Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 09.12.2016, 09:21 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Moin smilie 
Kaczored » 09.12.2016, 09:14 » [s] Familie Caetanus
Ich glaube ihr versteht meinen Kritikpunkt nicht. Es geht mir nicht darum, alles zu veröffentlichen. Es geht mir einfach darum, das ganze erst online zu stellen, damit man 'gleich' mit dem Plot anfangen kann. Schließlich eröffne ich auch kein Board ohne davor alle Regeln niedergeschrieben und veröffentlicht zu haben. Oder erhöht es eurer Meinung nach die Spannung, wenn diese erst später gepostet werden und ihr erst dann erfahrt, ob ihr überhaupt mit Dingen wie Mindestpostzahl klar kommt? (Vorausgesetzt es gibt sowas...) Ich sag damit auch nicht das der Plot schlecht ist, im Gegenteil. Auch finde ich das Argument 'Wenn es dir nicht gefällt, dann mach doch nicht mit.' Einfach nur Lächerlich. Das ist ja nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass das ganze eben ziemlich unorganisiert wirkt. Damit sage ich ja nicht, dass es unorganisiert ist, ich kann ja schlecht sagen, was im Teambereich oder sonst wo bereits in Stichpunkten zusammengefasst wurde. Ich muss dazu auch sagen, dass das hier der Erste Plot ist, bei dem ich in DZ wirklich mitmache. Ich hab keine Ahnung ob davor etwasanders abgelaufen ist oder nicht. Vielleicht ist es das, vielleicht aber auch nicht. Dazu wollte ich nur mal anmerken, dass ich selbst ein Board hab.

Ich halte mich vielleicht aus den ganzen Programierungssachen raus, weiß allerdings durchaus, wie viel angefangene Projekte (es sei denn, es handelt sich 'nur' um Canongesuche) im Teambereich rumliegen können und darauf warten, dass jemand Zeit findet sie gescheit zusammen zu fassen. Ich weiß auch, was für eine nervige Textarbeit es sein kann. Ich weiß aber auch, dass man nicht immer Zeit für ein Board hat und dass das Leben eben vorgeht. So ist das nicht. Trotzdem denke ich, dass sich ja auch kein Gesuche veröffentliche mit der Info, dass alle Infos bezüglich des gesuchten Charas noch folgen werden. 

 
Kaczored » 08.12.2016, 21:40 » [s] Familie Caetanus
Ich weiß, dass privates Leben vorgeht und es war auch nicht das, worauf ich hinaus wollte. Das mit dem Undurchdachten war nur mein Eindruck. Sollte es anders sein, dann tut es mir leid. Auf was ich hinaus wollte war eher, dass es gescheit niedergeschrieben wird bevor es gepostet wird. Eine andere Idee ist, das ganze zu machen, wenn beide Admins Zeit haben. 
Kaczored » 08.12.2016, 21:07 » [s] Familie Caetanus
So, aus gegebenem Anlass mische ich auch mal hier mit, auch wenn ich die letzten Tage ziemlich inaktiv war. Das ganze hier soll auch kein Angriff sein, sondern eine Kritik. Ich hab ehrlichgesagt schon überlegt ob ich mich nicht doch dazu im gegebenen Bereich melden soll, doch finde ich, dass es hier einfach besser passt, da es wirklich nur den Plot betrifft.

Und zwar hab ich irgendwie schon die ganze Zeit das Gefühl, dass das Ganze irgendwie nicht ganz durchdacht war, bevor es erstellt wurde. Allein schon, da der Plot gepostet wurde mit der Info, dass weitere Infos später hinzugefügt werden, hat mich zuerst etwas stutzig gemacht. Es wirkt einfach… unprofessionell? Kann man das überhaupt so sagen? Oder zumindest, als würde das Team eine Idee auf Biegen und Brechen versuchen durchzuprügeln, bevor alles wirklich auf sicheren Beinen steht. Ich persönlich bin hier der Meinung, dass ein Plot, vor allem einer, der das ganze Board betrifft, erst gepostet werden soll, wenn wirklich alles niedergeschrieben und zusammengefasst ist. Gerade wirkt das Ganze auf mich zumindest eher wie eine Idee, die noch am Ausreifen ist. Damit die Idee komplett fertig zu schreiben, meine ich aber nicht, dass man schon vorgefertigte Rollen stellen muss. Eher, wie das ganze ablaufen soll, oder Dinge wie Regeln der Herde schon stehen sollen. Ich meine damit auch nicht, dass ein Plot sofort zu bespielen sein soll, ist ja nicht immer möglich. Doch finde ich, dass ein Monat eine schon recht lange Zeitspanne ist und irgendwann vergeht einem auch selbst Lust an dem erstellten Charakter. So geht es mir zumindest.

Und nein, ich will auch nicht, dass das Ganze hier sofort durchgeprügelt und bespielt werden kann. Das soll nur eine Anregung für den nächsten Plot sein, dass es vielleicht Sinn machen würde alles davor aufzustellen und es dann zu Posten. Im Nachhinein kann ja immer noch über verschiedene Dinge diskutiert werden. Ich denke mal, dass es klar ist, wie ich das meine, oder? ^^
Kaczored » 05.12.2016, 09:55 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Morgen ^^
Kaczored » 05.12.2016, 09:55 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Morgen ^^
Kaczored » 03.12.2016, 15:15 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Ah ganz gut ^^ und selbst?
Kaczored » 03.12.2016, 15:08 » Was liegt gerade neben dir #3
Kissen smilie
Kaczored » 03.12.2016, 14:52 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Huhu smilie
Kaczored » 03.12.2016, 00:23 » Was liegt gerade neben dir #3
Kissen, Heft
Kaczored » 02.12.2016, 23:39 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
http://storming-gates.de/ villt findest du da ja was smilie Aber wie, es ist abhanden gekommen? smilie
Kaczored » 02.12.2016, 23:23 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Ahso ^^ Das ist ein Board, wo es alles mögliche an Grafik-kram gibt ^^
Kaczored » 02.12.2016, 22:57 » Gabis Malkasten
Freut mich & gern smilie
Kaczored » 02.12.2016, 22:41 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Paula; du hast doch das mit dem Text gemeint, der ins Bild geht bei Feuerhufs Singatur? ^^" hab das im Storming Gates gesehen und den Code einfach mal abgewandt -höhö- (also; Die Signatur hab ich gemacht ^^" )

Und bei mir ist beises grundsätzlich Stichpunkte & paar Sätze... bis ich mich aufraffe eas zu tippen xD
Kaczored » 02.12.2016, 22:29 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Bei mir isses immer genau andersrum xD
Deine Suche ergab 687 Treffer.