Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 15.04.2014, 18:31 » Fragen an die Charaktere
nö ^^

Wie schätzt du dich so ein?
Kito » 23.03.2014, 10:48 » Traumpartner #3
vllt xD
Kito » 09.03.2014, 11:39 » Herdenplatz CC #1

Kubo und die Wölfe (wer will angreifen? Lyschko und Statschko)



Die Stille nebelte die beiden Hengste wieder ein. Kito genoss es aber sichtlich. Er hasste es, wenn man ohne Punkt und Komma mit ihm sprechen wollte. Man konnte sich auch ohne Worte verstehen, was Kito mit Kubo aber am besten schaffte. Die anderen sprachen ihn dann doch teilweise zu viel... oder sie mieden den Palominohengst direkt, weil er ihnen zu launisch war und sie nicht wusste, wie er denn heute drauf war. Doch Kubo ließ dies nie aufhalten, er gesellte sich auch zu ihm, wenn er schlechte Laune hatte. Das schätzte er sehr an den braunen. Ihn konnte man Freund nennen, wenn er wirklich sowas haben wollte, wobei lange konnte er nicht mehr so leben. Er musste mal welche an sich heran lassen, wenn ihm das ganze letztendlich zu viel wurde, konnte er das ganze auch noch abbrechen.
Der Schnee hatte angefangen zu schmelzen, und die ersten Blumen ließen sich Blicken, aber auch die Sonne lugte hinter ein paar Wolken hervor. Endlich war das ganze vorbei. Denn dieser Winter war wirklich hart gewesen. Nun stand der Fellwechsel an, und im Sommer die durstigen Tage. Wobei die Herde nicht sehr weit einen kleinen See hatte. Im Tal gab es in zwar noch einen größeren, aber der kleine reichte vollkommen aus.
Kito merkte erst jetzt, dass Kubo noch nicht auf seiner Erkundung des Tales eingegangen war, aber nun gut. Das konnte er zur Not ja auch alleine machen, wenn der braune nicht davon begeistert war. Seine Blicke huschten wieder über den Platz, der Meister sprach immer noch mit der Stute, so kamen die Gesellen doch nie weiter. Er hatte sich jetzt sehr viel Zeit gelassen. Doch wie sollten die Gesellen was lernen? Anscheinend gar nicht. Seine Augen verdrehten sich in der Augenhöhle, als er Kubo wieder anblickte. "Ich will ja nicht meckern, aber der Meister beschäftigt sich zu sehr mit der Stute. Wir stehen schon viel zu lange rum. So kommen wir nicht weiter.", murmelte er leise zu Kubo. Er wollte nicht das andere dieses Gespräch mitbekamen, sonst war er wieder der böse. Denn bloß alle meiden sollten. Die Stille nahm wieder die beiden Hengste in Beschlag. Kubo wollte immer noch nicht das Wort ergreifen, nun ja was solls. Leicht wippte der Palomino seinen Kopf hin und her und scharrte mit seinen Hufen auf den matschigen Boden herum.
Die Worte Kubos drangen jetzt jedoch sehr plötzlich in seinen Ohren, zerschnitten die Stille scharf. Jedoch nickte Kito nur. Wartete wieder ab, als der braune dann vorschlug zu gehen, nickte er noch einmal, doch als er sich umdrehte und gehen wollte, brach plötzlich Chaos ein. Wölfe und Hunde stürzten sich ins Gebiet, und griffen ein paar Gesellen an, aber auch andere Herdenmitglieder. Der schwarze Hengst, der so alt war wie der Meister kümmerte sich um einen braunen. Lyschko und Statschko kümmerten sich um zwei weiße Wölfe und einen Hund. Ein knurren drang aus Kito´s Kehle. "Das wars dann mit dem Spaziergang.", murrte er. Der Palominohengst wusste jedoch nicht wo er als erstes hingehen sollte, also schaute er erst Kubo an... und dann den Meister. Der immer noch Seelenruhig da stand, war das etwa ein Test für die Gesellen? Noch einmal sah er Kubo an ehe er sich auf Lyschko und Statschko zubewegte, wenn es wirklich ein Test war, durfte er nicht dumm herum stehen, sondern musste eingreifen.. und das tat er jetzt auch.
Kito » 08.03.2014, 17:18 » Beste Freunde
auf jeden mal treffen ;D
(haha ne aber danke :3)
Kito » 08.03.2014, 16:54 » Beste Freunde
fänd ich süß c:
Kito » 07.03.2014, 15:21 » Beste Freunde
hmm ich weiß nicht so recht ^^
Kito » 23.02.2014, 12:52 » Beste Freunde
JA ! ;D
Kito » 19.02.2014, 12:46 » Namensbewertung #2
Gefällt mir sehr gut (:
Außergewöhnlich isses ;D

10p.
Kito » 19.02.2014, 12:46 » Namensbewertung #2
Gefällt mir sehr gut (:
Außergewöhnlich isses ;D

10p.
Kito » 13.02.2014, 20:54 » Beste Freunde
kp ;D
Kito » 09.02.2014, 23:35 » Traumpartner #3
wenn er dürfte vllt ;D
Kito » 06.02.2014, 19:26 » Traumpartner #3
hmm auch villeicht xD wenn er denn dürfte xD
Kito » 04.02.2014, 16:11 » Avatarbewertung #3
Ist mir iwie zu dunkel /:
Die Runen gefallen mir auch nicht so /:
8p.
Kito » 03.02.2014, 20:11 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Kito » 03.02.2014, 20:08 » Traumpartner #3
eher net ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.