Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 19.11.2016, 22:54 » November 2016
Schau am besten auf Storming gates vorbei (http://storming-gates.de/) da haben die ziemlich viele solcher codevorlagen ^^ Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich das Coden hier nach dem Ärger gestern mit der Sig aufgegeben hab xD
Kaczored » 19.11.2016, 21:50 » November 2016
Guten Jo smilie
Kaczored » 19.11.2016, 21:35 » November 2016
Ich finde die ersten 2 schön smilie

Ah quatsch, man kann doch nicht gegen Kindsköpfe Krieg führen xD An sich müssten sie dann so ne eigene lebensgemeinschafr bilden... so weil Satschko ja keine Herde findet und War theoretisch der festen meinung ist für sowas nicht geeignet zu sei xD
Kaczored » 19.11.2016, 21:24 » November 2016
Ahahaha, auch die Wiese kann man iwie schrotten xD Und ja, Planen ist imer gut Am ende kommt es eh immer anders smilie

Haha, kann ich mir voll gut vorstellen bei Schutnik... zumindest ich finde, dass solche Charas mit am meisten spaß machen smilie

Und was Alex angeht... naja süß ist relativ in einer der Aktuellen Szenen hat sie halt so nen Kerl aufgesammelt, wer bewusstlos geprügelt wurde und erstmal wacht er an ihr Bett gekettet auf xD Aber böse Charas sind immer so ne Sache... wobei Zicken wiederrum mir relativ einfach fallen, oder zumindest Charas mit einer großen klappe...

Und das ist die richtige Einstellung Karin! xD

Lol, Jo, geht mir aber immer genauso :'D
Kaczored » 19.11.2016, 21:11 » November 2016
Und da Stimme ich Paula zu, Planen und was-wäre-wenn gedanken sind immer das lustigste xD
Kaczored » 19.11.2016, 21:07 » November 2016
oh ja, die müsste man wirklich mal zusammenwerfen... ob der Wald dann noch steht bezweifle ich aber mal xDDDDD

Und ja, böse Charaktere kann ich selbst nicht wirklich... selbst meine Dealerin, die ich in nem anderen Board spiele ist zwar eigen, hat aber doch eine nette Seite xD Deshalb kann ich Midnight auch nicht wirklich böse spielen... das geht einfach nicht o.O

Haha, bei mir kommt es drauf an, aber meine Charas sind grundsätzlich stur... und meist dazu sehr aufgeschlossen xD (Hab aber auch noch welche, wir z.B. besagte Dealerin, die nichtmal ne jahrelange Bekanntschaft als Freundschaft bezeichnen will, weil sie so misstrauisch ist smilie ) Wobei ich finde, dass du das mit Schutnik sehr gut machst :3
Kaczored » 19.11.2016, 20:39 » November 2016
Ja, aber man muss halt auch bedenken, dass IP die Charas oftmals eine Entwicklung machen ^^ Ich hab so einige Charas, deren Stecki ich eigentlich komplett übern haufen werfen könnte, oder am Ende doch anders gespielt hab, als eigentlich geplant hab... Wobei so Charas wie Schutnik mir eigentlich immer relativ einfach fallen, ich hab da eher meine Probleme mit den total ruhigen Persönlichkeiten smilie
Und ja, mir auch... ich denke aber auch, dass Schutnik es iwie schafft Midnight ausfztauen, wenn es so weiter geht xD
Kaczored » 19.11.2016, 20:15 » November 2016
Haha, ja, meist dauert es immer etwas, bis man sich in einen Charakter eingeschrieben hat xD Und ja, das müsste dann etwas warten, aber es wird sich sicherlich irgendwann ergeben smilie
Aber Midnight tut es glaub auch ganz gut mal so jemanden an seiner Seite zu haben <3 

Ja, wobei ich sagen muss, dass es auch Charas gibt, zu denen ich recht schnell einen Draht finden konnte, selbst ohne einen langen Stecki zu schreiben... andere war es anfangs aber iwie komisch zu tippen xD Und andere wiederrum könnte  ich den Stecki kopmlett abändern o.O

Von mir auch guten Paula! smilie
Kaczored » 19.11.2016, 20:01 » November 2016
Oh, naja, aber wenn du es besser verstanden hast, ist doch ganz gut ^^

-duck- naja, der Stecki für unser Boerd hat auch teils Mindest wortzahlen und je 10 charakterliche Stärken/Schwächen als Stichpunkte oder eben Text xD Ist aber so gefühlsmäßig bei allen RL-Boards so... Aber gut, der Charater muss am ende auch irgendwo Sinn ergeben ^^'
Kaczored » 19.11.2016, 19:54 » November 2016
Schutnik ist mega <3 Er muss einmal auf War treffen, die 2 würden sich mega gut verstehen xD
Und ja, das mit dem Stecki ausbessern hatte ich eig auch vor... EIGENLICH xD
Kaczored » 19.11.2016, 19:44 » November 2016
Jap, genau meine Meinung... wobei, wie gesagt, DZ geht was steckis angeht ^^
Kaczored » 19.11.2016, 19:40 » November 2016
Huhu 

Naja, ich hab mich jetzt einfach an den Stecki gesetzt, den ich schon die ganze Zeit tippen will xD Und yay, Schutnik <3
Kaczored » 19.11.2016, 19:06 » November 2016
Naja, hier hab ich nichts offen, nur in nem anderen Board... wobei ich ja wenigstens einen Post fertig bekommen hab >.< Aber auf! Wir motivieren und gegenseitig, dann wird's villt was xD
Kaczored » 19.11.2016, 18:39 » November 2016
Zum Posten, Paula xD

ud kp... weil es Samstag ist? ^^
Kaczored » 19.11.2016, 17:37 » November 2016
Mah, ich bin so unmotiviert x.x
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Deine Suche ergab 687 Treffer.