Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 25.01.2017, 11:46 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
So still hier smilie
Kaczored » 15.01.2017, 15:20 » Charakterkette #2
Ceridwen
Kaczored » 11.01.2017, 09:29 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Guten morgen ^^
Kaczored » 09.01.2017, 18:46 » Illium
Dann lass es uns einfach so erstmal machen smilie
Kaczored » 09.01.2017, 18:14 » Illium
Hm, ich würd nicht sagen nicht riechen... einfach prinzipiell andere meinung sein, oder das was er sagt hinterfragen ^^ aber wenn es dir anders lieber ist, können wir das gern machen smilie
Kaczored » 09.01.2017, 17:51 » Efterklang
Jap, das können wir auch machen smilie 
Um ich werde es mir auch einfach mal vormerken ^^
Kaczored » 09.01.2017, 17:48 » Illium
Hm, das größte Problem bei cerri ist ja, dass sie oftmals Dinge sagt und tut, die sie in dem Moment für richtig hält, andere aber damit gern mal verletzt. Genauso ist sie bei ihren Meinungen ziemlich stur und benimmt sich auch gern mal wie ein bockiges Kind... so würde es denke ich nicht bei einem Gespräch zwischen den beiden bleiben. Aber falls Illium wirklich den Nerv dazu haben sollte solche Dinge mit ihr zu klären, würde sie ihn sicherlich schon eher respektieren... auch wenn ihr Mundwek trotzdem das eine oder andere Mal schneller als ihr Gehirn ist xD Und gerne können wir es auch ausspielen, ich denke ärger wird sie dafür noch genug machen ^^

Bei Abenschimmer können wir es dann ja so lassen, also einfach nur bekannte aus ihnen machen smilie
Kaczored » 09.01.2017, 17:39 » Efterklang
Dann kannst du den Herren auch gern so vermerken smilie

Und das mit Ceridwen gefällt mir auch gut, vielleicht werden sie ja dazu genötigt etwas zusammen zu erledigen und dann merken, dass die andere Partei gar nicht so schlimm ist smilie (derzeit ist sie ja Inplay mäßig unterweg, aber ich denke es wird sich sicherlich irgendwie schon was ergeben um die 2 zusammen zu werfen smilie )
Kaczored » 09.01.2017, 17:34 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
-Jenny mit Kreativität bewerf- Motivation brauch ich noch selbst zum lernen xD
Kaczored » 09.01.2017, 13:41 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Ich tippe immer am Pc vor und schiebe es als pdf aufs Handy, wenn ich mal kein Internet hab ^^

& huhu ihr alle smilie
Kaczored » 08.01.2017, 15:39 » Efterklang
Sollte sie mit Ceridwens störmischer Art klar kommen, kann ich sie dir als Freundin anbieten. Aberfalls könnten die 2 genausogut oftmals aneinander Geraten. Ich kann mir jedenfalls ziemlich gut vorstellen, dass Cerri denkt, Efterklang würde sich für was besseres halten oder so, weshalb sie nicht viel für sie über hat und sie genauso behandelt.

Abendschimmer könnte andererseits hin und weg sein von der schönen Stute. Sicher nicht in einem romantischen Sinne, immerhin wäre sie in seinen Augen noch ein Kind, doch könnte er sie vielleicht wie eine kleine Schwester sehen? Oder zumindest ein beschützerisches Auge auf sie haben? :'D
Kaczored » 08.01.2017, 15:29 » Illium
Ich kann dir meine 2 AE Tierchen anbieten smilie

Nun, Ceridwen wäre wahrscheinlich das Sorgenkind schlecht hin. Sie ist von ihrer Art her sehr... impulsiv. Die Junge Dame kann kaum still halten und hüpft gefühlt von einem Ort zum anderen. Genauso nimmt sie sich selten ein Blatt vor den Mund und macht bei keinem eine Ausnahme. Selbst vor Illium würde sie sich nicht zurück halten. Dennoch ist sie ihrer Herde mehr als treu und dazu schon in ihrem alter eine ausgezeichnete Spioin. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sich mit ihrer nervigen - und teils respecktlosen - Art nicht gerade Freunde macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich auch schon mal versucht hat gegen Illium aufzulehnen? Ganz sicher mit entsprechender Strafe...

Abendschimmer hinhegen ist eher von ruhiger Natur. Er ist zwar ein Krieger, doch nimmt er gegenüber Jüngeren gerne die Rolle des aufpassers an. Nun, auf Illium würde das denke ich weniger zutreffen. Ich kann mir vorstellen, dass die Beiden eher bekannte sind als Freunde. Abendschimmer würde den anderen definitiv mit Respeckt behandeln, doch denke ich nicht, dass sie sich besonders nahe stehen würden, es sei denn dir fällt etwas ein?
Kaczored » 04.01.2017, 15:33 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Huhu, wie geht's? smilie
Kaczored » 04.01.2017, 15:01 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
-ist von den Toten aufgewacht- Frohes Neues und hoffe, dass ihr alle tolle Weihnachten hattet nachträglich <3
Kaczored » 09.12.2016, 11:25 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Dh... das ist doof D: Ich durfte dafür heute nur für 2h antanzen ö.ö 
Deine Suche ergab 687 Treffer.