Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 15.04.2015, 21:35 » Zählen #4
3548
Kaczored » 15.04.2015, 21:34 » Assoziationskette #4
Vorurteile
Kaczored » 15.04.2015, 21:32 » this or that? #3
Orangensaft

Nicki Minaj oder Iggy Azalea?
Kaczored » 15.04.2015, 21:30 » Gucken oder nicht gucken #2
Nee

Gossip Girl?
Kaczored » 15.04.2015, 21:27 » Essen oder nicht essen? #3
Sorry, bin Vegetariarin ^^

Sushi?
Kaczored » 15.04.2015, 21:23 » Hast du schon einmal? #2
Nein, zum glück nicht ^^'

Bist du schon mal in der Schule eingeschlafen? smilie
Kaczored » 15.04.2015, 19:51 » Tagchen :)
Haha, danke euch allen fürs Grüßen :3 (Wenn ich es mal so sagen dafr :'D )

@Anna: Ja, irgendwie schon smilie Aber für sie war es besser so weil wir einfach nicht genug Zeit hatten v.v

Haha, schreiben die denn auch RPG? ;D

Lg
Kaczored » 15.04.2015, 15:00 » April, April #2015
Ahso smilie An dieser Stelle kann ich dir leider keine großartigen Tipps geben v.v Aber ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst smilie

Ok... dann ist gut smilie Hab leider keinen Plam vom Programieren, aber wie gesagt stören tuts ja nicht ^^
Kaczored » 15.04.2015, 14:49 » April, April #2015
Ohje, ihr redet hier alle über Diäten und gesundes essen smilie *fühlt sich ein wenig fehl am Platz*

Uhm, ich hab aber mal eine Frage; ist es normal, dass unter dem 'Derzeit Online' 2x irgend so ein Code steht? smilie nicht, dass es mich groß stören würde (um ehrlich zu sein gar nicht) Hab mich aber nur gewundert ob es an meinem Handy liegt smilie
Kaczored » 15.04.2015, 13:56 » Tagchen :)
Danke smilie

Nee, leider nicht. Wir hatten zwar vor langer Zeit einen Hund, diesen mussten wir aber wegen Zeitmangel weggeben v.v

Lg,
Kaczor
Kaczored » 15.04.2015, 13:33 » Tagchen :)
Hey,

Haha, danke smilie

Ja, ich habe FFs veröffentlicht aud Fanfiction.de smilie Ich bin dort unter MissPamParam unterwegs, falls es vom Bedeutung ist ^^"

Und da bin ich natürlich mal erleichtert smilie

Lg,
Kaczor
Kaczored » 14.04.2015, 20:39 » Tagchen :)
Hallo, ersteinmal smilie

Ich weiß grad echt nicht wie ich hier anfangen soll smilie Ich bin hier jedenfalls unter dem Nick 'Kaczored' unterwegs, was natürlich nicht mein echter Name ist ;D Zur Zeit bin ich 16 Jahre alt, benehm mich aber nicht immer dementsprechend. - Das mal zum Thema allgemeininfos.

Zu einem meiner größten Hobbys zählt das Schreiben von Fanfictions, aber seit kurzem auch wieder das RPG schreiben. Angefangen hat mein Hobby auf einer Howrse-ähnlichen Seite Namens 'Equilino' vor glaub gut 5 Jahren. Zwischenzeitlich war ich aber immer mal wieder inaktiv bis die Seite inaktiv wurde - verbessert mich bitte wenn ich falsch liege. Irgendwann in der zwischenzeit hab ich angefangen Naruto FFs zu schreiben, allerdings bleiben diese für immer und ewig auf meinem PC vor der Öffentlichkeit bewahrt ;P
Meine 'Karriere' als RPG-Schreiber blieb dabei ein wenig auf halber Stecke liegen, was ich irgendwie Schade finde. Ich war zwar in der Zeit in wenigen Foren unterwegs, konnte mich aber nie wirklich wiedefinden. Ja, ich war auch vor laaaanger Zeit hier schonmal unterwegs, allerdings konnte ich die Seite nicht mehr wiederfinden und hab sie vor wenigen Tagen nur durch Zufall wiedergefunden. Klingt seltsam, ist aber so smilie

So viel zum RPG schreiben smilie Ansonsten interessiere ich mich noch für K-pop und K-Rap und bin, was das Fanfiction schreiben angeht, mittlerweile nur noch in diesem Berreich unterwegs. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich überhaupt keine 'normale' Musik mehr höre ;D [Auch wenn ich Koreanisch bevorzuge ^^ ]
Joa... weiter interessiere ich mich noch sehr fürs Zeichnen und in Grafikprokrammen rumwerkeln, auch wenn ich kein Profi bin *hust hust* (Eher im Gegenteil sehen meine 'Kunstwerke' eher bescheiden aus xD )

Ahja, ganz wichtig; Reiten tue ich auch smilie Ich habe zwar leider kein eigenes Pferd, aber eine liebe RBT, die ich 2-3 mal die Woche nerven darf ;P (jaja, nerven... das Dickerchen ist so bewegungsfreudig und immer stehts motiviert allein wenn er mich sieht... nicht :'D )

Nebenbei angemerkt sollte jeder, der mit mir RS schreibt, sich darauf gefasst machen, dass ich nicht immer und sofort Antworte, schlussendlich hab ich noch ein Leben außerhalb des PCs ^.^'

Lg,
Kaczor
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Deine Suche ergab 687 Treffer.