Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 27.04.2015, 18:00 » Nebelfelder#1

Tauriel smilie



Seine eisblauen Augen glitten mal wieder über den Körper der Füchsin. Sie sah immer noch keineswegs danach aus, dass sie gehen würde oder so. Also nahm er es fürs erste hin. Dennoch musste er sich eingestehen das er innerlich doch ein wenig angewidert war als er förmlich ihre Erregtheit roch. Oder dies lag nur an ihrer Rosse.. denn dieser süßliche Duft lag in der Luft. Also war sie anders. Ganz anders. Denn ihre Art war nur alle paar Jahre aufnahmefähig. Was auch besser so war. Die Männer wurden einfach nur bekloppt in diesen Zeitraum. Schlugen sich gerne mal die Köpfe ein, gerade wenn eine Frau kein Partner hatte. Doch vielleicht hatte die Füchsin ja ein, und sie suchte diesen und wollte deswegen zu den Quellen? Dann sollte er sie ja nicht weiter aufhalten.
Die leise, sanfte Stimme zuckte durch die Luft und durchbrach mal wieder die Stille die sich für einige Minuten um die beiden Pferde gelegt hatte. "Elbin. Sagt mir so gar nichts." Er kannte nur Symphaten, Vampire und Lesser. So wie seine Schatten. Aber gut, er kam auch von weit her, und die Welt war nicht klein. Ihm war ja schon immer bewusst gewesen das es nicht nur sie gab. "Kann also auch sein das mir diese Spezies deswegen nichts sagt." Seine Stimme war immer noch recht kühl wenn auch mittlerweile manchmal ein kleiner Hauch neugier mit geflogen war. Auch wenn er dies natürlich unterdrücken wollte. Schließlich wollte er diese Begegnung nicht länger herauszögern als er musste. Er atmete tief ein und wieder aus. Wartete nur auf diese eine Frage das sie wissen wollte aus was er eine Mischung war. Und ja, diese kam auch direkt danach. Sie würde eh nicht wissen was ein Symphat war. Sie kannte die anderen nicht, also konnte sie mit diesen Informationen eh nichts anfangen. "Halb Vampir, halb Symphat" In diesem Moment schwang ein richtige verhasster Ton durch seine Stimme. Oh ja, er hasste es so geboren worden zu sein. Er hasste sein gesamtes Leben. Was war er denn auch? Ein Drogendealer und eine Schlampe. Hatte keine Frau, würde nie Kinder bekommen dadurch das er Impotent war. Und das würde bis zu seinem Tod so weitergehen. Da war er sich ziemlich sicher. Vielleicht war er vorher keine Hure mehr... dafür musste einfach die Prinzessin sterben. Doch wer würde sie schon umbringen? Diese scheinheilige Bitch. Sie wickelte doch jeden um ihre Hufen um das zu bekommen was sie wollte. Und kam jedes mal damit durch. Keiner wusste wirklich was hinter dieser Fassade steckte.. außer Xhex und er. Wüssten es mehrere, wäre sie sicherlich schon tot. Doch wer brachte einfach so eine Prinzessin um? Keiner würde sich das wagen. Wahrscheinlich würden nur Xhex und er sich das wagen... und wenn sie mit ihren tot bezahlen mussten. Doch aus diesem Grund hatte er es Xhex verboten sie umzubringen, er wollte nicht das sie starb. Sie war einer der wenigen die er vertrauen konnte. Mit der er reden konnte wenn ihm etwas auf den Herzen lag.
"Ich weiß von einer Mischung. Und diese lebt auch hier" Mehr würde sie nicht in Erfahrung von Xhex bringen. Sie würde sich auch nicht so lange mit der Füchsin abgeben. Aber irgendwas hielt ihn bei ihr.... was auch immer es war.
Rehvenge » 26.04.2015, 01:04 » Bildsetbewertung
mich stört das die Mähne auf den anderen Bild iwie heller aussieht Oo

7p.
Rehvenge » 25.04.2015, 15:37 » Namensbewertung #3
toller username smilie
10p.
Rehvenge » 06.04.2015, 12:59 » Signaturbewertung #1
immer noch 10 c:
Rehvenge » 15.03.2015, 10:59 » Traumpartner #5
smilie
Rehvenge » 15.03.2015, 10:59 » Hot or Not #5
hot
Rehvenge » 10.03.2015, 12:13 » Signaturbewertung #1
10 ich mags c:
Rehvenge » 08.03.2015, 00:49 » März 2015
<< ich liebe sein set smilie
Rehvenge » 06.03.2015, 21:37 » Hot or Not #5
Sie steht echt auf junge kerle xD

Hot
Rehvenge » 04.03.2015, 18:31 » Charakterbewertung #1
10 gefällt (:
Rehvenge » 03.03.2015, 22:34 » Nebelfelder#1

Tauriel smilie



Wieso konnte man ihn nicht alleine lassen? Diese Frage schwebte immer noch durch seinen Kopf. Und sie ließ sich auch nicht verbannen. Er selbst konnte sich die Frage immer noch nicht beantworten. Was machte diese also noch in seinem Kopf? Ein genervtes brummen erklang aus seiner kehle. Er war doch eh bald gezwungen zu gehen, nur das dies die ganze Situation kein bisschen besser machte. Im Gegenteil, er zog die Gesellschaft der Fuchsstute der Prinzessin vor. Wäre auch dumm wenn es nicht so wäre. Wer wollte schon freiwillig zur Prinzessin gehen? Vielleicht welche die auf schmerz standen und sich gerne unterbutterten. Darauf standen wenn man sie fast krepieren ließ. Und wieder könnte er kotzen. Er glaubte mal wieder das sich sein Magen umdrehte. Seine Muskeln verkrampften sich immer mehr. Er würde sein ganzes Leben lang eine scheiß Hure sein. Musste sich das ganze jeden Monat antun. Und das Jahr für Jahr bis er selbst irgendwann mal krepierte. Was er natürlich auch nicht wollte, er wollte einfach nur das der scheiß mit der Prinzessin aufhörte, doch dafür musste sie sterben. Er hatte es Xhex bis jetzt immer verboten, würde es auch sicherlich weiterhin tun. Wenn wer sie umbrachte war er das, doch wann war er bereit dafür?
Erst jetzt merkte er das die Füchsin ihn umrundete, seine Ohren klappten tief in den Nacken. Auf ihrer Aussage erwiderte er erst einmal nichts mehr. Sollte sie doch glauben was sie wollte. Solange sie keine Beweise hatte. Doch als er hörte das sie 550 Jahre alt war klappte ihn dann doch fast sein Mund auf. Hieß sie war 50 Jahre älter als er. Doch was war sie dann bitte? "Dann könntest du mir ja mal erzählen was du bist, ein normales Pferd würde niemals so alt werden" Etwas was ihn dann doch mal interessierte. Er wusste nur davon das es Engel gab, Symphaten und Vampire. Was waren also bitteschön Orke? Oh man an was war er mal wieder geraten. Er schüttelte nur sein Kopf. "Keines von alledem. Mischling." Mehr wollte er nicht sagen. Zumal er nicht wusste mit wem er es zu tun hatte. Vielleicht kannte sie die Symphaten und er müsste dann doch durch irgendeinen Grund zurück. Nein, dass musste er vermeiden also würde er auch nicht konkret sagen was er war. Doch gut, sie konnte sich also denken das er nicht normal war was ihm jedoch jetzt egal war. Schließlich wollte er auch wissen was sie war. Denn sowas war ihm noch nie unterlaufen. Als sie meinte sie freut sich behielt er seine harte Miene weiter. Solle sie sich doch freuen. Er wollte jetzt einfach seinen Vorteil daraus ziehen, eventuell die anderen warnen. Wer weiß wie lange es die Stute dann noch gab. Vielleicht würden ja auch Lesser sie anfallen. Was er dann natürlich verhindern musste, da Lesser ja auch eine Gefahr für ihn und die anderen darstellte.
Wieder kam eine Frage von ihr. "Weit weg von hier" Und wieder war es etwas womit die Füchsin nichts anfangen konnte. Doch das war der Sinn dahinter. Er würde niemanden verraten, erst recht nicht an irgendeiner dahergelaufenen Fremden. Jedoch konnte er sich gut vorstellen das die Stute ihn einiges sagen würde. Denn sie schien ihn doch auf irgendeiner Art anzuschmachten. Widerlich. Mit sowas konnte er nie was anfangen. Er hatte schon einige Stuten gehabt, aber dann auch nur für eine Nacht. Xhex und er hatten auch schon einmal was am laufen, doch beide haben sich früh genug eingestanden das es dann doch nicht son gut war und es auch nicht passte. Vielleicht konnte er die Füchsin ja für eine Nacht behalten... wenn sie ihn nicht weiter nervte.
Rehvenge » 03.03.2015, 09:22 » Hot or Not #4
Was wohl smilie
Rehvenge » 01.03.2015, 20:52 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Lammfell smilie
Rehvenge » 01.03.2015, 19:47 » Beste Freunde #2
smilie
Rehvenge » 28.02.2015, 19:50 » wer passt zu wem?
Sameon smilie xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.