Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 07.11.2016, 21:58 » Teardrop
Haha, ich notier es mir gleich mal, damit ich dich auch anhaue, wenn sie wieder frei ist smilie Villit lässt sich da ja was einbinden, sofern sie da nicht in ein Play verwickelt ist xD

Hm, wenn ich einfach mal festhalte, dass die Sache mit dem Rudel vor grob einem Jahr passiert ist, wäre es sogar recht machbar smilie Da wäre sie so um die 2 und auch geistlich erwachsener... und dass zwischen denen, mehr war können wir auch gerne machen. Ich fände es sogar ziemlich interessant, wenn es nur eine einseitige Sache war... Villt hat sie ihn ja wirklich etwas angeschmachtet weil älterer Rüde und so xD Und wegen der Vergangenheit könnte man ja dann schreiben, wenn sie aufeinander treffen ^^
Kaczored » 07.11.2016, 21:26 » Tierwörterkette #2
Ratte
Kaczored » 07.11.2016, 21:26 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #2
Handy... vielleicht kann ich es ja zu tode Chatten...
Kaczored » 07.11.2016, 21:25 » Zählen #6
6146
Kaczored » 07.11.2016, 21:24 » Was liegt gerade neben dir #3
Handy, Kissen
Kaczored » 07.11.2016, 21:16 » Teardrop
Hm, ich schreib jetzt einfach mal, was mir so eingefallen ist smilie

Amelie: Bei den beiden könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich noch nicht kennen und erst kennen lernen. Teardrop würde ich zutrauen, dass die die Jüngere auf ihre eigene Art und Weise unter ihre Fittiche nimmt. Sie würde sie keinesfalls bemuttern oder so, eher die große Schwester spielen. Zumindest, wenn sie sich mal näher kennengelernt haben, denn für den Anfang könnte Teardrop ab und an mal etwas speziell sein xD Ansonsten fällt mir zu Ameilie leider nichts ein, außer vielleicht einer kurzen Begegnung..

Rajuku: Da du ja schreibst, dass er sich nicht an seine Vergangenheit erinnert, wollte ich fragen, ob du da schon eine grobe Idee hast? Ansonsten hätten sie ja tatsächlich aus demselben Rudel stammen können. Dazu müssen sie ja nicht näher verwandt sein oder damals auch nicht viel miteinander zu tun gehabt haben. Er kann ja zudem ja verschwunden sein, noch bevor das ganze Rudel ausgelöscht wurde? ^^ Ich denke mal, dass so ein Treffen dann ziemlich interessant werden würde...
Kaczored » 07.11.2016, 20:19 » November 2016
abend ihr lieben ^^

Meh, mein beileid Paula D: Mein Nachhilfekind ist zum Gück nicht anstrengend >.<
Kaczored » 07.11.2016, 15:14 » War of Change
Alles klar, das mit den Notizen muss ich mir mal merken :'D Ich werd dich später mal eintragen, an Handy ist es immer so blöd ^^ Und das Play mit Lagertha hat erst angefangen und ich hab keine Ahnung, wie lang das geht, aber falls es dir nichts ausmacht können wir das gern so machen smilie Und was da passiert ist, kann man ja offen lassen und dann im Play sich ergeben lassen xD
Kaczored » 07.11.2016, 12:54 » War of Change
Oooooh, ich finde, dass das echt mega klingt <3 ich würde das sogar echt so übernehmen und das wiedersehen irgendwannn mal ausspielen, wenn sie frei sind. Was denkst du? smilie [irgendwie verliere ichcgrad einen Überblick was ich mit wem ausspielen wollte xD ]
Kaczored » 07.11.2016, 10:28 » November 2016
Huhu ihr lieben smilie
Kaczored » 07.11.2016, 09:33 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Können wir sehr gern machen, ich schreib dir gleich mal eine PN smilie
Kaczored » 06.11.2016, 19:08 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ist kein Problem, meine Posts lassen auch ab und an auf sich warten smilie Lass uns den Rest am Besten per PN klären ^^
Kaczored » 06.11.2016, 17:46 » November 2016
Huhu Paula smilie
Kaczored » 06.11.2016, 17:32 » November 2016
Haha, siehste smilie und ja, definitiv smilie
Kaczored » 06.11.2016, 17:28 » November 2016
Dann mach was, was dich auf andere Gedanken bringt... mir hilft da Posten oder Musik hören immer ^^"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Deine Suche ergab 687 Treffer.