Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 20.04.2015, 15:23 » April, April #2015
Hey ihr lieben ^^

Lisa: Woah, (Nach)Kriegszeit ist als Thema echt interessant smilie Und du hast echt glück so viel überliefert bekommen zu haben smilie Vor allem mit Büchern etc. smilie
Kaczored » 19.04.2015, 15:47 » April, April #2015
Salira, ich weiß nicht ob ich es heute schaffe dir zu antworten x.x darf gleich massenweise Review schreiben & PN beartworten smilie
Kaczored » 19.04.2015, 01:28 » April, April #2015
Uuuups :'D ich versuch beim nächsten Post bei ca. 600 zu bleiben ^^" Naja, ich geh jetzt jedenfalls mal schlafen ^^"
Kaczored » 18.04.2015, 23:34 » April, April #2015
Ja, das mach ich glaub ich smilie

naja, die Karten bekommen die meisten ja von der Schule ermäßigt :/ Außerdem sind es ja auch die anderen Fahrgäste, die die Preise auch zahlen müssen smilie (Bzw, wir auch in der Freizeit smilie'' )
Lustigerweise schickt die bahn zu anderen Zeiten immer 2 Waggons... wenn kaum jemand fährt smilie''
Kaczored » 18.04.2015, 22:35 » April, April #2015
Jaa, wir freuen uns jedes Mal sooo darauf smilie

Also, bei und würden 2 Waggons eigentlich total ausreichen smilie Ich meine, normalerweise reicht ja eigentlich auch einer, da es ja auch Leute gibt die z.B. einen Späteren/Früheren Zug nehmen... Trotzdem ist es schon mal vor den Ferien vorgekommen, dass welche nicht mehr hineingepasst haben smilie Aber immer wieder lustig sind dann die Leute die sich über die Schüler, nicht die Bahn beschweren... als würden wir was für können :'D
Kaczored » 18.04.2015, 22:19 » April, April #2015
Nee... leider... v.v

Ahja, ich hab die sache mit dem 1 Waggong für 3 Schulen vergessen o.O Darf man immer nochmal ne runde kuscheln bevor es dann endlich in die ferien geht... vor allem schön im Sommer... nicht smilie'' (Ja, ich fahr mit dem Zug zur Schule, wie der großteil der Leute in meiner Umgebung ... Q.Q )
... und ja, mir geht diese Organisation seit ca. 5 Jahren auf die Nerven o.O
Kaczored » 18.04.2015, 21:45 » April, April #2015
Boah, ich muss mich grad iwo auskotzen sonst platz ich smilie''

Die Bahn hat sie doch net mehr alle o.O 3.70 für eine Fahrt von 2(!!!!) Stationen e.e Und dann noch nichteinmal annährend pünktlich, sodass man den Anschlusszug bekommt smilie'' [Dieser dann natürlich nochmal 8€, was für die Strecke VÖLLIG überteuert ist smilie' ] Von den unnötogen Streikaktionen fange ich erst gar nicht an zu reden... *ugh*
Kaczored » 17.04.2015, 22:09 » April, April #2015
Ich glaube ich hätte keinen Nerv für x.x

Salira, ich antworte dir morgen Abend, ok? ^^Ich hab das Gefühl heute kommt nur noch unbrauchbare Grütze raus smilie
Kaczored » 17.04.2015, 22:05 » April, April #2015
Oh, danke smilie

Ah, das wird schon mit der Zeit smilie Irgendwann wird dein Forum auch so wie DZ, wenn nicht besser smilie
Kaczored » 17.04.2015, 21:53 » April, April #2015
Falls es um RPG-Foren machen geht würde ich im Notfall ja zu Forumieren raten ^^'
Kaczored » 17.04.2015, 21:50 » April, April #2015
VPH? VHR? O.O
Kaczored » 17.04.2015, 21:45 » April, April #2015
Im Notfall sagt ihr mir, ich soll mich kurz halten :'D

Ok, wir schrauben das Tempo zurück, ok? smilie

Boah... hat jemand irgendwelche Ideen, was ich mit Chesmus Ava machen könnte *ratlos Gimp anstarrt* Q.Q
Kaczored » 17.04.2015, 21:42 » April, April #2015
Jaa, Plays mit mehreren Charas hab ich lang nicht mehr gemacht smilie

Haha, sorry, leide selbst unter Charasucht ^^' (Auch wenn ich mich für den Anfang zurückhalte, weil es mir sonst zu schnell zu viel wird smilie )
Kaczored » 17.04.2015, 21:36 » April, April #2015
Dann ist ja gut smilie & kein Ding, tu ich auch gerne mal ;P

Haha, noch ein bisschen und wir werden keine Antworten als RPG, sondern Kapitel antworten smilie (Spaß, ist echt nicht schlimm, wenn wir uns mit dem Schreiben ein wenig zurückhalten ^^' Dann kann ich villt auch schneller Antworten smilie )
Kaczored » 17.04.2015, 21:27 » April, April #2015
Ja, der Post ist wirklich ein wenig ausgeartet :'D Und ich hab mich voll schlecht gefühlt, weil ich dir so wenig Antwortmöglichkeiten gegeben hab smilie'
Schreib am besten so viel dir einfällt smilie Mich stört es wirklich nicht kürzere Antworten zu bekommen smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Deine Suche ergab 687 Treffer.