht komplett. Doch der Braune wusste wie Kito drauf war. Stellte sich auch mal einfach schweigend neben ihn. Das konnte der helle dann einfach nur genießen. Denn der andere wusste einfach perfekt mit ihm umzugehen. Quatschte ihn nicht an wenn er merkte das Kito schlechte Laune hatte. Sondern wartete einfach bis er sich wieder beruhigt hatte. Und das schätzte er sehr an den braunen. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er Kubo anblickte. Mit ihm würde er es sicherlich schaffen die Herde zu verlassen wenn sich das ganze nicht klärte mit dem Wolf und diesen weißen Hengst. Doch was war wenn er wirklich ein neuer Meister war? Konnte er sich dann immer noch so leicht von der Herde trennen? Schließlich war es sein Traum gewesen sich immer weiter fortzubilden. Er wollte stärker in der Magie werden. Und das konnte er nur mit einem Meister. Ein seufzen glitt über seine Lippen. Es war einfach ein verdammter Teufelskreis. Egal was er machen würde, er wäre unglücklich. Der Meister war immer wie ein Vater gewesen, und hatte ihn nun auch im Stich gelassen. So wie seine Eltern die ihm im Kindesalter mit dem Meister fortgeschickt hatten. Nie hatte er wirklich Liebe entgegengebracht bekommen. Wahrscheinlich war er auch deswegen so wie er jetzt war. Teilweise voller Hass auf die anderen. Lachte sie aus... nur weil er mit seinem Leben nicht klar kam. Seine Blicke richteten sich auf den Boden. Ihnen wurde damals einfach so viel verboten, das sie sicherlich alleine nicht mal mehr klar kamen. So ohne Herde und Meister. Welche andere Herde sollte die beiden Raben denn auch aufnehmen? Und wenn sollten sie einfach nur eine Waffe für ihre eigene Herde sein indem sie die Corvus Corax verraten sollten. Und dies wollte Kito auch nicht. Zu viel Zeit hatte er mit dieser Herde verbracht.
Seine Blicke trafen die von Kubo. Starrte ihn wenige Minuten an, ehe er das Wort erhob. "Probieren schon, aber ich zweifel dran wenn ich ehrlich sein soll. Ohne Herde wird das Leben einfach nicht mehr wirklich einfach sein. Wir sind verletzlicher zu zweit. Und unsere Magie reicht einfach noch nicht aus." Das er Angst hatte wollte er so offen nicht wirklich sagen. Angst un Unsicherheit, und beides machte sich in diesem Moment in ihm breit. Doch ließ er dieses Gefühl nicht nach außen vordringen. Was sollte der braune denn dann auch von ihm denken. Langsam schüttelte er seinen Kopf und wartete wieder schweigend ab. Er wollte einfach nur noch hier weg, nicht für immer aber wenigstens ein Teil des Tales erkunden, und wenn er sich satt gesehen hatte könnte man wieder hier her kommen. Vielleicht hatte sich bis dahin ja einiges geändert. Aber dann würden sie nicht zusehen müssen. Denn man hatte ihnen nicht einmal eine Aufgabe gegeben, womit sie sich irgendwie ablenken können.
Als der braune meinte das sie sich tatsächlich eine Auszeit gönnen sollte nickte der helle nur. Wartete aber weiter ab was der braune vorschlug. Er würde ihn schon dahin folgen. Egal wohin... einfach nur weg.
"Okay, ich werde dir folgen", murmelte er dann und sah schon wie der braune sich in Bewegung setzte. Und der Helle folgte ihn auf Schritt und tritt. Sie hatten einen dunklen Wald durchquert, der direkt neben das Herdengebiet lag. Kito hatte sich diesen schon öfter angeguckt, doch es war kein wirklicher Platz für ihn. Danach liefen sie über eine große Wiese, bis der Boden irgendwann steiniger wurde und sich das Meer vor ihm bildete. Der helle machte große Augen als er dies sah. Ein wunderschöner Ort wie er fand. Also blieb er einfach stehen und schaute Kubo an. "Wie wärs wenn wir erst einmal hier bleiben?" Seine Stimme hatte schon einen freundlicheren Klang angenommen... und allgemein entspannte er sich sichtlich, jetzt wo sie nicht mehr in der Nähe des Gebietes waren.
Kito » 30.11.2014, 12:47 » Beste Freunde #2
smilie
Kito » 25.11.2014, 22:33 » Herdenplatz CC #1

Kubo smilie



Seine Blicke waren starr geradeaus gerichtet. Er wagte es in diesem Moment nicht in Kubos Augen zu sehen. Viel zu sehr stand ihm die Anspannung im Gesicht geschrieben. Er stand immer noch in diesem Zwiespalt ob er weiterhin hier bleiben sollte oder ein wenig durchs Tal schlendern sollte. Sich ein wenig bekannter mit das Tal zu machen, schließlich hatte er bis jetzt noch nicht wirklich was von diesem gesehen. Weiter als der Zaubergarten war er nie gekommen. Eigentlich kannte er hier nichts, außer aus Erzählungen. Doch wenn der Meister jetzt schon einmal weg war bot sich doch die perfekte Chance an. Die vielleicht nie wieder kommen würde.
Langsam schüttelte er seinen Kopf. Er sollte nicht mehr so negativ denken, dass tat er schon seid dem der Meister weg war. Er sah in Moment einfach keinen wirklichen Sinn in seinem Leben. Einerseits war das ganze befreiend, sie hatten keine Verpflichtungen mehr, doch was sollte er den ganzen Tag machen? Er konnte einige... wenige Zauber und würde diese ohne einen Magier oder anderes nicht weiter ausarbeiten können, doch vielleicht gab es einen, der im Tal ausbildete.
Sein Kopf bewegte sich in die Richtung von Kubo, ihre Blicke trafen sich und er musste sich eingestehen das sein Fell sich sträubte als er in seinen Augen sah... wobei nein das war sicherlich nur der Wind. Sowas wie liebe kannte er nicht, und durfte er auch niemals verspüren. Sonst wäre für immer ein Rabe.. gefangen in diesem Vogelkörper. Er seufzte leise. Der helle hatte sich selbst dieses Leben ausgesucht, und doch störte ihn das alles in diesem Moment. Sein Blick huschte auf seine Hufen und starrten diese wenige Minuten an. Die beiden Hengste taten das was sie am besten konnten, sich weiter anschweigen und nur durch Körpersprache mit den anderen zu reden. Es gab einfach keinen besseren Schüler als Kubo, er nahm Kito so hin wie er war. Verstand wenn er mal wieder schlechte Laune hatte und laberte ihn dann auch nicht zu, sondern gesellte sich einfach nur stumm zu ihm hin. Okay zugegeben, mit den anderen hatte er sich auch nie wirklich beschäftigt. Verspürte einfach nicht den drang danach. Man hielt vielleicht mal ein kleines pläuschen, doch das war´s auch schon.
"Ob man die Herde auch so einfach verlassen könnte? Ich mein, wir sind fast schon unser ganzes Leben in der Ausbildung des Meisters..." Irgendwas fehlte also. Doch das wollte er nicht erwähnen. Vielleicht dachte er auch alleine so, und die anderen waren einfach froh das er weg war. Wäre er vielleicht nur ein Monat weg gewesen, und unter anderen Umständen würde er sich auch über diese Auszeit freuen, doch es war schon viel zu viel Zeit vergangen. Er würde also nie wieder kommen. Oder es war alles ein Plan, zu sehen wie sie mit dieser Situation klar kamen. Und dieser Wolf war einfach nur hier um am Ende den Meister zu berichten was passiert war. Also könnte es wahrscheinlich noch gefährlich werden wenn sie einfach das Gebiet verlassen würden. Denn sonst sollten sie immer fragen wenn sie gehen wollten, zumindest wenn sie sich weiter weg begaben, wie zum Beispiel zum Strand.
Kubo schien die ganze Zeit schon nachzudenken, zumindest verzog er öfter das Gesicht, schaute mal zu ihm rüber, wand dann wieder sein Blick ab und starrte durchs Gebiet. Doch er fragte nicht nach, Kubo würde es ihm schon erzählen wenn es wichtig war. Er war keiner, der da die ganze Zeit nachhackte was mit einem los war. Wenn man reden wollte sollte man offen zu ihm hingehen.
"Nein, du hast recht. Wir brauchen denk ich echt mal eine Auszeit. Es scheint sich bis jetzt ja noch nichts besondere geregt zu haben.", murmelte er leise und starrte direkt in die Augen des braunen. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Jedoch verschwand dieses auch schon fast direkt wieder. So das er wieder diesen scheiß egal Blick hatte. Doch so scheiß egal war ihm alles nicht, doch das mussten ja nicht alle wissen. In diesem Moment versteckte er sich hinter einer Maske, was für ihn keineswegs typisch war. Doch das würde sich alles wieder ändern, er würde wieder mehr der alte werden... wenn er sich erst einmal an die ganze Situation gewöhnt hatte.
Wohin sollten die beiden eigentlich gehen? Er hatte keinerlei Lust jetzt eine Herde aufzusuchen. Vorher hätte er es gern gehabt, doch jetzt wollte er einfach in Ruhe an einem ruhigen Ort verweilen, und wenn es nur für ein paar Stunden war. Die beiden wären ungestört, und konnten offen über die Begegnung mit diesem weißen Hengst reden. Denn jetzt waren sie noch zu sehr eingeschränkt, schließlich konnte es ja sein das irgendwelche Spitzel von den beiden unterwegs waren. Wobei, wenn es wirklich welche gab, würden sie die beiden Hengste sicherlich verfolgen. Aber man wusste nie, er fühlte sich für so ein Gespräch einfach sicherer wenn sie sich woanders aufhielten.
"Wohin soll es deiner Meinung nach denn gehen?" Ihm war es egal wohin, solange es wirklich keine Herde war. Da ließ er Kubo auch lieber den vortritt. Er würde schon stillschweigend folgen...
Kito » 16.11.2014, 19:02 » Traumpartner #4
Ja smilie
Kito » 10.11.2014, 20:34 » Tunes of Fantasy // Vorerst geschlossen!
hier hier hier o:
also er soll dran, ist eigentlich egal welches bild du nimmst ;D
also so was ähnliches wie Kubo fänd ich schon toll, vllt bekommst du ja schwarze flügel dran wenn du sein jetziges Bild nehmen solltest? Ich lass dir da mal freie hand smilie
Kito » 10.11.2014, 18:16 » Hot or Not #4
hot smilie
Kito » 03.11.2014, 18:56 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Ich versteck mich jetzt irgendwie im Nebel
Kito » 02.11.2014, 11:16 » Hot or Not #4
not
Kito » 02.11.2014, 11:11 » Beste Freunde #2
haha ok xD

hmm ka xD
Kito » 01.11.2014, 14:40 » Hot or Not #4
snape ist toll smilie

not ;D
Kito » 01.11.2014, 14:36 » wer passt zu wem?
Riddick xD
Kito » 27.10.2014, 20:40 » Herdenplatz CC #1

Kubo smilie



Am liebsten würde er einfach abhauen, was hielt ihn noch hier? Keiner würde die Lehre mehr aufnehmen können... wie denn auch ohne Meister? Es zerriss ihn regelrecht das Herz. Er wollte doch noch so viel lernen, und nun war sein Traum geplatzt. Nie hätte er gedacht, dass es jemals so weit kommen würde. Das der Meister einfach abhaute, und alle im Stich ließ. Er schluckte schwer. Starrte Kubo in die Augen, der ebenfalls überfordert mit der Situation schien. Doch ändern konnten sie nichts, es hieß also abwarten.. oder gehen wenn das ganze gar nichts mehr brachte. Doch würde Kubo mitkommen? Könnte er so einfach wie er der Herde den Rücke kehren? Wobei beide immer die ruhigeren waren die nie irgendwie auffielen. Kito vermied eh jeden Kontakt, nur wenn es sein musste verwickelte er sich in einem Gespräch. Doch bei Kubo war es anders, auch wenn er es immer noch nicht wirklich zugeben wollte.
Tief atmete er ein und wieder aus. Blickte auf das Herdengebiet, zu dem weißen Wolf Maugrim und den fremden Hengst. Er wollte am liebsten jetzt wissen was das ganze sollte, doch das würde sicherlich noch dauern. Doch dieses Gespräch schien über seine Zukunft zu bestimmen. Wenn er nichts besonderes war, würde Kito die Hoffnung verlieren und die CC verlassen.. auch wenn es ihm sicherlich irgendwo weh tat seine Heimat zu verlassen. Doch nicht nur Kubo und Kito schienen verwirrt und nervös, in den Gesichtern der anderen konnte man die selben Blicke erkennen. Ohne es zu bemerken trat Kito ein schritt näher an Kubo heran. Er wollte in diesem Moment nicht von seiner Seite weichen... nicht alleine sein. Wenn er es sonst gerne gewesen wäre.. aber nicht jetzt.
"Du hast recht." Mehr hatte er dazu nicht zu sagen. Sein Fell sträubte sich, denn die Situation zwischen den weißen und Maugrim veränderte sich einfach nicht. Es sollte was passieren... irgendwas. Etwas, was ihn dazu verleiten ließ zu bleiben oder zu gehen. Doch darauf konnte er, so wie es aussah noch lange warten. Er hielt diese Anspannung nicht aus. Wollte einfach nur noch wegrennen, wohin auch immer.
"Aber wohin, es gibt sicherlich kein Ort wo wir sicher sind. Trotz diesen Wolfes sind wir hier noch sicher wenn irgendwas passiert. Ich bezweifel das ne andere Herde uns aufnehmen würde, wenn sie erfahren woher wir kommen.." Seine Stimme war leise.. lustlos. Sein Blick war trübe, müdigkeit zeigte sich an. Sein Haupt senkte sich ein wenig. Beobachtete jedoch weiterhin das geschehen.
"Wir werden ja sehen, ob eine Flucht nötig ist... bis jetzt sehe ich noch keine Gefahr, wobei ich einfach eine Auszeit brauche.." Aber gut, es schien als würde Kubo mit ihn überall hingehen, schließlich hörte es sich für ihn so an. Denn er hatte etwas unausgesprochen gelassen, und er wusste was er sagen wollte... er wollte nicht das ihm etwas passierte. Da lag etwas zwischen den beiden in der Luft, jedoch konnte er noch nicht wirklich definieren was es war... hatte zur zeit auch nicht den Kopf um weiter darüber nachzudenken.
Kito » 26.10.2014, 21:03 » Beste Freunde
nein
Kito » 26.10.2014, 20:58 » Traumpartner #4
nein
Kito » 21.10.2014, 19:50 » wer passt zu wem?
Liesl
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.