Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 03.02.2014, 00:17 » Testthread #2
ava test
Kito » 30.01.2014, 20:25 » Avatarbewertung #3
10 ^^
Kito » 26.01.2014, 12:08 » Traumpartner #3
klar xD
Kito » 11.01.2014, 18:29 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Ihr habt jetzt mein Blick gehabt, und fotografier. Jetzt kann ich ja weiterrennen.
Kito » 05.01.2014, 22:10 » Fragen an die Charaktere
ich kenne sowas wie angst nicht.

Glaubst du an die Geschichten die im Tal rumerzählt werden?
Kito » 04.01.2014, 03:38 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Was willst du denn jetzt von mir?
Kito » 01.01.2014, 20:03 » Fragen an die Charaktere
Eine Heimat.

Gehörst du einer Herde an?
Kito » 24.12.2013, 12:20 » Fragen an die Charaktere
Ich kanns.

Glaubst du an Magische Wesen?
Kito » 22.12.2013, 17:32 » Namensbewertung #2
10, gefällt mir gut c:
Kito » 22.12.2013, 16:28 » Herdenplatz CC #1

Kubo (& Juro)



Ich bin des Meister ruf gefolgt. Die Stimme zog mich Magisch an.

Die eisigen Temperaturen hielten immer noch an, dennoch hatte es wieder aufgehört zu schneien. Jetzt durfte es also ruhig wärmer werden, damit der Schnee schmolz, und er dieses hässliche weiße Zeug nicht mehr sehen musste. Andere würden ihn für dumm nennen, dass er sich wegen so Kleinigkeiten aufregte, doch was Solls. Sollten sie sich doch das Maul über ihn zerreißen, nur weil er so war, wie er war und sich nicht verstellte. Und erst jetzt bemerkte er, wie er immer auf diesen Gedanken des verstellen kam, doch so sehr verachtete er sowas, dass er sich stundenlang darüber aufregen konnte, vielleicht sogar Tage.
Kubo schien den Schnee zu mögen, doch er mochte einfach alles.. fast alles. Er war immer so voller Freundlichkeit, wollte allen Helfen, dennoch zog er sich oft zu Kito zurück um seine Ruhe zu haben. Denn kaum einer wagte sich zu den Palomino. Denn die anderen Gesellen wussten, dass er nicht der freundlichste war. Das er einige auch manchmal stur ignorierte. Doch im nachhinein mussten die Schüler zusammenhalten, ob sie wollten oder nicht. Er akzeptierte dieser wiederwillig, und zog sich auch immer zurück, wenn die Zeit es zuließ. Deswegen war er auch öfter im Zaubergarten, um den Alltag und den Gesellen zu entfliehen, einfach nur alleine sein. Kubo war der einzige der wusste, wo er war, wenn er nicht auf dem Herdenplatz war, und einige male hatten sie sich dort getroffen, standen einfach nur schweigend nebeneinander und genossen die Ruhe. Kito musste zugeben, in einigen Punkten ähnelten Kubo und Kiro sich, das war wahrscheinlich auch der Grund warum der Palomino ihn eigentlich immer in seiner nähe duldete. Wenn er sowas wie Freunde haben wollte, wäre er sicherlich einer davon, doch er bevorzugte es... lieber keine Freunde zu haben. Schließlich konnte er Kubo nur vor den Kopf schauen, was er wirklich vorhatte würde er nie wissen. Vertrauen zu fassen, gelang Kito nicht gut, doch unmöglich war es nicht, wer weiß, vielleicht würde die Zeit schon sehr bald kommen.
"Also schätz ich es auch nicht sonderlich, wenn du mich vermisst", gab er knapp zur Antwort, auch wenn er wusste, dass er die anderen anders vermisste. Doch trotzdem schätze er es nicht, und auch wenn es vielleicht gemein von ihm war, Kubo das son direkt ins Gesicht zu sagen, wollte er sowas auch nicht verschweigen, denn dies wäre auch wieder gemein von ihm. Wenn er so tat, dass er sich vielleicht darüber freute.
Der Palomino nickte nur, als der braune das bestätigte, was vor wenigen Sekunden noch durch seinen Kopf ging.
Die Stille zwischen den beiden brach wieder ein, und er genoss es. Nahm nur fetzen der anderen Gespräche war. Doch verstand nie, worum es wirklich ging, dafür folgte er die Gespräche nicht interessiert genug. Kito holte einmal tief Luft, und pustete diese auch schnell wieder aus. Schaute in die dunklen Augen von Kubo. Und da war es, ein kurzes Lächeln lag auf seinen Lippen. "Danke Kubo, es freut mich auch immer, dich an meiner Seite zu haben. Wenigstens einer der mich versteht", gab er dieses mal mit einem etwas wärmern Ton zu verstehen, doch die leichte kühle flog immer noch mit. Diese würde auch nie verschwinden. Wieder holte er einmal tief Luft, schaute sich im Gebiet um. "Es scheint, als würde unser Training erst später wieder beginnen, hast du vielleicht Lust das Tal ein wenig zu erkunden? Ich habe von anderen Herden gehört, und weiß auch wo sie ungefähr liegen", kam es murmelnd aus seiner Kehle. Er war sich sicher, dass es eh nicht sonderlich auffallen würde, wenn die beiden Fehlen würden... bei Kito erst recht nicht. Außer der Meister wollte die Gesellen weiter Lehren, doch dann würde er die beiden zu sich rufen.
Kito » 22.12.2013, 12:29 » wer passt zu wem?
hm vllt schattenfell ;D
Kito » 21.12.2013, 21:32 » Herdenplatz CC #1

Kubo (& Juro)



Feine Wölkchen drangen aus den Nüstern von Kito. Kurz blickte er gen Himmel, und spürte eine Schneeflocke auf seinen Nüstern. Also fing es wieder an. Er verdrehte seine Augen und schaute wieder zu Kubo. Es durfte ruhig kalt sein, aber nicht schneien. Er hasste Schnee. Ein genervtes grummeln drang aus seiner Kehle. Seine Blicke flogen einmal kurz über das Gebiet, musterten alle Fremden Pferde. Machte sich aber dennoch nicht die Mühe, sich zu ihnen zu Gesellen. Schließlich war bei allen ein anderes Pferd. Und er musste sich eingestehen, er wusste nicht einmal wer nun zu den CC gehörte und wer nicht. Wahrscheinlich war er doch zu lange im Zaubergarten gewesen. Doch er wollte seine neuste Fähigkeit testen. Und dies hatte auch gut geklappt. Zumindest empfand er das so, der Meister würde es sicherlich noch nicht perfekt nennen, doch darauf wollte er ja hinarbeiten. Damit er alles perfekt konnte. Damit er der beste Schüler war. Dennoch war er nicht so einer, der dies mit allen Mitteln versuchte, er blieb gerecht gegenüber den anderen, wenn er diese vielleicht auch manchmal ignorierte und mies behandelte. Doch das machte Kito erst aus. Ein Einzelkämpfer auf ewig. Außer wenn es hart auf hart kam, und er mit anderen zusammen arbeiten musste, weil es vielleicht mal ein Krieg gab, da müsste er sich aber schon zu überwinden.
Der Palomino Hengst wurde aus seinen Gedanken gezogen, als er die Stimme von Kubo in seinen Ohren vernahm. Er richtete seinen kühlen, ernsten Blick auf den Braunen. "Bei dir verständlich. Du vermisst alle", gab er schnippisch zurück. Eigentlich sollte er ja froh sein, doch wozu? Er konnte gut darauf verzichten vermisst zu werden, denn ihn brachte es rein gar nichts.
Weiter lauschte er den Worten des braunen. Nickte diesen kurz zu. "Tja, bei den meisten ist dies aber der Fall. Nur um immer die Aufmerksamkeit zu bekommen und im Mittelpunkt zu stehen", murmelte er mit rauen Unterton. Er hasste diese Fassaden. Schließlich sollte man sich so geben, wie man war, und sich nicht durch irgendwas verstellen. Wenn andere mit der Art nicht umgehen konnten, sollte man auf diese verzichten, und sich nicht in diesem Moment für sie ändern.
Der Schneefall wurde stärker, benetzte das Fell von Kito. Da diese aber schnell schmolzen, war sein Fell schon nach ein paar Minuten durchnässt. Doch das machte ihn nichts, er war gegen die Kälte Immun. Hasste aber dennoch den Schnee. Da dieser vielen den Tod brachte, weil kaum noch einer Futter fand, und auch für die Herde würde dies nicht mehr leicht fallen. Wer weiß, vielleicht würden sie ihm Frühjahr ein paar Verluste betrauen.

nicht viel sry x.x
Kito » 19.12.2013, 21:49 » Herdenplatz CC #1

Kubo ( & Juro)


arghh du schreibst so toll smilie

Der Schnee im Gebiet fing an zu schmelzen, dennoch hielten die winterlichen Temperaturen weiter an. Kalte Windböen fuhren durch das Fell des hellen.
Kito schüttelte seinen Kopf, und beobachtete weiter die Herde, den Meister und die anderen Gesellen. Blieb aber erst einmal wieder an dem Körper des weißen Hengstes hängen. Meister. Er war sich sicher, dass er einer der besten war, der fleißigsten. Und von diesem Gedanken wollte er auch nicht mehr herunter.
Die Blicke von Kito waren leer, und er wirkte wie immer voller Hass. Er war nicht Böse, nein... aber er hatte meistens seine Launen. Wo man ihm nicht zu nah kommen sollte. Heute ging es noch, doch wer wusste schon, wie es morgen aussah? Vielleicht ging er morgen wieder auf die anderen Los? Tja, dass konnte er selbst nicht sagen. Denn seine Launen kommen und gehen. Und das kann innerhalb weniger Sekunden passieren. Er konnte also durchaus gute Laune haben, doch dies geschah eher selten. War aber nicht auszuschließen. Doch kaum einer, hatte ihn je so erlebt. Lieber blieb er der hasserfüllte Einzelkämpfer. Doch wie sollten die Gesellen sonst auch sein? Jeder wollte der beste sein, und um das zu erreichen waren alle Mittel Recht. Man konnte eigentlich kaum einen vertrauen, den meistens wurde das zu seinen eigenen Zwecken genutzt, um besser bei Märchenmond anzukommen. Er hasste es mit anzusehen, wie sich die anderen einschleimten, schließlich ging es auch ohne, zumindest versuchte Kito so, des Meisters Liebling zu werden.
Der helle leckte sich über seinen spröden Lippen, konzentrierte sich wieder auf das Gebiet, und sah inmitten der anderen Kubo. Der wie immer allen freundlich zunickte, doch als Kito ihn weiter beobachtete, merkte er das der braune direkt auf ihn zukam. Die Ohren des hellen fielen in den Nacken, und seine Muskeln spannten sich unter seinem Fell an, und stachen hervor. Er mochte keinen der Gesellen, wobei man Kubo eigentlich ertragen konnte. Wenn Kito nicht seine ganz schlimmen Launen hatte, denn dann wollte er keinen um sich herum, fand alle zu dämlich. Vielleicht klang es eingebildet, doch Kito fand sich schlau, so wie er immer vorging. Er ging eine Sache nicht direkt an, sondern umspielte diese geschickt. Eigentlich könnte er ein perfekter Spion werden, doch an sowas hatte er keine Lust. Er wollte ein Kämpfer werden, vielleicht auch irgendwann ein Heerführer? Man würde ja sehen wie weit er damit kam.
Kubo hatte sich direkt neben ihn gestellt. Kito würdigte ihm nur einen kurzen Blick, ehe er wieder geradeaus starrte. "Hm hast du mich vermisst oder was?", fragte er mit kühlen Ton, verzog immer noch keine Miene. Vielleicht wirkte er mal wieder zu unfreundlich, doch das war Kito. Wer damit nicht klar kam sollte halt gehen. Und damit würde man ihn noch einen Gefallen tun.

muss mich noch einarbeiten x.x
Kito » 19.12.2013, 20:48 » wer passt zu wem?
Galen?
Kito » 16.12.2013, 19:57 » Herdenplatz CC #1

Kubo (& Juro)



Der helle Hengst hatte sich in den Zaubergarten zurückgezogen. Er hatte dort eine Weile alleine verweilt, doch er hatte sich entschlossen, wieder zur Herde zurückzukehren. Schließlich wollte er bald wieder eine Stunde bei den Meister nehmen. Denn er wollte von ihm lernen, viel lernen... und besser als die anderen sein. Kito konnte sich eh nicht mit diesen wirklich anfreunden, zumindest bis jetzt nicht. Doch er hielt sich eh lieber im Hintergrund auf, beobachtete alles.
Seine Hufen setzten sich in Bewegung, sein Blick war ernst und seine Ohren lagen im Nacken. Langsam erreichte Kito den Herdenplatz. Er schaute sich einmal kurz um, registrierte alle fremden, doch mehr tat er auch nicht... da alle in einem Gespräch verwickelt waren. Er nickte Manala und den fremden zu, als er bei den beiden vorbei lief, ehe er sich unter einem Baum zurückzog.
Die dunkeln Hufen, scharrten im weißen Schnee herum, dabei lagen seine Augen immer noch starr auf die anderen gerichtet. Er hatte den Meister direkt gesichtet, doch auch er war in einem Gespräch.. wenn er also mal wieder alleine war, würde er die Chance nutzen und nach einer Stunde fragen.
Ein grummeln drang aus seiner Kehle, der Wind blies kalt über das Gebiet. Fuhr durch sein Fell. Doch ihn machte dies nichts aus. Er stand also weiter wie eine Statue da. Wartete nur darauf, dass er zu den Meister konnte, denn auf andere Gespräche hatte er nicht wirklich Lust, und wenn es dazu kam, würden diese sicherlich schnell beendet sein, da er diese nicht aufmerksam folgte, und sicherlich auch keine freundlichen Antworten gab. Tja, was tat man nicht alles um des Meister´s Liebling zu werden.

Ich hasse anfangspost´s .__.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.