Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 13.04.2014, 13:11 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 10.04.2014, 16:48 » Hot or Not #4
not
Rehvenge » 09.04.2014, 16:55 » Avatarbewertung #3
10p (:
Rehvenge » 08.04.2014, 20:34 » Beste Freunde
haha wäre sicherlich geil xD
Rehvenge » 08.04.2014, 12:02 » Avatarbewertung #3
10 p (:
Rehvenge » 07.04.2014, 21:23 » Der Fluss #2

Sejuani


sei nicht böse wenn er nicht 100% wie aus dem Buch wird, ich versuch aber das beste ^^

Der dunkle Hengst lag in seiner Höhle, die Nacht war noch nicht ganz hereingebrochen. Er wälzte sich hin und her. Er sollte heute nicht die Höhle verlassen. Musste es aber. Er musste raus. Abschalten und sich innerlich auf das Treffen mit der Prinzessin vorbereiten. Oh, wie er dies hasste. Das einzige was ihm gefiel, das er ihr bei der ganzen Sache auch weh tat. Später würde man ihn wieder abholen müssen... er hasste es danach so schwach zu sein. Was sollte er aber sonst tun, er musste sich und Xhex schützen. Sonst müssten sie zur Kolonie im Norden, und darauf hatte keiner der beiden Lust.
Sein steifer Körper erhob sich, darauf bedacht das Gleichgewicht zu halten. Dopamin, so nannte er die Blätter die er immer nahm waren schuld daran, er fühlte nichts mehr, war impotent und brauchte etwas bis er auf den Beinen stand. Doch anders konnte er seine Symphatenseite nicht zügeln. Er würde alles zerstören, Pferde würden sterben. Xhex hatte eine kleine Stahlkette um ihr Bein, was sich tief in ihr Fleisch bohrte. Dies galt auch nur um die Symphatenseite zu unterdrücken.
Warum musste damals auch ein Symphat seine Mutter vergewaltigen? Trotz dieser Geschehnisse hat sie ihn immer geliebt. Sie wollte nur das beste für ihren Sohn. Doch seine Mutter musste sich ja ausgerechnet in diesen Aristokraten verlieben namens Arschloch. Und sowas war Bellas Vater. Nun, die Geschwister hatten beide was gemeinsam, scheiß Väter. Doch sein Stiefvater hatte auch leiden müssen, Rehv hatte ihn umgebracht und letztendlich die Augen raus gerissen. Seine Mutter wusste nicht, das er es gewesen war... das war auch besser so. Er hatte es nur getan um Bella und seine Mutter zu schützen vor diesen Mistkerl. Bella wusste auch nichts von seinem dunklen Geheimnis... so wie die beiden nicht wussten das er Drogen nahm und schwarze Geschäfte führte. Keiner wünschte sich so einen Sohn.
Seine Schritte führten ihn langsam aus der Höhle rein, sein Körper wurde direkt eins mit der Dunkelheit. Xhex wusste bescheid, das er unterwegs war... doch nicht wo er war. Seine Ohren gruben sich in sein Nacken, seine Augen lagen ernst auf die Umgebung gerichtet. Er hatte nahe eines Flusses übernachtet, und diesen würde er nun besuchen. Auch wenn er nichts trinken würde... schließlich brauchte er Blut.
Eine schwarze Stute glitt in seinen Augen, doch sie war normal.. manipulierbar. Er könnte ihre Gedanken löschen, und in diesen eindringen, auch wenn er dies in diesem Moment nicht tat. Etwas abseits stellte sich Rehv unter einem Baum und beobachtete die Umgebung. Keinesfalls schenkte er der fremden Stute seine Aufmerksamkeit, wofür auch? Sie war nicht einer seiner Frauen aus dem Nachtclub, und schien auch nicht wie eine potenzielle Käuferin seiner Drogen.

x.x
Rehvenge » 07.04.2014, 20:19 » Hot or Not #4
beides ^^
Rehvenge » 07.04.2014, 20:18 » Charakterbewertung #1
immer noch 10p (:
Rehvenge » 07.04.2014, 20:15 » Beste Freunde
ufff kp xD vllt sowas wie ne hassfreundschaft wenn dann ;D
Rehvenge » 03.04.2014, 20:04 » Charakterbewertung #1
10p (:
Rehvenge » 30.03.2014, 10:09 » Hot or Not #4
uff kp beides ;D
Rehvenge » 29.03.2014, 10:19 » Namensbewertung #2
10p (:
Rehvenge » 26.03.2014, 16:13 » Charakterbewertung #1
Ich find das ist ein ganz typischer 0815 böser chara iwie nicht besonderes dran was mich faziniert /:
7p.
Rehvenge » 23.03.2014, 10:01 » Traumpartner #3
ne
Rehvenge » 10.03.2014, 19:38 » Avatarbewertung #3
Frieda siehst du das leichte grün net? xD

ist mir iwie nen bisschen zu viel schnickschnak /:
mir schon zu voll /:
8p.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.