Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 24.01.2015, 21:16 » wer passt zu wem?
Caliane ;D
Rehvenge » 20.01.2015, 22:02 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 15.01.2015, 18:31 » Beste Freunde #2
smilie
Rehvenge » 13.01.2015, 18:32 » wer passt zu wem?
Santiano 8D
Rehvenge » 13.01.2015, 12:07 » Traumpartner #4
joar xD
Rehvenge » 11.01.2015, 19:25 » Avatarbewertung #4
Zufällig hab ich da narben reingebastelt war nen stempel xD

Dazu brauche ich ja nichts mehr sagen außer geil o: 10p
Rehvenge » 05.01.2015, 20:09 » wer passt zu wem?
evtl Tear ;D
Rehvenge » 02.01.2015, 22:48 » Nebelfelder#1

Lune d'Argent



Sein Körper hatte sich von der Stute entfernt. Er konnte ihre nähe nicht mehr ertragen. Brauchte sein Dopamin. Und diese Pflanze hatte er auch gefunden. Doch jetzt war mal wieder alles in ihm Taub. Er spürte nicht wie er lief, und knickte immer und immer wieder zusammen. Musste schon aufpassen das er nicht einfach so hinfiel. Sein ganzer Körper zitterte, als wäre er ein Alkoholiker auf Entzug. Er war einfach kaputt, doch anders konnte er sich nicht helfen. Er wäre eine Bestie ohne diese Drogen. Nach außen hin zeigte er sich immer so hart, doch eigentlich war er einfach nur ein krüppeliges Monster. Musste sich einmal im Monat vergewaltigen lassen. Fühlte sich bei diesen Gedanken schon wieder extrem dreckig. Am liebsten wollte er einfach loskotzen. Doch Pferde konnten sowas nicht. Besser so. Sonst würde er sich sicherlich jeden Tag des öfteren übergeben.
Sein Körper hatte sich in irgendeiner Höhle zur Ruhe gelegt, und jetzt fühlte er sich bereit, sich wieder auf den Weg zu machen. Schließlich war die Nacht wieder hereingebrochen. Also konnte er sich wieder frei bewegen, wenn auch nicht lange. Da jetzt aber Winter war, konnte er wenigstens einige Stunden länger den Tag auskosten. Auch wenn er dies nicht brauchte. Im Sommer kam er auch gut klar. Was er jetzt brauchte war Xhex. Sie konnte ihn wenigstens wieder auf andere Gedanken bringen. Doch wahrscheinlich erledigte sie noch ihre Aufgabe, oder irrte einfach so im Tal herum und kam erst wieder wenn er bei der Prinzessin war. Und da kam sie wieder. Diese ekelige Gänsehaut. Sein Fell stellte sich mal wieder auf. Er durfte einfach nicht daran denken. Musste es ins hinterste Eck seinen Gehirnes drängen. Irgendwie schaffte er es schon, er musste nur dran glauben.
Rhev setzte sich endlich in Bewegung. Sein Weg kam ihn ewig vor, doch er kam relativ schnell voran. Bis seine Sicht sich immer mehr verschlechterte durch aufkommenden Nebel. Und dieser wollte sich gar nicht mehr lichten. Seine Augen gewöhnten sich aber relativ schnell an diese Umstände. Jedoch musste er weiterhin aufpassen nicht auszurutschen. Da der Schnee recht hoch war, und er schnell einsickerte. Und das Gras dadrunter gefroren war. Doch auch dies meisterte er irgendwie. Trotzdem entschied er sich erst einmal stehen zu bleiben. Und ruhig zu verharren, über irgendwas nachzudenken. Man fand schon was. Jedoch riss ihn kurze Zeit später das knirschen von dem Schnee aufhorchen. Jemand befand sich in seiner Nähe und schien immer näher zu kommen. Er drehte sein Kopf herum, und entdeckte eine weiße Stute die wenige Meter von ihm entfernt war und kurz vor ihm stehen blieb. Er musterte sie kurz. Nichts besonderes. Wenn sie bleiben wollte, sollte sie bleiben. Sie würde schon schnell genug merken was er für eine Gesellschaft war. Keiner hielt es wirklich lange mit ihm aus. Mal sehen wie lange die fremde es aushielt.
"Mit anderen sollte man rechnen wenn man so durch die Gegend irrt" Seine Stimme hatte keinerlei Emotionen. Sein ganzer Körper strahlte Desinteresse aus. Aber ihm war es komplett egal was die Stute von ihm dachte. Er hoffte einfach das sie schnell wieder kehrt machte. Auch wenn ihr französischer Akzent außergewöhnlich war. Also hatte sie einen langen Weg hinter sich gehabt. Diese Lune d´Argent. "Rehvenge", sprach er kurz und knapp aus. Hielt dann auch erst einmal den Mund und wartete ab. Hoffte einfach das sie ging. Er wollte seine letzten Tage alleine genießen, bis er mal wieder die schlimmste Begegnung im Monat hatte.
Rehvenge » 26.12.2014, 18:27 » Beste Freunde #2
smilie
Rehvenge » 25.12.2014, 21:09 » Hot or Not #4
Hot smilie
Rehvenge » 20.12.2014, 09:19 » Traumpartner #4
Eher nicht ^^
Rehvenge » 17.12.2014, 17:07 » Playen? #2
evlt er? dazu muss ich aber sagen man kann auch mal nen monat auf ner antwort warten wegen privatleben und so ^^
Rehvenge » 01.12.2014, 20:08 » Beste Freunde #2
vllt
Rehvenge » 30.11.2014, 12:48 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 30.11.2014, 12:15 » Hot or Not #4
not
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.