Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 06.11.2016, 03:23 » November 2016
Ich bin eig in 2 Boards, Asian Sunrise und Rainy Days, Happy Days. Sind beides RL-Boards mit Szenentrennung. Das eine ist Seoul bezogen, das andere spielt Tokio smilie
Kaczored » 06.11.2016, 03:10 » November 2016
Haha, wobei aus Planlosigkeit auch was cooles entstehen kann xD Hab schon so einen besten Freund für einen meiner charas gefunden xD

und schlaf schön smilie
Kaczored » 06.11.2016, 03:02 » November 2016
Naja, hat leider nichts mit dem Chara zu tun xD 

Ja, das hat glaub ich jeder irgendwie... zumindest meist. Manchmal hab ich aber auch so Szenen wo ich es einfach auf mich zukommen lass und ohne große Planung schreiben kann ^^ Geht nur leider nicht immer...

Ah, ist sicherlich nur halb so schlimm smilie
Kaczored » 06.11.2016, 02:47 » November 2016
Ahahaha, vor allem, da mein Partner in der einen Szene selbst nicht wirklich weiß, wie ihr Chara reagiert xD

Muhahaha, ja, das machen wir aber auch immer... Die Szenen entstehen bei uns auch zu 90% auch irgendwelchen Skype-gesprächen wo wir iwann meinen "Das müssten wir eig mal wirklich ausspielen" also eine Grobe Idee, was passiert haben wir meist schon... So haben jetzt z.B. zwei ancere Charas (keiner von mir, aber das kommt noch, höhösmilie einfach mal eines Tages ein Baby vor der Tür liegen und wissen nicht, wessen es ist xD (Sind 2 Kerle wohlbemerkt... )
Kaczored » 06.11.2016, 02:39 » War of Change
haha, alles klar, dann trag ich die beiden mal so ein :3
Kaczored » 06.11.2016, 02:31 » November 2016
Haha, ich befürchte nur, dass ich da von meinem lieben Mitadmin gesagt bekomm, dass ich da bitte nen richtigen Text machen soll xD Ich schreib jetzt einfach über andere Dinge, wo ich mich auf keine Szene beziehen muss -lol- wie beispielsweise irgendwelche Probleme, die er parallel daheim hat... (Jap, meine menschlichen Charas sind allesamt ziemlich verkorkst o.O )

Edit; Doofes internet! ò.ó Aber an sich wäre das auch eine Idee, haha xD
Kaczored » 06.11.2016, 02:27 » War of Change
Da hast du recht, davon hat er wirklich keine Ahnung xD Also könnten wir es denke ich mal so machen... sollen sie sich dann vielleicht auch kurz gesehen haben? Oder soll Illium nichts von War wissen?

War nur eine Idee, man muss ja auch nichts aufzwingen, wenn es nicht passt ^^

Und das klingt doch nach etwas, sie können sich ja direkt am Anfang, als er im Tal angekommen ist getroffen haben und das vielleicht mehrmals. So wie ich den Herrn kenne, würde er ihr sogar ein wenig helfen, wie ein Ahnungsloser eben helfen kann xD
Kaczored » 06.11.2016, 02:19 » November 2016
Ja, zum glück ist das bei Hwannie und seinem BF relativ absehbar, dass er zumindest Schuldgefühle hat. Es baut ja auch nicht so krass aufeinander auf, ist einfach nur schwierig, wenn man nicht auf das Gespräch eingehen kann xD
Kaczored » 06.11.2016, 02:16 » War of Change
Ja, die 2 würden sich sicherlich bestens verstehen smilie Hast du Ideen, wie sie aufeinander treffen könnten, mir gehen sie leider langsam aus xD
Kaczored » 06.11.2016, 02:06 » War of Change
Buhahahaha, nicht, dass War noch Alpträume bekommt smilie :'D

Edit; 
Das mit Illum klingt klasse, es können ja nicht alle befreundet sein smilie Es fällt mir grad schwer zu sagen, in wie fern ein Mord einzubauen ist... vielleicht aber, wenn es irgendein Ritual war (in so fern er sowas macht) oder ein Feind? Es muss ja kein in dem Sinne böser Ritual sein, vielleicht wollte das andere Pferd ja auch sterben ^^' 

Und Affären sind halt immer so eine Sache, ich denke jetzt würde er sich ziemlich zurückhalten, immerhin will er keine Nachkommen zeugen, um die er sich kümmern muss oder so... und Liebeskram generell ist ihm zu kompliziert. Da ich ja aber vorgeschlagen hab, dass er ja vor Jahren mal in der nähe des Tals bei Petars Herde gelebt het, hätten sie sich ja auch damals über den Weg laufen können? Muss ja zu keinen ernsteren Dingen gekommen sein smilie
Kaczored » 06.11.2016, 02:02 » November 2016
Wie ein Schüler in eine Schlägerei verwickelt wird, weil er nem Kerl aus der Patsche helfen will, den er eigentlich nicht kennt... xD Ist eine ziemlich verdrehte Story mit ihm, nur kann ich leider nichts vorweg nehmen, da ich nebenbei noch eine Szene mit seinem besten Freund am laufen hab, die ziemlich ausschlaggebens ist und eben davor spielt >.< Die begegnung ist halt nur auch ziemlich wichtig xD
Kaczored » 06.11.2016, 01:54 » November 2016
Ich poste grad in nem anderen Board, hatte da noch zwei Einstiege versprochen xD

Und ja, hab auch ein paar Charas, da fallen mir die Posts generell leichter, eben weil sie so eine Art Beziehung haben, wo man einfach mehr schreiben kann ^^' Sonst bin ich da aber recht einfallslos und tippe iwas runter, der Rest ergibt sich dann ja eh meist in der Szene xD
Kaczored » 06.11.2016, 01:45 » November 2016
Moah, warum sind Einstiege ins Play immer so öde? D:
& Guten Abend smilie
Kaczored » 06.11.2016, 01:42 » War of Change
Hahaha, War wird Satschko wohl kaum seinen besten Freund streitig machen, auch wenn er selbst ziemlich besitzergreifend werden kann, wenn er sich mal mit jemanden so richtig angefreundet hat. Aber ein Aufeinandertreffen könnte sicher ziemlich interessant werden, können wir uns ja mal vormerken smilie Und dass er Stroh in der Birne hat würde ich mal nicht sagen, er quatscht nur gefühlt alles an, was nicht gerade aussieht, als würde es ihn fressen wollen und was nicht bei 3 auf Baum ist xD
Kaczored » 05.11.2016, 23:54 » War of Change
Wegen Seelenspiegel können wir das sogar gern machen, ich muss allerdings zugeben, dass ich mittlerweile ziemlich Szenentrennung-RPG-getrimmt bin, weshalb ich grad nicht weiß, wie ihr das hier handhabt ^^ Er hat ja gerade noch ein Play mit Lagertha am laufen. Und wegen dem Diskussionsthema ist es glaub ich nicht schlimm, War findet schon eine Möglichkeit irgendwie mit ihr über iwas zu quatschen xD

Zu Uriah; Hm, ja, das können wir auch machen smilie Das mit er Vorahnung klingt sogar ganz gut, könnte man ja dann auch iwann ausspielen, wenn sie wieder aufeinander treffen ^^

3-4 Jahre bei Petar klint finde ich gut. War ist ja selbst vor 5 Jahren von seiner Herde losgezogen... er würde sich jedenfalls total freuen, wüde er wieder auf Petar treffen smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Deine Suche ergab 687 Treffer.