Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 09.05.2015, 19:16 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ich benutz Gimp... hab aber eig keinen PC für sowas... Der Opi verreckt ja schon, wenn ich normal im Internet bin o.O naja, bekomm ja sehr bald nen Neuen Laptop \(^^)/
Kaczored » 09.05.2015, 18:54 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ich mag es ja avas zu bearbeiten (deswegen mach ich es auch immer selbst :'D ) ... nur die Schrift e.e
Kaczored » 09.05.2015, 18:50 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
WB smilie

Boah... ich hasse es Schriften auf Avas zu machen smilie Iwie bin ich zu doof die gescheit zu plazieren smilie
Kaczored » 09.05.2015, 18:04 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ist das jetzt gut oder Schlecht gemeint? smilie Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst... äh... lass das Dach iwie einstürzen oder zumindest drohen einzustürzen oder so :'D
Kaczored » 09.05.2015, 17:24 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Haha xD
Ah, diese Ungemütlichkeit überlebe ich ;D So schlimm ist es auch nicht smilie
Kaczored » 09.05.2015, 17:20 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Bis dann smilie
Kaczored » 09.05.2015, 17:19 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Neeeein ;D (Ok, doch ich freu mich \(^^)/ xD )

Also bei mir ist es sogar so, dass es micht teilweise umleitet auf einmal zu dem Tab smilie (Was manchmal sehr verwirrend ist, wenn ich woanders grad schreibe und nicht auf den Bildschirm schaue xD )
Kaczored » 09.05.2015, 17:14 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Jetzt auf einmal süß? xD Ich dachte du magst sie net :'D

Nene, ich will nur endlich mal die Posts weg haben smilie Das ist immer voll schlimm, weil es sich bei mir immer so aufstaut, obwohl ich grade eigentlich nur die 2 wirklich aktiv schreibe smilie
Kaczored » 09.05.2015, 17:10 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Kommt bei dir denn nicht so eine Anzeige? smilie (Also bei mir kommt dann immer sowas von wegen eingeloggt bleiben, wo man Ok klickt, dann ist alles gut ^^)
Kaczored » 09.05.2015, 17:08 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hey Salira smilie Hock grad am Midnight-Post smilie Wird aber noch ein weilchen dauern, weil ich verdammt langsam Tippe xD
Kaczored » 09.05.2015, 16:54 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
oh smilie Lass dir aber von denen nicht den Tag versauen smilie
Kaczored » 09.05.2015, 16:34 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Was ist denn los? smilie
Kaczored » 09.05.2015, 16:14 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hey ihr smilie
Kaczored » 08.05.2015, 21:05 » [S] Probleme ohne Ende
Ok, gut smilie (Irgendwie war Xerxes auch einer meiner Favos ^^ )
Dann werde ich wahrscheinlich Bild 10 Nehmen, hab eh überlegt es für eine Rolle zu nehmen, wenn er noch frei ist xD Aber so passt es dann perfekt smilie

Ich brauch insg. 100P Q.Q (Es fehlen also noch um die 50 smilie )
Kaczored » 08.05.2015, 20:35 » [S] Probleme ohne Ende
Insofern es kein Problem für dich ist ^^'

Also, ich finde es durchaus unangenehmn einem Tier einen menschlichen Namen zu geben smilie (Vor allem weil ich einige Leons kenne ^^' )
Wie wäre es denn mit:
Lapacho (Getränk)
Priamos (griech. Mythologie/Letzter König von Troja)
Nereus (griech. Mythologie/Meeresgott)
Xerxes (Eher wie 'Zerxes' Ausgesprochen ^^ - zwar auch ein Name, aber kein wirklich oft verwendeter smilie )
Legretto/Ligretto (Kartenspiel)
Avalon
Ramses
Achak (indianisch; Geist)

(Das wären leider alle, die ich finden konnte und interessant fand ^^ )

Charakterlich... nunja, wie du beschrieben hast dachte ich an jemanden, der ziemlich viel von sich hält und das auch gerne mal nach außen bringt, auf der anderen Seite aber total verliebt ist und alles für Bionda tun würde smilie Allerdings benimmt er sich aber ziemlich oft wie ein Fohlen (Ist schnell eingeschnappt, nimmt gesagtes viel zu ernst, wird schnell eifersüchtig etc.), kann aber durchaus auch ernst werden.

Wegen dem Aussehen hatte ich keine Bestimmte Vorstellung... Ich stell einfach mal ein Paar Tiere/Bilder rein, die mir gut gefallen haben ^^
- Zum Teil gab es auch mehrere Bilder, von dem selben Pferd, die ich gut fand smilie

KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK

Ich weiß, es sind viele, aber ich wusste selbst nicht, nach was ich wirklich schauen soll smilie

Lg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Deine Suche ergab 687 Treffer.