Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rehvenge

Alle - Nur Rollenspiel

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.


Rehvenge » 01.11.2015, 10:31 » Signaturbewertung #1
ich find das ja hammer smilie

10p.
Rehvenge » 30.10.2015, 13:44 » Beste Freunde #2
smilie
Rehvenge » 30.10.2015, 12:47 » wer passt zu wem?
Merten iwie ;D
Rehvenge » 29.10.2015, 13:20 » Namensbewertung #3
10p smilie
Rehvenge » 29.10.2015, 11:31 » Signaturbewertung #1
ich finds klasse, auch wenn mir da vllt noch nen bild fehlt (:
9,5p.
Rehvenge » 29.10.2015, 09:56 » Hot or Not #5
hot
Rehvenge » 24.10.2015, 13:12 » Nebelfelder#1

Tauriel smilie



Er war sich mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob er die Stute direkt loswerden wollte. Das Gespräch war mittlerweile recht Interessant geworden, auch wenn er dies natürlich nie zugeben würde. Aber das es doch so viele andere Rassen gab. Man voneinander nichts wusste, war doch etwas... gruselig? Man wusste die Stärken nicht... die schwächen nicht. Ein Kampf könnte ganz schnell tödlich für einen Enden, und das schon nach wenigen Minuten.
Immer noch beobachtete er die Fuchsstute ganz genau. Musterte sie mal wieder von oben bis unten. Ein recht hübsches Exemplar, musste er ja doch zugeben. Das komplette Gegenteil von Xhex. "Und warum bist du dann hier her gekommen. Scheinbar auch noch alleine ?" Wenigstens konnte er so dann in Erfahrung bringen, ob noch mehr von ihrer Spezies hier waren. Vielleicht würde sie ja auch Namen nennen, und diese Beschreiben, dass er direkt wusste mit wem er es zu tun hatte wenn er diesen jemals begegnen sollte. Oder aber er wollte einfach noch mehr von ihr Erfahren.
Als sie ihn fragte was Symphaten waren knurrte er kurz auf. "Es ist eine eigenen Spezies unter Vampiren. Sie lieben es die Gefühle der anderen zu manipulieren. Dadurch entsteht ein Energieaustausch. Reine Symphaten sind fast ausgestorben... doch die Fähigkeit wird meist weitervererbt" Wie lange sie also jetzt noch bei ihm bleiben würde wusste er nicht. Vielleicht war ja jetzt aber auch ihr Interesse geweckt, und sie wollte mehr über diese Art wissen... mehr konnte er ihr darüber aber auch nicht erzählen.
"Naja, ich will diese Seite nicht haben... versuch sie zu unterdrücken" Das er doch noch einmal so offen gegenüber jemanden anderes werden konnte, war ihm selbst Fremd. Doch vielleicht tat ihm genau das auch mal gut. Das er nicht alles in sich rein fressen musste. Doch die Füchsin schien immer noch Interessiert, das würde sich sicherlich auch nicht so schnell legen.
"Ich kenne sie, aber Symphaten können andere auch spüren" Da war er wieder froh das Xhex und er die einzigen in diesem Tal waren. Da war er sich ziemlich sicher. Was anderes wollte er auch gar nicht war haben. Denn dann wüsste er nicht was er machen sollte, sich eine neue Heimat suchen, oder damit zurecht kommen...
Rehvenge » 21.10.2015, 19:45 » Beste Freunde #2
neee
Rehvenge » 22.07.2015, 23:56 » Avatarbewertung #4
ich liebe das bild smilie
10 smilie
Rehvenge » 14.05.2015, 11:26 » [s] Symphatenprinzessin
er wartet immer noch xD
Rehvenge » 03.05.2015, 15:36 » Beste Freunde #2
smilie
Rehvenge » 03.05.2015, 10:25 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss. -
marry. -
Kill. Artax, Kennocha, Murthag

Faithless, Cry of Fear
Rehvenge » 03.05.2015, 10:17 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ne wand
Rehvenge » 02.05.2015, 13:53 » Beste Freunde #2
stell ich mir geil vor xD
Rehvenge » 29.04.2015, 22:20 » wer passt zu wem?
Merten smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Suche ergab 209 Treffer.