Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 14.07.2014, 10:08 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Ni-u
Rehvenge » 24.06.2014, 14:30 » Namensbewertung #2
das eine x wird auch eher wie ein s ausgesprochen (:

10p.
Rehvenge » 24.06.2014, 14:29 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 22.06.2014, 14:08 » Namensbewertung #2
10 smilie
Rehvenge » 22.06.2014, 10:45 » Avatarbewertung #3
irgendwie find ichs mega geil ;D
10p.
Rehvenge » 20.06.2014, 23:14 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Rehvenge » 05.06.2014, 08:34 » Der Fluss #2

Sejuani



Die Muskeln des Hengstes spannten sich noch mehr unter seinem Fell an. Er musste bald wieder die Kräuter nehmen, sonst würde seine Symphatenseite hervor kriechen. Und das würde in einem Blutbad enden. Wobei sein Weg bald wieder zu der Prinzessin führte. Sein Fell sträubte sich. Er hasste diesen Weg. Wenn er noch weiter dran denken würde, müsste er sicherlich kotzen, wenn Pferde es könnten. Xhex würde ihn hochbringen und Trez oder Iam wieder runter. Irgendwie kam er immer da weg. Auch wenn er danach immer völlig fertig war. Er war allergisch gegen das Zeug, womit sich die Prinzessin immer einrieb. Im schlimmsten Fall würde er am Ende wieder bei Havers landen, der ihn dann versorgen musste. Oder eher gesagt einer der weiblichen Heiler. Was tat er nicht alles dafür das er und Xhex nicht aufflogen und zur Kolonie mussten. Er gab sein Körper wie eine Hure ab. Ja, er war eine männliche Hure. Das Spielzeug der Prinzessin.
Seine Blicke richteten sich erneut auf die schwarze Stute. Ihre Blicke trafen sich. Rehv´s imaginären Augenbrauen zogen sich zusammen. Er ließ es sich nicht nehmen ein wenig in ihren Gedanken zu stöbern..... Seltsamer Typ. Alltag. Das dachten sich alle wenn sie den Hengst sahen. Seine Gesichtszüge veränderten sich kein bisschen. Er überlegte sich jetzt schon seid einigen Minuten ob er versuchen sollte einen normalen Plausch zu halten. Piep. War nicht möglich bei ihm. Er war ein egoistisches Arschloch, wenn es nicht nach seiner Nase ging, musste man halt Leiden. Da kannte er nichts. Wie viele wegen ihn und Xhex schon gestorben sind. Das nachzählen würde viel zu lange dauern. Manche verstanden halt keine Drohung.
Sein schlanker, aber dennoch bemuskelter Körper bewegte sich langsam auf die schwarze Stute zu. Doch auch sie sah nicht gerade schmächtig aus. Seine Miene verzog sich auch nicht als er direkt vor der Stute stand. Ein leichtes Nicken kam von seiner Seite aus. Doch mehr vorerst noch nicht. Schade das sie kein Vampir oder Symphat war.... ja ein Symphat wäre gut gewesen. Er hatte lange nicht mehr gekämpft und wollte dies mal wieder nachholen.
Die Muskeln unter seinen Fell fingen an zu zittern, seine Ohren legten sich leicht im Nacken. Nein, er würde nicht als erstes Reden, das überließ er wenn dann der Stute...
Rehvenge » 04.06.2014, 18:59 » Avatarbewertung #3
schade das das cr noch drauf ist sowie die kette am Kopf /: Halfter stört find ich nicht mal wirklich das find ich sieht recht schick aus (:
9p.
Rehvenge » 04.06.2014, 15:35 » Traumpartner #3
nope
Rehvenge » 07.05.2014, 17:49 » Traumpartner #3
eher nicht
Rehvenge » 01.05.2014, 11:15 » Traumpartner #3
ne
Rehvenge » 24.04.2014, 20:44 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Leo- ni- daaas
Rehvenge » 24.04.2014, 20:37 » Traumpartner #3
ne ;D
Rehvenge » 14.04.2014, 21:07 » Namensbewertung #2
mag ich (:
10p (:

und noch eine h zu viel Fraktion xD
Rehvenge » 13.04.2014, 13:12 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Jey- lii
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.