Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 11.06.2017, 15:17 » Juni 2017
-kommt von den Toten wieder auferstanden- Heyy leuts smilie
Kaczored » 11.06.2017, 15:01 » Zwischenablage #2
Wetter | Schön, wolkenlos
Laune | müde
Nahrung | Kekseee!
Gesundheit | erstaunlich gesund xD
Outfit | T-Shirt&Joggighose
Beschäftigung | Posten
Wohnung | uhm....
Urlaub | dringend gebraucht...
Paarungsverhältnis | nope :'D
TV | aus
Frage des Tages | --
Spruch des Tages | Ich hab das gleiche gesagt, aber nicht das gleiche gemeint! 
Kaczored » 11.06.2017, 14:58 » Zählen #6
6493
Kaczored » 11.06.2017, 14:58 » Was hörst du gerade? #3
Musik :'D
Kaczored » 11.06.2017, 14:57 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #3
Wasserflasche
Kaczored » 18.05.2017, 15:48 » Gucken oder nicht gucken #2
Durchaus?

Train to Busan?
Kaczored » 18.05.2017, 15:44 » Musikbewertung
4p - Ich mag den Beat und die Melodie an sich, allerdings stört mich der Autotune

Kaczored » 25.02.2017, 15:15 » Gabis Malkasten
Oh man, das tut mir so leid, dass es bei mir so unter gegangen ist Q.Q ich hab mich gerade mal an Alator versucht, nur leider muss ich sagen, dass sie Bilder zu unterschiednlich warn um sie zusammen basteln zu können :/ Ich hab mich jetzt für das Bild aus der Signatur entschieden, du kannst mir aber sagen, wenn es dir nicht gefällt ^^


Kaczored » 12.02.2017, 12:53 » Februar 2017
Hey, wie geht's so? smilie
Kaczored » 12.02.2017, 12:36 » Februar 2017
Guten Morgen ~
Kaczored » 11.02.2017, 13:12 » Facebook-Gruppe
Mag mich jemand auch hinzufügen, auch wenn ich nur gelegentlich auf Facebook bin? Heiße xxxx smilie
Kaczored » 11.02.2017, 11:18 » Februar 2017
Guten Morgen & welcome back Jo smilie
Kaczored » 11.02.2017, 11:16 » Chandrayee
Alina; eigentlich hatte ich nicht vor sie gleich einer Herde anzuschließen, doch sollte sie vielleicht das eine oder andere Mal für Astaroth arbeiten, kann es durchaus sein, dass sie mit den GS näher zu tun hatte, jedenfalls mit einigen Mitgliedern... vielleicht hat sich Faun mal verlaufen und sie hat ihn damals wieder zu seiner Herde gebracht? (Ich denk mal nicht, dass sie so dumm wäre es sich mit dem Leithengst der GS zu verschärzen in dem sie seinem 'Sohn' etwas antut...) Und bezüglich Valentine; naja, beide sind schon ziemlich lang unterwegs, vielleicht können sie sich ja über den Weg gelaufen sein? Oder Valentine war eins von Chandrayees "Spielzeugen"? 
Kaczored » 11.02.2017, 01:35 » Chandrayee
Das Einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass sie vielleicht mehr sowas wie eine Untergebene von ihm war/ist? Oder zumindest schon mal das eine oder andere mal die "Drecksarbeit" für ihn erledigt hatte? ^^
Kaczored » 10.02.2017, 18:53 » Chandrayee
Haha, na dann smilie Sollen sie in der Vergangenheit einfach mal zusammengearbeitet haben? Oder würdest du das lieber irgendwo in die Zukunft packen? ^^
Deine Suche ergab 687 Treffer.