Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 28.02.2015, 19:31 » Kommen Eure Charaktere aus Büchern/Filmen / Serien usw?
Black Dagger - Buch
Rehvenge » 27.02.2015, 18:02 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 26.02.2015, 18:26 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss. Ephyra
marry. -
kill. Celos, Tonda

Dmitri, Jason
Rehvenge » 26.02.2015, 07:53 » Avatarbewertung #4
ich mags c:
10 smilie
Rehvenge » 25.02.2015, 16:39 » Traumpartner #4
uhhh ;D
Rehvenge » 25.02.2015, 13:23 » Namensbewertung #3
10 ;D
Rehvenge » 24.02.2015, 22:26 » Nebelfelder#1

Tauriel smilie



Ihm kam es vor als würde sich sein Magen umdrehen. Ihm war schlecht. Er hasste diese Gedanken wieder zu der Prinzessin zu müssen. Und doch konnte er sich davor nicht zurückziehen. Musste da einfach durch ob er wollte oder nicht. Er konnte es Xhex nicht antun das sie verraten wurde. Sie war eine Stütze für ihn, da konnte man sie ihm nicht einfach wegnehmen. Einer der wenigen die er Vertrauen konnte. Die für ihn da waren wenn es ihm schlecht ging. Also wirklich schlecht. Meist zog er aber alles in sich rein und ließ nichts nach außen dringen. Da halfen ihn auch keine vertrauten. Ihm fiel es nun einmal schwer über Probleme zu reden. Er konnte super über Drogen oder Prostitution reden aber Gefühle? Ne das war einfach eine Nummer zu viel.
Er hatte schon wieder ganz vergessen das die Fuchsstute noch bei ihm stand. Jedoch hatte sie bis jetzt noch nicht wieder etwas gesagt was sie uninteressant machte. Er hoffte ja das sie jetzt von alleine abzog. Er war einfach kein geselliger Hengst. Das würde sie schon bald merken. Dann wenn er sie anmaulte oder so. Außer sie war eine die nicht locker ließ. Wie die schwarze die er in diesem Tal begegnet hatte. Nach langen. Er hatte es gut hinbekommen alleine zu sein, und jetzt kamen irgendwie alle zu ihm als hätte er Honig am Arsch kleben. Vielleicht sollte er mal nachgucken. Er sah es jedoch nicht ein zu gehen wo er doch als erstes hier war. Jedoch würde er es spätestens zum Sonnenaufgang machen müssen... als Steak wollte er dann doch nicht enden. Jedoch hatte dieser Aufbruch noch seine Zeit. Er hoffte das es nicht zu schnell ging. Denn umso früher kam der Tag an dem er zu der Prinzessin musste. Und dabei zog sich mal wieder sein Magen zusammen. Könnte er kotzen, würde er es direkt auf der stelle machen. Doch Pferde konnten sowas nicht... so ein Mist aber auch.
Die Fuchsstute erhob das Wort, jedoch war es nur ein Danke. Er hoffte das sie jetzt kehrt machte.. doch sie zeigte keinerlei Anstalt und blieb wie verwurzelt stehen. Wieso musste er immer auf so welchen Pferden treffen. Er hatte geholfen, das reichte doch. Da musste man ihn doch nicht noch weiter nerven. Er konnte sich das ganze jedoch erahnen als er ihr laut klopfendes Herz hörte. Ja das war die Reaktion die er im seltensten Fall bekam. Die meisten fanden ihn abartig, allein durch sein Aussehen. Er hatte kaum Mähne und dann diese eisblauen Augen. Das auf beiden seiten... nicht sehr gewöhnlich. Wieso musste sie also ihn auf irgendeiner Weise interessant finden? Konnte sie ihn nicht einfach abstoßend finden und kehrt machen?
Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich noch mehr als sie fragte was er war. Natürlich würde er es ihr nicht sagen. Sie war irgendeine Stute, wahrscheinlich sterblich. Also nichts besonderes. "Ein Pferd." Seine Antwort war knapp mit einem kühlen Unterton. Er machte sich nicht einmal die Mühe freundlich zu bleiben. Wo er doch unbedingt wollte das sie so schnell es ging abhaute. Er würde einfach weiter so unfreundlich bleiben, da ging es ja eigentlich ganz schnell. Gerade bei Stuten die sich dann zu viel zu Herzen nahmen oder so. Jedoch konnte er diese Stute nicht wirklich einschätzen. Sie schien keinesfalls naiv. Entweder würde er sie bald einordnen, oder auch nicht wenn sie halt ging. Jedoch starrte sie ihn immer noch die ganze Zeit an. Was war bitte der Grund? War er ein Spiegel oder so wo man sich die ganze Zeit betrachten musste?
Das hatte sie jedoch schnell bemerkt und blickte weg. Doch dies hielt nur wenige Sekunden an, denn schon trafen sich ihre Blicke. Er merkte langsam wie ein leichter Roter schein sich in seinem Blickfeld breit machte. Es konnte also wirklich nicht mehr lange dauern, bis er seine Pflanzen wieder nehmen musste. So nahm er auch nur entfernt war das sie sich vorstellte. Es klang so als wäre jemand weiter weg und sprach dann normal seinen Namen aus, so das man einen nur schwer verstand. "Rehvenge." Und wieder nur eine knappe Antwort, mit dem selben kühlen Unterton. Und hoffentlich merkte sie jetzt das er nicht so wirklich auf Gesellschaft stand so das sie kehrt machte.
Rehvenge » 23.02.2015, 22:17 » Hot or Not #4
hot
Rehvenge » 28.01.2015, 20:34 » Nebelfelder#1

Tauriel



Dieses mal war es nicht er selbst der ging. Sondern die weiße Stute hatte sich von ihm entfernt. Er war anscheinend nicht die Gesellschaft die sie sich erhofft hatte. Tja, Pech gehabt. Er wusste ja selbst wie ungerne man sich mit ihm abgab. Er war ein arrogantes Arschloch. Und das zeigte er auch. Dazu war er noch ein Monster, war eine perfekte Mischung. Wegsperren sollte man ihn. Und einmal im Monat wieder rausholen. Dann durfte er sich mal wieder mit der Prinzessin abkämpfen. Was er nicht alles für Xhexania tat. Doch sie war die einzige die ihn verstand... die er Freundin nennen konnte. Denn sie wusste wann man ihn lieber in Ruhe lassen sollte, und stand ihn zur Seite wenn es ihm scheiße ging. Auch wenn ihm dies nur auf die nerven ging. Zumindest auf der einen Seite, die andere Seite fand es dann doch toll wie sie sich in diesen schweren Zeiten um ihn kümmerte. Auch wenn er dies nie zeigen oder auch sagen würde. Da konnte Xhex lange warten, und das wusste sie auch. Doch sie war einfach die einzige die so an ihm ran kam. Schließlich teilten beide das gleiche Schicksal. Nur das sie ihren Büßergurt hatte und er die ganze Zeit die Betäubungspflanzen nahm. Frauen kamen ihm eh nicht zu nah, und würden erst recht flüchten wenn sie merkten das er Impotent war. Und wäre er es nicht, würde der Stachel an seinen Glied sie abschrecken... und dann wären sie spätestens über alle Berge. Das einzige was er machen könnte, wäre sich mit einer Symphatin zu vereinen. Doch das würde er nie machen. Er hasste sie... hasste sich das er selbst zur Hälfte einer war. Und das nur wegen den Bastard der seine Mutter damals vergewaltigt hatte. Doch er hatte seine Strafe bekommen.. durch seinen Tod. So wie der Vater von Bella, der ihre Mutter immer geschlagen hatte. Seine Mutter so wie seine Schwester waren einfach alles für ihn. Und wenn wer ihnen ein Haar krümmte, konnte dies nur mit dem Tod enden. Er war halt der einzige Mann in der Familie und musste seine Frauen beschützen.
Er vernahm Schritte, sie schienen noch nicht wirklich nah zu sein... doch sein Gehör verriet ihm, das dieses Tier oder was es war in seine Richtung lief. Durch den Nebel konnte er nicht wirklich viel erkennen und somit wartete er erst einmal ab. Bis dann doch schneller als er dachte eine Fuchsfarbene Stute zu erkennen war die sich direkt zu ihm gesellte. Sie schien nicht gerade wohlauf, sondern eher erschöpft. Doch das sollte ihm ja egal sein. Es würde ihn nicht einmal kümmern wenn sie vor seinen Hufen tot umfiel.
"Abend" Erklang seine tiefe, raue Stimme aus seinem Mund. Doch schon kurz danach brabbelte die Füchsin weiter. Er wartete ab bis sie zu verstummte und es auch einige Minuten so blieb. Es schien schon fast als würde die Stille gar nicht mehr enden bis er sich dann doch entschied das Wort zu erheben. "Komplett falsche Richtung. Du bist in der Nähe der Gaistjan Skairae. Du musst zum Märchenwald der von hier aus im westen liegt und dann einfach weiter laufen... dann kommen die Quellen" So, alles gesagt jetzt würde sie sicherlich wieder gehen... zumindest hoffte er es. Denn es war nicht mehr lange und er müsste zurück in einer Höhle. Und dann bald zu der Prinzessin. Bei den Gedanken verkrampfte sich sein ganzer Körper. Er biss sich auf die Lippen. Redete sich ein das es ja nur einmal im Monat war und er es auch dieses mal schaffen konnte.. zumindest wusste er, dass auch sie am ende litt.
Rehvenge » 28.01.2015, 20:11 » Traumpartner #4
smilie
Rehvenge » 28.01.2015, 16:37 » Setbewertung
ich find passt alles gut zsm smilie
10p.
Rehvenge » 26.01.2015, 22:59 » Hot or Not #4
hot ;D
Rehvenge » 26.01.2015, 20:49 » wer passt zu wem?
Liriel smilie
Rehvenge » 26.01.2015, 14:40 » Beste Freunde #2
evtl
Rehvenge » 26.01.2015, 00:16 » wer passt zu wem?
Jasooon
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.