Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 03.11.2014, 18:57 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
eine nebelmaschiene
Rehvenge » 07.10.2014, 09:12 » Avatarbewertung #4
Ich find das so mega geil aber das weißt du ja smilie
10p
Rehvenge » 02.10.2014, 22:21 » Hot or Not #4
Not
Rehvenge » 19.09.2014, 15:21 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 12.08.2014, 17:34 » Traumpartner #4
nein
Rehvenge » 10.08.2014, 11:27 » Beste Freunde
nein
Rehvenge » 05.08.2014, 11:29 » Namensbewertung #2
10p (:
Rehvenge » 05.08.2014, 11:20 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Chucky die mörderpuppe xD
Rehvenge » 05.08.2014, 08:24 » Beste Freunde
Ne
Rehvenge » 25.07.2014, 14:23 » Fragen an die Charaktere
Ich selber

Hast du Freunde?
Rehvenge » 24.07.2014, 21:02 » Der Fluss #2

Sejuani



Der dunkle Hengst schluckte schwer, als die Stute auf ihn einredete. Was wollte sie jetzt bitte hören? Das er ein verfickter Sympath war? Sich jeden Monat als Hure verkaufte, nur um nicht verraten zu werden? Nein, dass einzige was sie erfahren würde, waren reine Lügen. Wenn er wollte, konnte er alles über diese Stute herausfinden, doch das was sie über ihn erfahren wird, waren Lügen. Nichts entsprach die wahrheit, außer vielleicht sein Name. Das einzige was er preisgab und was auch stimmte. "Bei mir ist alles okay.",blaffte er die Stute an, die sich als Sejuani vorgestellt hatte. Freundlichkeit kannte er nicht, wenn nur zu Xhex und den anderen.
Der bemuskelte Körper bebte immer noch, drohte immer weiter zusammenzubrechen. Er brauchte diese verdammten Kräuter und zwar jetzt. Seine Blicke glitten über die Gräser, doch er konnte nichts erkennen was ihn weiterhelfen würde. Seine Maske saß immer noch perfekt, wobei er innerlich schon wieder schrie, sich am liebsten selbst verletzen würde. Oh ja, er mochte den schmerz. Auch wenn die Prinzessin es immer übertrieb, doch er liebte es ebenfalls sie leiden zu sehen. Auch wenn sie wilder wurde, umso mehr er sie verletzte. Tja sie waren nicht umsonst Sympathen. Leichtes rot flackerte vor seinen Augen hin und her. Rehv musste ein paar mal zwinkern, ehe er sich wieder gefangen hatte.
Die sanfte Stimme der Rappin holte ihn wieder zurück in die Realität. "Ich suche etwas.", wieder nur eine knappe Antwort. Aber er war einfach kein großer Redner, sprach nur wenn es nötig war. Warum er der schwarzen antwortete wusste er selbst noch nicht, doch es schien ihm im Moment besser als die ganze Zeit stumm vor ihr zu stehen. Auch wenn sie wahrscheinlich sein nächstes Opfer war, denn lange konnte er sich nicht mehr zurück halten. Aber vielleicht war sie ja auch jemand der sich mit Kräutern auskannte, und ihn seine Kräuter somit schneller verschaffen konnte. Schließlich wusste er nicht einmal wo sie wuchsen, und musste wahrscheinlich erst einmal das ganze Tal durchsuchen.
Der Himmel wurde immer dunkler, schwarze Wolken zogen auf, der Regen prasselte auf die Herde herab und ein Sturm zog herauf, denn das surren der Bäume verriet ihn wie sie sich im Wind bogen. Ein heller Blitz zuckte über den Himmel, und kurz darauf war das laute knallen des Donners zu hören. Weit war das Gewitter also nicht.
Rehv deutete mit seinen Nüstern auf der Höhle, aus diese er vorhin kam. "Komm Sejuani. Dort wird es sicherer sein als hier auf dieser offenen Fläche.". Er drehte sich um und trabte Richtung Höhle. Ob sie ihn jetzt wirklich folgte, war ihm egal,es war ihre Sache was sie wollte. Wenn sie aber ging, würde er eine Herde aufsuchen, und einen Kräutersammler suchen. Seine Beine konnten seinen Körper nicht mehr lange tragen, dann würde er zusammenbrechen und wenn er pech hatte verrecken.
Rehvenge » 23.07.2014, 21:27 » Beste Freunde
ne
Rehvenge » 21.07.2014, 14:08 » Traumpartner #3
hey sejuani ist seins o: xD
Rehvenge » 21.07.2014, 10:31 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Rehvenge » 14.07.2014, 19:15 » Fragen an die Charaktere
Wovor? Ich hab vor nichts angst.

Glaubst du, dass du stinkst? (xD)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.