Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 20.10.2018, 22:38 » Herdenplatz CC #1

Witko



Der Palominohengst hoffte, hoffte das alles irgendwie gut gehen würde. Das Kubo und Kito vielleicht beide ihre Gefühle verlierten und wieder beste Freunde werden konnten. Aber dafür war wohl einfach zu viel passiert. Es würde nie wieder so werden wie früher. Und irgendwie musste er lernen damit umzugehen. Aber er wollte damit nicht lernen umzugehen. Lieber wollte er tot sein um gar nichts mehr mitzubekommen. Dieser Wunsch würde ihn wohl auch bald erfüllt werden, wenn Seelendieb alles herausfinden würde. Er hoffte einfach nur das Kubo verschont blieb. Der Hengst sollte hier weiter unter den Raben leben, versuchen einen neuen besten Freund zu finden und nicht zu viele Gedanken an Kito zu verschwenden. Sie konnten doch eh nicht glücklich werden. Da stand der Meister ihnen einfach im Weg. 
Die Stimme des Fuchses riss ihn aus seinen Gedanken was auch wohl besser so war. Er würde sich sonst nach wie vor weiter in seinen Gedankengängen verfangen. "Kito." Eins hatte sich nach wie vor nicht geändert, er war kein Hengst der vielen Worte. Auch wenn er sich hier irgendwie zusammenreißen musste um nicht wieder komplett in seinen Gedanken zu verschwinden. Denn das konnte er auch alleine. Grübeln, grübeln und noch mehr grübeln. Sich irgendwelche Dinge ausmalen die passieren könnten oder passieren sollten. Aber letzendlich bekam er doch eh keine Antwort. Er musste es dabei belassen zu sehen wie es weiterging. Auch wenn er was das anging sehr Ungeduldig war. Vielleicht aber sollte er auch nochmal das Gespräch mit Kubo suchen, außerhalb der Herde um zwischen den beiden wieder reinen Tisch zu machen. Das sie wenigstens wieder miteinader reden würden, denn dieses ignorieren zeriss ihn nur noch mehr das Herz. 
"Ich bin schon recht lange hier. Meine Eltern sind gestorben, der Meister hatte mich direkt danach gefunden und mich hier aufgenommen. Und was hat dich hierher verschlagen?" Irgendwie musste er ja das Gespräch aufrecht erhalten. Also musste er auch wohl gegenfragen stellen, auch wenn er sich nicht wirklich darauf konzentrieren konnte. Er versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Seine Zähnen vergruben sich leicht in seiner Lippe und kauten drauf herum. Sein Blick schweifte kurz über den Herdenplatz, suchten nur diesen einen braunen Hengst. Entdeckte ihn aber immer noch nicht, was wohl auch gut war sonst würde er wohl noch auf dumme Ideen oder so kommen. Also richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Witko. Er wirkte auf ihn einfach noch komplett frisch hier, aber so wie man es sich erzählte war er auch der neuste in ihrem Kreis....


 

Kito » 12.10.2018, 22:15 » Herdenplatz CC #1

Witko


(vor den AE PLay mit Kubo)
 
Einige Zeit war verstrichen, der Herbst hatte einzug genommen. Die Blätter färbten sich in viele bunte Farben, ehe sie dann langsam zu Boden glitten. Kito hatte sich die Zeit ständig allein über den Herdenplatz bewegt. Wollte mit niemaden in Kontakt treten, zu sehr zeriss ihn das ganze mit Kubo. Natürlich ließ er sich äußerlich nichts anmerken, doch innerlich ging er immer weiter kaputt. Hatte das Gefühl schon lange gestorben zu sein, dass nur noch seine Hülle sich über den Platz bewegte. Er hatte seinen besten Freund verloren, und das nur weil es sowas wie Liebe gab. Und sie es hier in dieser Herde, bei dem Meister nicht ausleben konnten. Sie waren damals den Vertrag eingegangen, wussten das wenn sie ihn brachen sie mit den tot bezahlen durften. Der Palomino wünschte es sich gerade mehr als alles andere, tot zu sein. Nichts mehr mitzubekommen. Einfach weg von dieser Welt. Allerdings konnte und wollte er Kubo nicht einfach zurücklassen. Doch vielleicht könnte er durch seinen tot sein Leben retten. Und hier gab es ja noch andere Brüder die für ihn dasein konnten wenn es ihn mal schlecht ging oder so. Seine Augen suchten das Gebiet nach den braunen ab, allerdings konnte er ihn auch nicht ausfindig machen. Hatte er sich eine Auszeit von der Herde genommen ? Vielleicht erkundete er das Tal, um einen freien Kopf zu bekommen. Kito würde am liebsten ebenfalls gehen, fand aber keinen trifftigen Grund das er das Herdengebiet verlassen konnte. Und er war sich nach wie vor sicher das der Meister ein Auge auf ihn hatte. Er durfte sich also erst Recht kein Fehltritt erlauben. Erstmal musste er wissen wie es weiterging, und dann konnte er überlegen wie er das ganze hier bei den Corvus Corax weitermachte. Er würde am liebsten die Herde hier und jetzt verlassen, allerdings würde man ihn direkt fnden und töten. Er musste irgendwie freigesprochen werden, wusste aber noch nicht so ganz wie er dies anstellen konnte. Also musste er wohl mit diesen Schmerz leben, der sich immer weiter durch sein Herz bohrte.
Er musste sich ablenken, dringend. Kitos Blicke huschten über den Herdenplatz und erblickten den Raben Witko. Er war noch nicht so lange dabei, aber sicherlich konnte der Fuchs eine gelungene Abwechslung sein. Sein Körper bewegte sich langsam auf den Fuchs zu. Vor ihn blieb er stehen und nickte. "Guten Abend... Witko richtig?" Eigentlich war gerade Kito der, der gerne allein war. Der, der alle anmaulte wenn sie ihn zu nah kamen. Aber derzeit war alles anders, er versuchte sich verzweifelt abzuleken. Seinen Kopf auf irgendeiner Weise zum Schweigen zu bringen. Und da konnte ein Gespräch doch sicherlich ablenken, oder?


 

Kito » 09.10.2018, 17:04 » Herdenplatz AE #2

Kubo <3



Wieso musste die ganze Welt so verdammt schwierig sein. Konnte das ganze Leben nicht aus einfachen Situationen bestehen? Aber vielleicht hatte er ja auch mal so einen schwerwiegenden Fehler gemacht das man ihn so jetzt bestrafte. Warum hatte er sich nochmal dem Meister verpflichtet? Er wusste es nicht mal mehr. Klar, ohne den Meister hätte er Kubo nie kennengelernt, aber vielleicht jemanden anderes. Und diese Liebe hätte er dann wenigstens zeigen dürfen. Jetzt quälten sich die beiden Hengste einfach, die frühere Freundschaft schien komplett zerbrochen zu sein. Sie waren sich so fremd wie noch nie. Wussten aber wohl auch beide nicht wie sie es anders angehen sollten. Schließlich wusste man ja auch nie ob man verfolgt wurde. Es hieß mal das der Meister seine Augen überall hatte. So würden sie sich auch wohl nicht mehr näher kommen. Mussten einfach beide lernen mit diesen Schmerz umzugehen, doch wollte er das wirklich? Manchmal glaubte der Palominohengst das es doch vielleicht besser war einfach tot zu sein. Dann war einfach nichts mehr da, er musste sich nicht weiter durch dieses Leben kämpfen. Ja es konnte eigentlich so leicht sein. Doch andererseits konnte er den Braunen auch nicht alleine lassen. Er wollte für ihn da sein, egal wie. Und sollte er je was haben wäre er auch weiterhin der erste der für ihn einspringen würde. Weiterhin immer an seiner Seite war. Auch wenn Kubo es vielleicht nicht mehr wollte. Man konnte aber nichts gegen seine Gefühle tun, und anders konnte er sie ja nicht zeigen. 
Sene Augen waren leer, alle Gefühle waren aus ihnen gewichen. Erst einmal ließ er seinen Blick wieder über den Herdenplatz schweifen, ehe er es nicht mehr aushielt und Kubo anblickte. Er schluckte schwer, und es dauerte auch nur wenige Sekunden bevor er seinen Blick wieder richtung Boden senkte. Er konnte es sich einfach nicht antun ihn so zu sehen. Wieso musste auch ausgerechnet er mitkommen. Hätte nicht einfach ein anderer Rabe mitkommen können? Es wäre für beide einfacher gewesen. Und wer weiß, vielleicht wären sie ja dann schon zurück beim Meister um ihn Bericht zu erstatten. Kito bezweifelte nämlich stark das sie schnell hier weg kamen. Nein, man musste die Zeit außerhab des Gebietes genießen. Gerade wenn man komplett vorsichtig sein musste wegen seinen Gefühlen. Warum musste es auch sowas wie Gefühle geben. Hätte der Meister ihnen diese nicht auch noch nehmen können? Er hatte ihnen doch auch so alles genommen, da würde das doch auch nicht mehr auffallen. Mittlerweile verspührte er immer mehr einen Hass gegenüber des Meisters. Wenn es nach ihm ging würde er auch am liebsten die Herde verlassen. Dann würde zwischen Kubo und Kito auch nicht mehr so viel stehen. Denn wenn Kito den Braunen dann unter den anderen erkennen würde wäre auch er frei. Und alle Probleme wären gelöst. Aber man vermutete doch warscheinlich was und da wäre er bestimmt der letzte den man rausschmeißen würde. Vielleicht würde man ihm den tot schenken, mehr aber auch nicht. 
Die Stimme von Kubo riss ihn komplett aus den Gedanken. Sein Blick hob sich wieder. "Nein, natürlich nicht", hauchte er leise und verzog dabei schmerzlich das Gesicht. "Aber es geht nicht anders, wer weiß vielleicht werden wir selbst hier..." Er brachte die Worte nicht komplett über die Lippen, der Braune wusste ja eh Bescheid. Die nächsten Worte des braunen waren mal wieder wie ein Messer ins Herz. Nein es war natürlich nicht besser so, sie würden doch komplett daran kaputt gehen. Allerdings fand er auch keine Lösung, lange genug hatte er schon darüber nachgedacht....

Kito » 27.11.2016, 21:22 » Herdenplatz AE #2

Kubo<3




Ihm gefiel seine Aufgabe gar nicht, würde sie am liebsten abbrechen und doch wusste er das er es durchziehen musste. Der Meister dürfte keinen verdacht haben und so musste er das Spiel einfach mitspielen, aber vielleicht wusste er mittlerweile auch bescheid und deswegen schickte er sie zusammen los. Um sie weiter zu quälen oder sonst war. Das einzige gute daran war, das Kubo vorgelaufen oder vorgeflogen war, was es war wusste er nicht. Er sah den braunen Hengst aber nicht mehr und lief so alleine durch die Gegend und konnte sich in Ruhe Gedanken über alles machen. Er hätte es nie so weit kommen lassen dürfen. Sie hätten einfach nur Freunde bleiben sollen, das wäre für alle das beste gewesen. Und jetzt hatte er Gefühle zugelassen, und beide wussten auch von ihren Gefühlen doch kamen sie beide nicht darauf klar. Durften damit nicht klar kommen. Der Meister machte ihnen ein Strich durch die Rechnung. Er würde sie umbringen, alle beide. Doch vielleicht wäre es auch das beste? Wer wusste schon wie das Leben nach dem tod aussah, vielleicht war es besser als das jetzige. Seine Muskeln spannten sich an, seine Augen waren voller leere. Er war mittlerweile zu einer wandelnden Hülle geworden. Versuchte sich nicht anzumerken wie verletzt er doch war, besonders nicht wenn andere ihn sehen konnten. Und er wusste ja auch nicht wo Kubo war, vielleicht beobachtete er ihn ja sogar. Was ihm eigentlich auch egal war, es sollte sein Herz zerreißen. Er war doch immer der gewesen, der abgehaun war, konnte sich der Tatsache nie stellen wie die Gefühle waren. Und hatte Kito dabei immer im Regen stehen gelassen. Anfangs war es ihm egal gewesen, weil er sich unsicher war, wie seine Gefühle zu den braunen waren. Doch mittlerweile sehnte er sich den ganzen Tag nach den braunen, wollte ihn immer um sich herum haben. Er wusste endlich was es bedeutete zu lieben. Und dann auch noch seinen besten Freund. 
Er war endlich bei der Adoyan Enay angekommen, hielt sich im Grenzgebiet auf und beobachtete einfach alles. Für ihn schienen alle wie normale Pferde, doch wenn man ihn so sah konnte man auch nicht ahnen das er sich in einen Rabe verwandeln konnte. Er wirkte einfach wie ein normales Pferd. Wobei es sich im Tal herumsprach das es wohl Pferde geben soll, die sich in Raben verwandeln können. Aber genauso sprach es sich ja herum das hier Engel leben sollte, und das es ebenfalls auch Geister gab. Wobei er nie einen zu gesicht bekommen hatte, doch vielleicht würde sich das jetzt auch ändern. 
Ein knacken ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken, er warf seinen Kopf herum und nicht weit entfernt hatte Kubo sich wieder in seiner Pferdegestalt verwandelt. Er starrte ihn nur stumm an, machte keine Anstalt sich ihn zu nähern. Minuten.. vielleicht auch Stunden vergingen wärend die beiden mit einem Abstand zueinander standen. Doch scheinbar übernahm Kubo jetzt das Ruder, denn er lief geradewegs auf ihn zu. Er schluckte schwer, seine Ohren spielten und seine Nüstern blähten sich auf. Als dann auch noch seine Stimme erklang wollte er einfach nur noch gehen, sie erwärmte direkt sein Herz. Auch wenn es nicht sein durfte. Er würde doch eh wieder den Schwanz einziehen und abhauen. "Ist doch alles gut. Wir können doch so Leben. Ich werd es schon überleben. Scheinbar hast du es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen und dich dagegen entschieden."  Seine Stimme klang kühl, keinerlei Gefühl schwang mit ihr mit. Nein, er musste sich einfach dagegen währen. Dann konnte er am Ende doch sicherlich wieder normal weiterleben. Es musste einfach so sein...

Kito » 06.11.2015, 23:43 » Herdenplatz CC #1

Kubo smilie



Sein Körper hatte sich zurück zum Herdengebiet bewegt. Am liebsten würde er hier nie wieder aufkreuzen, aber er musste. War der Herde weiterhin treu ergeben. Und das auch wohl bis es ihn irgendwann nicht mehr gab. Doch so wie es jetzt war wollte er einfach nicht mehr Leben. Er durfte sich nicht mal mehr wirklich in Kubos Nähe aufhalten, schließlich würde das ganze dadurch nur noch viel schneller auffliegen. Und er wusste auch nicht wie er seinen "damaligen" Kumpel begegnen sollte. Er musste wohl lernen ihm irgendwie die kalte Schulter zu zeigen, doch selbst das würde irgendwann auffallen, schließlich hingen die beiden sonst die ganze Zeit zusammen. Es war jetzt schon komisch das sie sich einige Monate nicht mehr wirklich gesehen hatten und getrennte Wege gegangen waren. In der Zeit hatte er nicht wirklich viele kennengelernt, zwei andere Stuten um genau zu sein... und das auch nicht für lange. Die meiste Zeit war er alleine umhergeirrt und war in seinen Gedanken versunken. Es war für ihn also wieder komisch im Herdengebiet zu sein. Es wirkte im ersten Moment alles so fremd, so als müsste er alles neu kennenlernen... als wäre er einfach noch nie hier gewesen. Ein leises seufzen drang über seinen spröden Lippen. Er hätte nie gedacht das es so schlimm wird an diesem Ort zurückzukehren. Direkt drangen wieder alle Gedanken in seinem Kopf. Die Gespräche mit Kubo, der Kampf... wie die beiden gegangen waren und der braune hatte ihm seine Gefühle gestanden. Kito war nie wirklich dazu gekommen zu sagen wie er fühlte... den kurz darauf war der braune abgehauen und hatte sich erst einmal nicht mehr blicken lassen. Er konnte es ja nachvollziehen... und doch schmerzte es innerlich. Sein Herz war zerrissen. So wollte er nicht wirklich weiterleben. Und doch war er dazu gezwungen. Was sollte er auch dagegen tun? Der Herde... oder eher gesagt dem Meister konnte er nicht einfach den Rücken kehren. Er würde an seiner Seite bleiben müssen, bis er ihn vielleicht freiwillig nicht mehr haben wollte. Doch sowas würde er sowieso nie tun. Äußerlich wirkte er jedoch eiskalt, so genervt wie immer. Das sich ihm bloß niemand näherte. Er wollte niemanden in seiner Nähe haben, keinen der Mitglieder und keinen der Gesellen. Sie würden ihn nur stören. Er würde seine scheiß Laune nur an ihnen auslassen, und das war ja auch nicht der Sinn der Sache. Also sollten sie ihn lieber alleine lassen und gut war es.
Seine Blicke fielen auf die Mitglieder, beobachteten jeden einzelnen für einige Minuten. Wie sie sich unterhielten, wie manche sich ausruhten oder einfach nur durch die Gegend irrten. Doch nicht spannendes trat in seinem Blickfeld.... wobei... ein brauner Hengst trat in seinem Blickfeld. Und er kannte diese Gestalt nur zu gut. Wieder zog sich sein Herz zusammen und seine Brustgegend fühlte sich an als würde man dauernd mit einem Messer dort rein stechen. Er versuchte nicht eine Miene zu verziehen, doch es war schwerer als gedacht. Er musste mit ansehen wie er direkt auf ihm zulief. Doch er wirkte anders... so eiskalt. Doch selbst das würde er jetzt einfach hinnehmen. Schließlich war der braune trotzdem in seiner Nähe, und das war im Moment alles was er wollte. Da war es egal das er abweisend wirkte. Wer wusste schon wie lange er bleiben würde, und was er zu sagen hatte. Als der braune seinen Namen nannte, überkam ihm eine Gänsehaut. Gott, er hatte ihn wirklich vermisst. Diese Stimme ließ ihn direkt alle Sorgen vergessen, auch wenn das mehr als falsch war. Es durfte einfach nicht sein. Es war ihm sogar egal das seine Stimme so fremd und kalt wirkte. Es war ja trotzdem noch seine. Und das war im Moment alles was zählte. Er konnte ihn anschreien, selbst das war ihm egal... einfach nur um seine Stimme zu hören. Doch als er ihm von diesen Auftrag erzählte musste er sich zusammenreißen. Am liebsten würde er ablehnen... doch das hatte sich Kubo sicherlich auch nicht ausgesucht. Das war doch sicherlich vom Meister gekommen... hatte er das zwischen ihnen vielleicht mitbekommen und nahm das als erste Folter? Er wusste es nicht, und somit musste er sich zusammenreißen und so tun als wäre nichts gewesen... als wäre das zwischen ihnen so wie früher. Wer wusste schon wer jetzt die Augen auf die beiden hatte.
"Dann würde ich sagen lass uns losgehen" Er wagte es nicht den braunen dabei anzusehen. Er wusste, wenn er ihn genau ansah... und der braune auch ihn genau ansah... sah er direkt wie verletzt er doch war. Das er innerlich kaputt war und wahrscheinlich am liebsten losheulen wollte. Und das war ganz untypisch für den hellen Hengst. Was stellte der braune nur mit ihm an. Vor einem Jahr hätte er damit nie gerechnet, und jetzt stand seine Welt einfach nur noch Kopf. Es hatte sich quasi alles verändert, und würde wahrscheinlich auch nie mehr normal werden.
Kito » 19.05.2015, 22:24 » Die Korallenbucht #1

Tenkja



Was machte er sich hier eigentlich vor? Er war sich ziemlich sicher das, dass ganze hier eh nichts brachte. Sein Herz schrie nach Kubo. Doch die beiden würde niemals eine Zukunft haben. Und das war wieder wie ein Schlag in seine Fresse. Leicht verzog er das Gesicht und senkte seinen Blick. Starrte den Boden an. Ein Schauer fuhr durch seinen Körper. Seine Zähne vergruben sich in seiner weichen Lippe. Es war eine schlechte Idee gewesen sich zu der Stute zu gesellen. Er wusste das er langsam nicht mehr stark sein konnte. Innerlich war er schon lange zerbrochen. Wie lange konnte er dem ganzen also noch stand halten? Seine Gefühle zu verbergen und so zu leben als wäre nichts passiert. Es war so viel passiert in den paar Monaten. Ihr alter Meister hatte sie in einem Krieg verlassen, Kubo und Kito waren die gesamte Zeit zusammen. Schon davor war da was zwischen den beiden doch der helle wollte es wahrscheinlich nie einsehen und hat es unterdrückt. Und jetzt kam alles heraus. Wie eine Welle krachte es auf ihn ein. Und er selbst konnte sich davor nicht mehr retten. Er stand mitten drin. Sein Herz hämmerte immer stärker gegen seine Brust. Sein Atem war dagegen relativ ruhig. Langsam hob sich sein Blick wieder und starrte direkt in das Gesicht der jungen Stute. Würde sie seine Gesellschaft überhaupt weiter dulden wenn er so schweigsam war? Vielleicht war sie ja selbst so. Denn bis jetzt hatte sie sich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Das bevorzugte er auch mehr. Er konnte besser kommunizieren indem er schwieg. Doch viele verstanden dies nicht und mieden schnell seine Gesellschaft. Was er nicht einmal schlimm fand, er kam auch alleine gut klar. Doch in diesem Moment wollte er einfach abschalten auch wenn diese Mission gescheitert war. Doch das war immer noch besser als im Herdengebiet rum zulungern. Wo er wahrscheinlich nur verzweifelt nach Kubo ausschau hielt und letzen Endes ihn auch wieder aufsuchen würde.
Die sanfte Stimme der Stute drang in seinen Ohren und er schenkte ihr seine volle Aufmerksamkeit. Sie hatte sich als Tenkja vorgestellt. "Ein außergewöhnlicher Name" Er hatte einfach das Gefühl irgendwas zu sagen, und das war das beste was ihm eingefallen war. Sonst würde er nur wieder vor sich hin schweigen und zu viel nachdenken. Wobei das sicherlich später eh wieder passieren würde. Er atmete mal wieder tief ein und wieder aus. Ließ seinen Blick kurz über die Landschaft schweifen ehe er wieder in das junge Gesicht von Tenkja blickte. "Nein alles gut." Er versuchte wenigstens kurz ein Lächeln aufzusetzen, doch dies gelang ihm nicht wirklich. Die kleine würde sicherlich Anzeichen machen wenn sie keine Lust mehr auf ihn hatte, was er natürlich auch verstand. Doch er merkte jetzt erst wie verzweifelt er war... sonst suchte er nie freiwillig irgendwelche Fremde Gesellschaft auf. Wie schnell sich das Leben in wenigen Tagen ändern konnte. Und so schnell kam er da auch nicht mehr raus also musste er irgendwie lernen damit klar zukommen...
Kito » 05.05.2015, 16:30 » Die Korallenbucht #1

Tenkja



Und wieder war er hier gelandet. Er hatte es nicht mehr auf den Herdenplatz ausgehalten. Das ganze mit Kubo verwirrte ihn immer noch. Er selbst wusste nicht wo seine Gefühle waren. Er wusste schon länger das es irgendwie keine Freundschaft mehr war, doch jetzt wo es raus gekommen ist konnte er nicht wirklich damit leben. Wollte nichts von seinen Gefühlen wissen. Aus Angst dann doch umgebracht zu werden. Und Kubo direkt mit. Das wollte er nicht riskieren. Was auch wohl der Grund war das sie erst einmal getrennte Wege gingen. Denn der Meister erfuhr schnell solche Informationen. Und das wäre zu hundert Prozent ihr Todesurteil. Ein leises seufzen entglitt seinen Lippen. Sein Herz und auch sein Körper schrie nach Kubo. Doch sein Verstand währte sich dagegen, und auf diesen hörter er zurzeit auch noch. Wie lange er es aushalten würde wusste er nicht.
Seine Blicke blieben in der Umgebung heften. Diese schönen Steine, das Meer was gegen Felsen klatschte. Es war so schön gewesen, und jetzt war alles zerstört. Diese Zweisamkeit die, die beiden Hengste genossen hatten. Man wurde nicht beobachtet, es hatte nur Kubo und ihn gegeben. Sie hatten sich ein paar mal berührt, sich tief in die Augen gesehen und sich eigentlich die ganze Zeit an geschwiegen. Doch das war ja das besondere bei den beiden. Sie verstanden sich auch ohne Worte. Blicke sagten mehr als tausend Worte. Seine Blicke senkten sich zu Boden. Seine Vorderhufen kratzten über den Boden. Wie sollte sein Leben jetzt bitte weitergehen? Er wollte Kubo erst einmal nicht aufsuchen, was aber auch hieß er musste erst einmal weg vom Herdenplatz bleiben. Denn da hatte er ihn zuletzt gesehen wie er Linette die Kräuter gegeben hatte die sie brauchte. Wahrscheinlich würde er dort auch erst einmal weiter verweilen. Natürlich konnte der helle auch zurück gehen, doch Kubo ignorieren konnte er auch nicht. Er tauchte einfach eine Zeit lang nicht auf bis er sich und seine Gefühle gesammelt hatte und würde dann noch einmal das Gespräch mit Kubo suchen.
Die Blicke hoben sich wieder und er schaute direkt eine junge Stute an die etwas weiter entfernt von ihm stand. Einige Zeit beobachtete er sie, wie sie einfach nur dastand, doch er selbst machte es ja auch. Er fasste sich zusammen und lief auf die Stute zu. Vor ihr stehen geblieben nickte er. "Guten Mittag. Kito mein Name." Seine Stimme klang nicht ganz freundlich eher abwesend. Er würde ja merken ob sie die Gesellschaft duldete. Er selbst brauchte im Moment einfach nur Ablenkung und da kam ihn dieses Mädchen nur recht. Auch wenn es wahrscheinlich in einem ganz normalen Smalltalk endete, besser als nichts.
Kito » 28.02.2015, 20:47 » Herdenplatz CC #1

Salida



Seine Gedanken flogen mal wieder zu Kubo. Er konnte das ganze einfach nicht verdrängen, so sehr er es auch wollte. Und er wusste auch wie er sie beide in Gefahr brachte... gerade hier auf den Herdenplatz. Denn man wusste ja nie ob nicht doch irgendwo ein neuer Meister auftauchte und sich durch die Gedanken wuselte. Er würde es aber nicht leugnen das da was zwischen den beiden war. Auch wenn er sich gegenüber Kubo nicht so wirklich traute. Das da schon immer was zwischen den beiden in der Luft lag, das war ihm bewusst aber das es dann doch so stark war? Er schüttelte seinen Kopf. Versuchte das ganze erneut zu verdrängen, wenn es auch nur einige Minuten dauern würde ehe er wieder auf dieses Thema zurück kam. Doch er ließ sich nichts anmerken sonder hatte weiter seine harte Miene im Gesicht. Seine Augen musterten die Fremde wieder von oben bis unten. Sie schien Respekt zu haben, denn sie trat einen Schritt zurück als sie ihn weiterhin betrachtete hatte ehe sie dann auch schon die Stimme erhob.
"Dies ist das Gebiet der Corvus Corax" Und wieder war er dabei keinesfalls freundlich. Er wäre am liebsten alleine, doch wenn die Wächter zu dumm waren in diesem Moment seine Aufgabe nachzugehen musste es ja einer machen. Sie brauchten keine Spione im Gebiet damit sie irgendwas über sie erfuhren. Wie zum Beispiel das es hier nur von Rabenjungs wimmelte die Ausgebildet wurden in der Magie. Aber auch einige normale Mitglieder beherrschten diese. Im Tal munkelt man vielleicht über solche Dinge, doch so ganz wusste es keiner. Und so sollte es auch bleiben, denn das konnte immer noch eine Geheime Waffe bleiben, für welche die das ganze einfach nicht glauben wollten.

ist doch kein Problem (:
Kito » 26.02.2015, 08:14 » Herdenplatz CC #1

Salida



Mit hängenden Kopf hatte er das Herdengebiet wieder betreten. Jetzt war er wieder hier, in diesem trostlosen Ort. Wo sich scheinbar immer noch nichts geändert hatte... außer das Maugrim und das weiße Pferd verschwunden waren. Wahrscheinlich um in Ruhe zu reden. Was das ganze nicht besser machte. Vielleicht hatten sie nun wirklich einen neuen Meister, denn die starke Magie die sie umgab war stark zu spüren. Kubo hatte ihn nach seiner Ansage auch verlassen... was vielleicht besser so war. Er selbst konnte mit dieser Situation einfach nicht umgehen. Wie das ganze also weiterging wusste er nicht. Er musste sich einfach mit irgendwas ablenken. Vielleicht doch mal wieder ein Gespräch mit anderen suchen. Wobei da wiederum das Problem war, das er zu ihnen kein Vertrauen hatte und noch weniger redete. Also stumpfes schweigen.
Er vernahm ein knacken und warf sein Kopf herum. Ganz in seiner nähe stand eine zierliche Stute die scheinbar nicht hier her gehörte. Dabei war es doch schwierig hier her zu gelangen. Und wo waren die Wächter wenn man sie brauchte? Er verdrehte seine Augen. Musste er es doch wohl selbst in die Hand nehmen. Sein Kopf hob sich, sein Körper spannte sich an und so lief er auf der Stute zu. Ließ sie nicht eine Sekunda aus den Augen. Dieses mal vergaß er seine Gedanken und hatte nur die Fremde im Kopf. Was das ganze für ihn leichter machte. Würde sich Kubo wieder in seinen Gedanken fädeln, könnte es zum einen gefährlich werden wenn sie wieder einen neuen Meister hatten, und er würde wahrscheinlich einen Rückfall bekommen und ihn suchen. Denn hier hatte er ihn noch nicht ausfindig gemacht.
Vor der hellen Stute blieb er stehen. "Sie scheinen nicht hier her zu gehören.", kam es mit kühlen Ton aus seinem Mund heraus. Das Problem mit den Fremden. Und er hoffte das die Stute es schnell kapierte und abhaute, wenn sie sich nicht anschließen wollte, sonst musste er schauen das sie zu Maugrim kam.

verzeih muss mal langsam in ihm wieder reinkommen x.x
Kito » 14.01.2015, 20:29 » Die Korallenbucht #1

Kubo smilie



Es war einfach schön zu sehen, wie auch der braune Anfing aufzublühen. Das konnten die beiden ruhig mal öfter machen, einfach alles hinter sich lassen und ein wenig durchs Tal irren. Dazu hatten sich die beiden die beste Zeit ausgesucht, niemand würde sie in diesem Moment vermissen. Sein Lächeln wurde breiter, und dieses mal konnte auch Kubo lächeln. Er genoss es ihn so zu sehen. Ihm war es sogar in diesem Moment egal, wenn ihnen jemand gefolgt wäre. Doch wer sollte es sein und aus welchen Gründen? Es war keiner mehr da dem das wirklich interessieren würde. Der Wolf wusste nicht was sie waren, also auch nichts von den ganzen Regeln. Er würde wahrscheinlich die ganze Zeit ohne jegliches Wissen der Corvus Corax da rum lungern. Wer sollte ihm das ganze schon petzen, einer der Gesellen sicherlich nicht. Sie waren doch alle froh erst einmal so Urlaub zu haben oder etwa nicht? Gut, er hatte sich selten mit den anderen befasst, konnte ihnen nur vor den Kopf gucken. Vielleicht vermissten ja einige den Meister und suchten ihn, damit er wieder zurückkommt. Daran wollte er jetzt einfach noch nicht denken. Er konnte sich jetzt noch Zeit lassen. Jetzt wo er die freie Zeit irgendwie genießen konnte.
Seine Nüstern fuhren durch das Fell des braunen und sein Lächeln wurde breiter. Manchmal brauchte er einfach diese Nähe, und auf den Herdenplatz hatte er sich nicht getraut... er wollte nicht das die anderen ihn so sahen. Sie sollten ihn weiterhin glauben das er derjenige war, der am wenigsten mit den anderen zu tun haben wollte. War er ja auch, wobei Kubo eine große Ausnahme war.
Die Augen des hellen schlossen sich, als er die Stimme des braunen vernahm. Er mochte diese Stimme, konnte ihn Stunden zuhören, ohne selbst das Wort zu ergreifen. "Und welcher Ort wäre der nächste?" Vielleicht kannte Kubo sich aus welchen Grund auch immer besser im Tal aus als er, dass er wusste welche Orte es hier alle gab. Er selbst müsste blind durch die Gegend laufen. Denn er kannte nur die Herde, den Zaubergarten... den Dunkelwald und jetzt diesen Ort. Wobei alle Orte nicht wirklich weit vom Herdengebiet weg waren.
Man sah an das er immer nervöser wurde, auf den Bezug das Kubo eine Regel gebrochen hatte. Er wusste was passierte, wenn man die Regel gebrochen hatte. Plötzlich war der Geselle weg und ein neuer zog ein. Und er wollte nicht das dies mit Kubo passierte. Er schüttelte sein Kopf und senkte ihn leicht das sein Schopf vor seinen Augen fielen. Er hatte einfach nur Angst, wollte nicht wieder alleine sein, und das war er wenn der Braune weg war. Langsam hob er wieder sein Kopf und starrte Kubo direkt in die Augen. Doch das was er hörte ließ ihn nur seinen Kopf schütteln. "Was willst du mir jetzt vorlügen? Woher willst du wissen das sie aus deiner Vergangenheit war wenn du diese NICHT kennst" Das mochte vielleicht ein wenig barsch klingen, doch das war ihm egal. Wieso wollte er ihn anlügen.. welchen Grund hatte er dazu? Er schüttelte immer noch seinen Kopf. "Wieso lügst du mich an, ich dachte wir wären Freunde... dann lügt man sich auch nicht an" Das er verletzt war konnte man ihm ansehen. War aber jetzt auch egal. Er wollte es geklärt haben, dann würde er vielleicht wieder zurück zum Herdenplatz gehen und dort rumstehen, wie er es auch sonst immer getan hatte. Er seufzte und schaute sich die Umgebung an, so wie es der Braune auch tat nachdem er sich geräuspert hatte. Als er meinte er solle das ganze wieder vergessen knurrte er leise auf. "Wieso willst du mir dann bitte solche Lügen auftischen? Was ist dein Grund ich mein verdammt rede doch einfach." Seine Nerven waren zum zerreißen gespannt. Was war so schwer daran zu sagen welches Pferd es war? Sie waren doch Freunde da konnte Kubo ihn doch vertrauen, er würde niemanden was davon erzählen. Doch es verletzte ihn einfach, das er ihn anscheinend nicht so weit vertraute, und ihn erst einmal versuchte anzulügen.
Er zuckte zusammen als er meinte das er es war. ER war der Grund wieso Kubo die Regeln gebrochen hatte. Er schüttelte wieder sein Kopf, sein Mund blieb offen stehen... schloss sich dann wieder. "Nein... nein das kann nicht sein ich mein wieso... warum" Er selbst kam selbst gerade nicht darauf klar. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Wollte es aber wahrscheinlich nicht wahr haben. Kito wusste nicht einmal wie er selbst fühlte. Er hatte sich schon wohl zu den braunen hingezogen gefühlt, doch ob das für ihn reichte? Er wusste nicht. Am liebsten würde er in diesem Moment abhauen, doch sein Körper bewegte sich nicht... er sah aus wie eine Statue...
Kito » 12.01.2015, 18:09 » Die Korallenbucht #1

Kubo smilie



Sein Herz schlug ihm immer schneller gegen die Brust. Er war aufgeregt. War endlich mal frei, und konnte abschalten. Musste keine Angst haben im nächsten Moment wegen irgendwas angemeckert zu werden. Er konnte diese Zweisamkeit und diese stille in vollen Zügen genießen. Er schloss seine Augen und ließ sich den Wind durch die Mähne wirbeln. So lange hatte er sich nicht mehr so frei gefühlt... wenn er sich überhaupt einmal in seinem Leben so gefühlt hatte. Die meiste Zeit hatte er bei dem Meister verbracht, war ihm nie von der Seite gewichen. Hatte nie andere Orte entdeckt. Zumindest waren sie nie alleine gewesen. Meist waren sie mit mehreren Gesellen unterwegs gewesen. Mit Kubo war es aber alles. Mit den anderen stand er immer noch unter Zwang... konnte sich nicht frei fühlen. Denn Vertrauen konnte er nicht wirklich allen schenken, was auch daran lag das er sich nie wirklich mit den anderen Beschäftigt hatte. Er war schon immer gerne seine eigenen Wege gegangen. Doch mit Kubo hatte sich für ihn einfach vieles geändert. Er war bei ihm offener. Redete mehr als sonst. Und er konnte mit dem braunen Spaß haben, was er schon lange nicht mehr hatte. Auch wenn sie zurzeit einfach nur in einer bedrückten Situation standen. Und das alles nur wegen diesen Wolfsrudel. Doch vielleicht war das aber auch das beste was ihnen passieren konnte. Schließlich war der Meister aus diesem Grund abgehauen, weil er wahrscheinlich einfach nur zu feige war, um sich dagegen zu wehren. Vielleicht würden sie ja wen anderes finden, den sie als Meister hatten... der aber nicht so harte Regeln aufstellte, und ihnen genug Freiheit gab. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er Kubo anblickte. In diesem Moment glaubte er einfach daran das es nur besser werden konnte. Vielleicht war es das auch was den braunen so bedrückte.
Seine Augen wanderten wieder durch die Umgebung, schauten sich die bunten Gewächse an, die am Land aber auch im Wasser wuchsen. Jedoch waren die am Land nicht mehr wirklich bunt sondern gingen schon ins braune rein. Seine Blicke gingen wieder zurück nach Kubo. Er hatte mitbekommen, dass er sich bei Linette gemeldet hatte, um Kräuter für ihr zu sammeln. Eigentlich war dies dafür ein perfekter Ort. "Da haben wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hier findest du sicherlich Kräuter für Linette. Jedoch heißt es auch das wir uns hier nicht ganz so lange aufhalten können. Denn die Kräuter werden sicherlich schnell gebraucht" Schade eigentlich. Sie waren nicht einmal wirklich weit von der Herde weg... und schon fand man so einen schönen Ort. Das zeigte mal wieder, das der Meister sich damals einen perfekten Ort ausgesucht hatte. Einer, der auch nicht direkt zu finden war. Viele wagten sich nicht durch den Dunkelwald, aber auch der besagte Zaubergarten schreckte einige ab. Doch das war ja nur für ihr Vorteil. So drangen nicht immer so viele Fremde in ihr Gebiet, und wenn doch waren es meist welche, die sich am Ende doch ihnen anschließen wollten. Denn auch jetzt wo der Meister weg war, wollten sich noch genug der Herde anschließen. Aber gut, sie hatten ja auch keinen schlechten Ruf im Tal. Hielten sich bis jetzt aus allem raus und blieben neutral zu dem ganzen. Sie hatten auch nicht wirklich was zu verbergen... außer das sie Raben waren. Und das wäre in einem Kampf auch ihre Geheimwaffe. Wer kam schon darauf, dass Pferde sich in Raben verwandeln konnten? In Rabengestalt waren die meisten einfach flinker und schneller und konnten mehr anstellen als in ihrer eigentlichen Gestalt.
Als der braune seinen Namen aussprach, riss er ihn damit aus seinen Gedanken. Er hob seinen Kopf und blickte ihn in die Augen. Wartete ab was er ihn nun zu sagen hatte. Doch es schien so, als würde er ihm sagen wollen was ihm bedrückte. Zumindest fing er wirklich nur selten so an. Nur wenn er ihm etwas wichtiges sagen wollte. Er schluckte schwer, kratzte mit seinen Hufen über den Boden. Er wollte es nicht zugeben, aber er war nervös was er ihm als nächstes sagen wollte. Und als er dann mit der Sprache rausrückte, blieb ihm fast der Mund offen. Kubo... ausgerechnet er hatte die Regeln gebrochen. Dabei war Kito immer der festen Überzeugung gewesen er wäre der letzte, dem dies passierte. Doch scheinbar lag er damit falsch. Doch wer war es? Der braune verbrachte viel Zeit bei dem hellen... also konnte er dieses Pferd nicht einmal wirklich lange kennen.
"Aber... aber wer ist es. Ich mein, die meiste Zeit warst du bei mir. Und ich hab dich nie wirklich lange bei einer Stute im Aufenthalt gesehen." Er hoffte einfach das er den braunen damit nicht zu nah trat. Doch er merkte daran das sie wirklich gute Freunde waren.. das Kubo als erstes zu ihm kam. Woher sollte Kito auch wissen das er der auserwählte war?
Kito » 28.12.2014, 16:45 » Die Korallenbucht #1

Kubo smilie



Die beiden Hengste standen immer noch schweigend auf den Herdenplatz. Kito hatte immer noch nicht wirklich etwas zu sagen. Natürlich merkte er immer mehr das Kubo etwas bedrückte, doch es war nicht seine Art zu fragen. Wenn man ein Problem hatte, musste man es ihm offen ins Gesicht sagen. Dann würde sich erst zeigen ob sich der helle überhaupt für dieses Problem interessierte. Schon viele haben sich wegen dieser Einstellung von ihm abgewandt. Nur Kubo blieb bei ihm. Es störte ihn also nicht im geringsten wie er war. Und wie wenig er sich für die anderen Interessierte. Bei Kubo war er anders, aber auch nicht komplett. Doch der Braune wusste wie Kito drauf war. Stellte sich auch mal einfach schweigend neben ihn. Das konnte der helle dann einfach nur genießen. Denn der andere wusste einfach perfekt mit ihm umzugehen. Quatschte ihn nicht an wenn er merkte das Kito schlechte Laune hatte. Sondern wartete einfach bis er sich wieder beruhigt hatte. Und das schätzte er sehr an den braunen. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er Kubo anblickte. Mit ihm würde er es sicherlich schaffen die Herde zu verlassen wenn sich das ganze nicht klärte mit dem Wolf und diesen weißen Hengst. Doch was war wenn er wirklich ein neuer Meister war? Konnte er sich dann immer noch so leicht von der Herde trennen? Schließlich war es sein Traum gewesen sich immer weiter fortzubilden. Er wollte stärker in der Magie werden. Und das konnte er nur mit einem Meister. Ein seufzen glitt über seine Lippen. Es war einfach ein verdammter Teufelskreis. Egal was er machen würde, er wäre unglücklich. Der Meister war immer wie ein Vater gewesen, und hatte ihn nun auch im Stich gelassen. So wie seine Eltern die ihm im Kindesalter mit dem Meister fortgeschickt hatten. Nie hatte er wirklich Liebe entgegengebracht bekommen. Wahrscheinlich war er auch deswegen so wie er jetzt war. Teilweise voller Hass auf die anderen. Lachte sie aus... nur weil er mit seinem Leben nicht klar kam. Seine Blicke richteten sich auf den Boden. Ihnen wurde damals einfach so viel verboten, das sie sicherlich alleine nicht mal mehr klar kamen. So ohne Herde und Meister. Welche andere Herde sollte die beiden Raben denn auch aufnehmen? Und wenn sollten sie einfach nur eine Waffe für ihre eigene Herde sein indem sie die Corvus Corax verraten sollten. Und dies wollte Kito auch nicht. Zu viel Zeit hatte er mit dieser Herde verbracht.
Seine Blicke trafen die von Kubo. Starrte ihn wenige Minuten an, ehe er das Wort erhob. "Probieren schon, aber ich zweifel dran wenn ich ehrlich sein soll. Ohne Herde wird das Leben einfach nicht mehr wirklich einfach sein. Wir sind verletzlicher zu zweit. Und unsere Magie reicht einfach noch nicht aus." Das er Angst hatte wollte er so offen nicht wirklich sagen. Angst un Unsicherheit, und beides machte sich in diesem Moment in ihm breit. Doch ließ er dieses Gefühl nicht nach außen vordringen. Was sollte der braune denn dann auch von ihm denken. Langsam schüttelte er seinen Kopf und wartete wieder schweigend ab. Er wollte einfach nur noch hier weg, nicht für immer aber wenigstens ein Teil des Tales erkunden, und wenn er sich satt gesehen hatte könnte man wieder hier her kommen. Vielleicht hatte sich bis dahin ja einiges geändert. Aber dann würden sie nicht zusehen müssen. Denn man hatte ihnen nicht einmal eine Aufgabe gegeben, womit sie sich irgendwie ablenken können.
Als der braune meinte das sie sich tatsächlich eine Auszeit gönnen sollte nickte der helle nur. Wartete aber weiter ab was der braune vorschlug. Er würde ihn schon dahin folgen. Egal wohin... einfach nur weg.
"Okay, ich werde dir folgen", murmelte er dann und sah schon wie der braune sich in Bewegung setzte. Und der Helle folgte ihn auf Schritt und tritt. Sie hatten einen dunklen Wald durchquert, der direkt neben das Herdengebiet lag. Kito hatte sich diesen schon öfter angeguckt, doch es war kein wirklicher Platz für ihn. Danach liefen sie über eine große Wiese, bis der Boden irgendwann steiniger wurde und sich das Meer vor ihm bildete. Der helle machte große Augen als er dies sah. Ein wunderschöner Ort wie er fand. Also blieb er einfach stehen und schaute Kubo an. "Wie wärs wenn wir erst einmal hier bleiben?" Seine Stimme hatte schon einen freundlicheren Klang angenommen... und allgemein entspannte er sich sichtlich, jetzt wo sie nicht mehr in der Nähe des Gebietes waren.
Kito » 25.11.2014, 22:33 » Herdenplatz CC #1

Kubo smilie



Seine Blicke waren starr geradeaus gerichtet. Er wagte es in diesem Moment nicht in Kubos Augen zu sehen. Viel zu sehr stand ihm die Anspannung im Gesicht geschrieben. Er stand immer noch in diesem Zwiespalt ob er weiterhin hier bleiben sollte oder ein wenig durchs Tal schlendern sollte. Sich ein wenig bekannter mit das Tal zu machen, schließlich hatte er bis jetzt noch nicht wirklich was von diesem gesehen. Weiter als der Zaubergarten war er nie gekommen. Eigentlich kannte er hier nichts, außer aus Erzählungen. Doch wenn der Meister jetzt schon einmal weg war bot sich doch die perfekte Chance an. Die vielleicht nie wieder kommen würde.
Langsam schüttelte er seinen Kopf. Er sollte nicht mehr so negativ denken, dass tat er schon seid dem der Meister weg war. Er sah in Moment einfach keinen wirklichen Sinn in seinem Leben. Einerseits war das ganze befreiend, sie hatten keine Verpflichtungen mehr, doch was sollte er den ganzen Tag machen? Er konnte einige... wenige Zauber und würde diese ohne einen Magier oder anderes nicht weiter ausarbeiten können, doch vielleicht gab es einen, der im Tal ausbildete.
Sein Kopf bewegte sich in die Richtung von Kubo, ihre Blicke trafen sich und er musste sich eingestehen das sein Fell sich sträubte als er in seinen Augen sah... wobei nein das war sicherlich nur der Wind. Sowas wie liebe kannte er nicht, und durfte er auch niemals verspüren. Sonst wäre für immer ein Rabe.. gefangen in diesem Vogelkörper. Er seufzte leise. Der helle hatte sich selbst dieses Leben ausgesucht, und doch störte ihn das alles in diesem Moment. Sein Blick huschte auf seine Hufen und starrten diese wenige Minuten an. Die beiden Hengste taten das was sie am besten konnten, sich weiter anschweigen und nur durch Körpersprache mit den anderen zu reden. Es gab einfach keinen besseren Schüler als Kubo, er nahm Kito so hin wie er war. Verstand wenn er mal wieder schlechte Laune hatte und laberte ihn dann auch nicht zu, sondern gesellte sich einfach nur stumm zu ihm hin. Okay zugegeben, mit den anderen hatte er sich auch nie wirklich beschäftigt. Verspürte einfach nicht den drang danach. Man hielt vielleicht mal ein kleines pläuschen, doch das war´s auch schon.
"Ob man die Herde auch so einfach verlassen könnte? Ich mein, wir sind fast schon unser ganzes Leben in der Ausbildung des Meisters..." Irgendwas fehlte also. Doch das wollte er nicht erwähnen. Vielleicht dachte er auch alleine so, und die anderen waren einfach froh das er weg war. Wäre er vielleicht nur ein Monat weg gewesen, und unter anderen Umständen würde er sich auch über diese Auszeit freuen, doch es war schon viel zu viel Zeit vergangen. Er würde also nie wieder kommen. Oder es war alles ein Plan, zu sehen wie sie mit dieser Situation klar kamen. Und dieser Wolf war einfach nur hier um am Ende den Meister zu berichten was passiert war. Also könnte es wahrscheinlich noch gefährlich werden wenn sie einfach das Gebiet verlassen würden. Denn sonst sollten sie immer fragen wenn sie gehen wollten, zumindest wenn sie sich weiter weg begaben, wie zum Beispiel zum Strand.
Kubo schien die ganze Zeit schon nachzudenken, zumindest verzog er öfter das Gesicht, schaute mal zu ihm rüber, wand dann wieder sein Blick ab und starrte durchs Gebiet. Doch er fragte nicht nach, Kubo würde es ihm schon erzählen wenn es wichtig war. Er war keiner, der da die ganze Zeit nachhackte was mit einem los war. Wenn man reden wollte sollte man offen zu ihm hingehen.
"Nein, du hast recht. Wir brauchen denk ich echt mal eine Auszeit. Es scheint sich bis jetzt ja noch nichts besondere geregt zu haben.", murmelte er leise und starrte direkt in die Augen des braunen. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Jedoch verschwand dieses auch schon fast direkt wieder. So das er wieder diesen scheiß egal Blick hatte. Doch so scheiß egal war ihm alles nicht, doch das mussten ja nicht alle wissen. In diesem Moment versteckte er sich hinter einer Maske, was für ihn keineswegs typisch war. Doch das würde sich alles wieder ändern, er würde wieder mehr der alte werden... wenn er sich erst einmal an die ganze Situation gewöhnt hatte.
Wohin sollten die beiden eigentlich gehen? Er hatte keinerlei Lust jetzt eine Herde aufzusuchen. Vorher hätte er es gern gehabt, doch jetzt wollte er einfach in Ruhe an einem ruhigen Ort verweilen, und wenn es nur für ein paar Stunden war. Die beiden wären ungestört, und konnten offen über die Begegnung mit diesem weißen Hengst reden. Denn jetzt waren sie noch zu sehr eingeschränkt, schließlich konnte es ja sein das irgendwelche Spitzel von den beiden unterwegs waren. Wobei, wenn es wirklich welche gab, würden sie die beiden Hengste sicherlich verfolgen. Aber man wusste nie, er fühlte sich für so ein Gespräch einfach sicherer wenn sie sich woanders aufhielten.
"Wohin soll es deiner Meinung nach denn gehen?" Ihm war es egal wohin, solange es wirklich keine Herde war. Da ließ er Kubo auch lieber den vortritt. Er würde schon stillschweigend folgen...
Kito » 27.10.2014, 20:40 » Herdenplatz CC #1

Kubo smilie



Am liebsten würde er einfach abhauen, was hielt ihn noch hier? Keiner würde die Lehre mehr aufnehmen können... wie denn auch ohne Meister? Es zerriss ihn regelrecht das Herz. Er wollte doch noch so viel lernen, und nun war sein Traum geplatzt. Nie hätte er gedacht, dass es jemals so weit kommen würde. Das der Meister einfach abhaute, und alle im Stich ließ. Er schluckte schwer. Starrte Kubo in die Augen, der ebenfalls überfordert mit der Situation schien. Doch ändern konnten sie nichts, es hieß also abwarten.. oder gehen wenn das ganze gar nichts mehr brachte. Doch würde Kubo mitkommen? Könnte er so einfach wie er der Herde den Rücke kehren? Wobei beide immer die ruhigeren waren die nie irgendwie auffielen. Kito vermied eh jeden Kontakt, nur wenn es sein musste verwickelte er sich in einem Gespräch. Doch bei Kubo war es anders, auch wenn er es immer noch nicht wirklich zugeben wollte.
Tief atmete er ein und wieder aus. Blickte auf das Herdengebiet, zu dem weißen Wolf Maugrim und den fremden Hengst. Er wollte am liebsten jetzt wissen was das ganze sollte, doch das würde sicherlich noch dauern. Doch dieses Gespräch schien über seine Zukunft zu bestimmen. Wenn er nichts besonderes war, würde Kito die Hoffnung verlieren und die CC verlassen.. auch wenn es ihm sicherlich irgendwo weh tat seine Heimat zu verlassen. Doch nicht nur Kubo und Kito schienen verwirrt und nervös, in den Gesichtern der anderen konnte man die selben Blicke erkennen. Ohne es zu bemerken trat Kito ein schritt näher an Kubo heran. Er wollte in diesem Moment nicht von seiner Seite weichen... nicht alleine sein. Wenn er es sonst gerne gewesen wäre.. aber nicht jetzt.
"Du hast recht." Mehr hatte er dazu nicht zu sagen. Sein Fell sträubte sich, denn die Situation zwischen den weißen und Maugrim veränderte sich einfach nicht. Es sollte was passieren... irgendwas. Etwas, was ihn dazu verleiten ließ zu bleiben oder zu gehen. Doch darauf konnte er, so wie es aussah noch lange warten. Er hielt diese Anspannung nicht aus. Wollte einfach nur noch wegrennen, wohin auch immer.
"Aber wohin, es gibt sicherlich kein Ort wo wir sicher sind. Trotz diesen Wolfes sind wir hier noch sicher wenn irgendwas passiert. Ich bezweifel das ne andere Herde uns aufnehmen würde, wenn sie erfahren woher wir kommen.." Seine Stimme war leise.. lustlos. Sein Blick war trübe, müdigkeit zeigte sich an. Sein Haupt senkte sich ein wenig. Beobachtete jedoch weiterhin das geschehen.
"Wir werden ja sehen, ob eine Flucht nötig ist... bis jetzt sehe ich noch keine Gefahr, wobei ich einfach eine Auszeit brauche.." Aber gut, es schien als würde Kubo mit ihn überall hingehen, schließlich hörte es sich für ihn so an. Denn er hatte etwas unausgesprochen gelassen, und er wusste was er sagen wollte... er wollte nicht das ihm etwas passierte. Da lag etwas zwischen den beiden in der Luft, jedoch konnte er noch nicht wirklich definieren was es war... hatte zur zeit auch nicht den Kopf um weiter darüber nachzudenken.
Kito » 07.09.2014, 21:42 » Herdenplatz CC #1

Kubo (plot)


ich bau den plot und das danach noch alles rein hoffe ist ok ;D


Seine Blicke waren immer noch stur auf Lyschko und Statschko gerichtet. Jedoch schien es das die beiden zurecht zu kommen, also ließ er von ihnen ab, starrte Kubo an. Es schien als wurden die beiden verschont. Denn keiner wagte es zu den beiden Hengsten zu gehen. Sahen sie etwa so bedrohlich aus? Jedoch hatte er immer noch Angst das es ein Test war, also suchte er sich ein Wolf aus den er angreifen konnte. Doch er war so darauf fixiert das er nicht merkte das eine weiße Wölfin es auf ihn abgesehen hatte. Er bekam nur noch mit wie Kubo auf ihn zuraste und den Wolf wegschleuderte. Kito nickte ihn dankend zu. Das hätte böse enden können, und das nur weil er wenige Sekunden nicht aufgepasst hatte. Hoffentlich hatte das der Meister nicht gesehen... oder die anderen. Er wollte nicht als Versager dastehen. Wie gerne er sich doch im Moment in einen Raben verwandeln würde, jedoch waren zu viele Zuschauer da, und es war helllichter Tag. Es war ihnen nur Abends gestattet sich zu verwandeln, und vorm Morgengrauen mussten sie in ihren Körper zurückgekehrt sein, sonst waren sie für immer in einem Rabenkörper gefangen. Es wimmelte nicht umsonst um den Herdenplatz von Raben. Einige waren alte Schüler, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Seine Blicke suchten das Gebiet ab, suchten den Meister.... doch er war verschwunden. Sein Herz blieb fast stehen. "Kubo... ich sehe IHN nicht mehr. Wo ist er hin zu dieser gefährlichen stund?" Es war verwunderlich das er so viel sagte. Jedoch konnte man seine Panik im Gesicht lesen. Man hatte sie doch jetzt nicht den Wölfen zum fraß vorgeworfen... doch es schien so. Ein weißer Wolf, größer als die anderen riss die macht an sich. Hatte die Herdenleitung übernommen. Und seid diesem Tag waren Monate vergangen unter dem die Herde unter diesem Wolf stand und nichts geschah. Der Meister hatte sich nie wieder blicken lassen. Es war also das Ende... oder etwa nicht? Denn an diesen Tag schien alles anders. Ein weißer Hengst, der sehr viel ähnlichkeiten mit den Meister hatte trat ins Gebiet. Jedoch war er jünger, und er hatte einige andere merkmale als der Meister. Doch was hatte das zu bedeuten? Schließlich ging er direkt auf den weißen Wolf zu und direkt begann ein Gespräch. Leicht verunsichert blickte er seinen braunen Kumpel an. "Was hat das alles nur zu bedeuten. Es ist Monate her, seid dem sich jemand neues hier her gewagt hatte, und jetzt kommt ein Hengst daher der Ähnlichkeiten mit den Meister hat. Ich versteh das ganze nicht mehr wirklich. " Sonst war er immer der ruhige, der schwieg und nur durch Mimik sich unterhielt, doch jetzt war die Situation anders. Dabei wollten die beiden doch unbedingt noch andere Herden erforschen, doch dies mussten die beiden schon wieder in den Hintergrund stellen bis sich die ganze Sache hier geklärt hatte.
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 20 Treffer.