Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Efterklang » 16.12.2017, 22:44 » Hot or Not #6
Hot
Efterklang » 16.12.2017, 20:43 » Beste Freunde #4
Vllt
Efterklang » 16.12.2017, 20:01 » Hot or Not #6
Not
Efterklang » 15.01.2017, 19:54 » Beste Freunde #3
Nah XD
Efterklang » 11.01.2017, 21:39 » Traumpartner #6
:333
Efterklang » 11.01.2017, 19:31 » Beste Freunde #3
Vielleicht
Efterklang » 11.01.2017, 19:30 » Traumpartner #6
Denke nicht XD
Efterklang » 11.01.2017, 19:18 » Der See #2

Jason 57


Einen Augenblick noch fechtete Efterklang einen inneren Kampf mit sich selbst aus. Klein beigeben, oder sich zur Wehr setzen? Doch ihr trotziger Blick und ihre verspannte Körperhaltung entschieden bereits für sie und bald darauf wand der Rappe sich in einer fast ebenso patzigen Haltung an sie selbst. Kurz fragte sich die Schimmelstute, wie sie wohl auf andere wirken mochten. Standen sich gegenüber, wie zwei Wichtigtuer, die sich um irgendetwas stritten, die Ohren leicht angelegt und straften sich mit feindlichen Blicken. Kurz öffnete Efterklang den Mund, um die - zugegeben, sehr kratzbürstige - Begrüßung zu erwidern, da sprach der Fremde weiter und die Stute schloß ihn sogleich wieder. Wie er sich herausnahm mit ihr zu sprechen. Anderseits gefiel ihr das irgendwie, auch wenn das Feuer, welches plötzlich in ihren Adern loderte, sie daran erinnerte, dass sie das im Prinzip ganz und gar nicht toll fand. Mit einem übermütigen Blick hob sie den Kopf an, versuchte irgendwie auf den überheblichen Rappen hinab zu blicken, aber ihr eisiger Blick schien einfach an ihm abzuprallen. Ernüchternd. Kurz ließ sie ihren Blick über den Rappen schweifen, stellte sicher, dass er weder Mitglied der Adoyan Enay, noch der Gaistjan Skairae war. Als sie sich davon überzeugt hatte, dass ihr Missgeschick nicht Tagesgespräch der gesamten Herde werden würde und die Gefahr von einem Feind verschleppt zu werden auch relativ gering war, entspannte sie sich ein wenig.

"Ist ja nicht meine Schuld, wenn man mitten im Weg rumstehen muss." Was für ein Weg? Doch sich selbst zu hinterfragen war definitiv nicht Efterklangs Art. Im Grunde war ohnehin klar, dass sie diese Worte einfach nur gewählt hatte, um einfach irgendetws zu sagen und nicht stumm und jämmerlich weiterhin vor dem Fremden zu verharren. Sie wollte gerade noch einen drauf setzten, irgendeinen Randkommentar abgeben, der den Rappen beleidigen und von ihr selbst ablenken würde, da brachten sie die sanften Flocken, die langsam herab fielen aus der Fassung. Der Winter kam. Na wunderbar. Efterklang hätte beinahe die Nase gerümpft, aber sie konnte sich gerade noch beherrschen. Sie hatte sich heute bereits genug zum Idioten gemacht, sie musste nicht auch noch ihre feinen Züge zu grotesken Grimassen verziehen. Es wurde kälter, dunkler. Efterklang dachte kurz darüber nach einfach zu verschwinden, allein weil sie den Rappen vor sich nicht kannte, aber der Gedanke zurückzukehren, war noch viel furchterregender. Plötzlich erinnerte sie sich wieder, weshalb sie überhaupt geflohen war und stimmte sich selbst einmal mehr zu. Zu verschwinden, war die beste Idee seit langem gewesen. Vermutlich hatte es sich bei ihrem Vater ohnehin um einen Gestaltenwandler gehandelt, im Auftrag ihrer Feinde. Sie wollte diese Offenbarung überhaupt gar nicht erst mitbekommen, wollte nicht die Enttäuschung sehen, die sich auf dem schönen Gesicht ihrer Mutter abzeichnen würde. Und sie wollte auf gar keinen Fall anfangen zu hoffen. Sie hatte ihren Vater vermisst, mehr als sie geglaubt hatte und die Tatsache, dass er jetzt plötzlich wieder aufgetaucht hatte, brachte sie vollkommen aus der Fassung. Sie hatte damit abgeschlossen ihn nie wieder zu sehen. Oder zumindest hatte sie geglaubt, damit abgeschlossen zu haben, denn ein Blick auf den Schimmel hatte genügt, um sie alle möglichen Dinge fühlen zu lassen. Vor allem das Gefühl von Freude und Zuneigung, welches sie so schnell versucht hatte im Keim zu ersticken, wie möglich. In letzter Zeit fühlte sie sich immer mehr, als würden sich Wut und Hass in ihr anstauen und sie konstant zu einer wandelnden Furie verwandeln. Sie musste stark darauf achten, nicht die Fassung zu verlieren und die neusten Ereignisse machten genau das wirklich schwer.

Ihr Blick lag immer noch auf dem Fremden und je länger sie sich ihre verkrampfte Situation anschaute, desto lächerlicher kam sie ihr vor. Langsam fing sie an zu grinsen, ehe sie leicht anfing zu lachen. Es war ziemlich offensichtlich, dass das alles ihre Schuld gewesen war, aber sich zu entschuldigen war einfach nicht ihre Stärke. Demnach hoffte sie, dass das leichte Lachen Friedensangebot genug für den Rappen war. 
"Efterklang.", stellte sie sich schließlich lächelnd vor, auch wenn sie im Stillen vermutete, dass es den Fremden nicht im geringsten interessierte. "Habe gerade ein Tantrum geschmissen und bin vor meinen Eltern fort gerannt. Ich war nicht dazu fähig eine so imposante und ehrenwerte Gestalt am Wegesrand wahrzunehmen." Sie scherzte und witzelte, aber im Prinzip meinte sie was sie sagte ernst. Flirten und schmeicheln war ihr Weg im Leben voran zu kommen, sich aus unangenehmen Situationen zu winden. Sie konnte nur hoffen, dass der Fremde ihr verzieh und sich jetzt nicht mit gebleckten Zähnen auf sie stürzen würde. Kurz schlug sie ein wenig verunsichert mit dem Schweif. Nun, das würde auf jeden Fall interessant werden. Endlich konnte sie ausprobieren, was Galen ihr gezeigt hatte. Vermutlich würde sie hoffnungslos versagen. 
Efterklang » 03.11.2016, 18:44 » Traumpartner #6
*____* <3
Efterklang » 03.11.2016, 00:12 » Traumpartner #6
Absolut 8D
Efterklang » 01.11.2016, 22:02 » Efterklang
EFTERKLANG | WEIBLICH | 1 JAHR | BISEXUELL/DEMIROMANTISCH | TEUFELSBRUT | ADOYAN ENAY
 

Efterklang braucht Freunde bei den AE (und irgendwie auch welche die ihr gegenüber etwas misstrauisch sind. Oder sie hassen.). Sie ist die Tochter von Hybrid Theory und Scaretale, Enkeltochter von Dmitri, also im Prinzip hat sie gute Anbindungen.
Sie hat eine lange Zeit bei den GS herumgeschnüffelt, also da Feinde und eventuell sogar Freunde zu haben wäre cool. 
 

Das gilt natürlich auch für die AE. Liebhaber sind für Efterklang immer gerne gesehen.


Familie
Dmitri
Ewigkeiten lebte Efterklang neben dem Vater ihres Vaters einher, ohne überhaupt zu wissen, dass er ein Teil ihrr Familie war. Seit dem Ableben ihres Vaters hatte er sich ohnehin zrückgezogen, aber nachdem Efterklang die Wahrheit erfahren hatte, hatte sie angefangen sich mehr mit dem Hengst zu unterhalten. Er mochte schroff und abweisend herüber kommen, aber auf irgendeine Art und Weise fand sie ihren "Opa" sympathisch. Sie hält sich unglaublich oft und gern bei ihm auf und begutachtet jeden mit gerümpfter Nase, der ihn einen Einbrödler nennt.

Hybrid Theory
Efterklang hat ihren Vater geliebt, sich ewig Vorwürfe gemacht nicht mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben, nachdem man ihr und ihrer Mutter mitteilte, dass er verstorben sei. Als er schließlich wieder auftauchte, war Efterklang geschockt, unfähig dies zu verarbeiten. Warum hatte man sie angelogen? Hatte ihr Vater es so gewollt? Der Schimmelstute ist ihr Vater fremd geworden.

Scaretale
Efterklang liebt ihre Mutter, hat den naiven Wunsch sie zu beschützen, vor allem nachdem, was mit Hybrid Theory geschehen ist. Doch die Schimmelstute entfernt sich langsam von ihrer Mutter und vielleicht muss auch sie selbst lernen, einfach loszulassen.

Neutral
Ceridwen 
Diese Stute. Hyperaktiv, ständig am reden, vollkommen verwirrend in ihrem Verhalten... Efterklang könnte ewig aufzählen, was sie an dieser Stute stört, aber andererseits ist sie auch selbst darüber verwirrt, dass ihre sonst so charismatische Art keine Wirkung auf die Stute zu haben scheint. Es ist nicht so, dass sie Ceridwen hassen würde, es ist nur so das... Nun, es ist schwer zu erklären.

Positiv
Jason 57
Efterklang muss zugeben, dass was sie Beide verbindet ist tatsächlich eine recht merkwürdige Freundschaft. Aber doch eine Freundschaft. Eventuell hatten sie einen holprigen Start, aber die Schimmelstute schätzt Jason dennoch sehr.

Abendschimmer
Der Hengst ist begeistert von ihr, anders kann man es nicht beschreiben. Nicht einmal in romantischer Hinsicht, er sieht sie einfach an und sein Gesicht beginnt vor Freude zu leuchten. Efterklang weiß nicht wirklich, wie es dazu gekommen ist, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Beiden angefreundet. In Abendschimmer hat Efterklang ständig Jemanden, der ihr mit ruhigem Ohr zuhört und sie ist ihm dafür unglaublich dankbar.

Halo 
Halo ist wunderschön. Das war das erste, was Efterklang einfiel, als sie die schöne Schimmelstute das erste Mal erblickte. Nicht nur ihr Äußeres, ihr Wesen, ihr Lächeln, ihre ganze Art verzauberte Efterklang. Zunächst hielt sie sich für angeschlagen, vermutete eine unbekannte Krankheit, als den Grund der sie so um den Verstand brachte. Aber irgendwann musste sie sich eingestehen, dass es im Endeffekt Halo war, die ihre Welt so auf den Kopf stellte. Was nicht bedeutet, dass sie das in nächster Zeit zugeben wird.

Rim 
Rim war eine Naturgewalt. Sie gefiel Efterklang sofort und je mehr sie sich kennenlernten, desto mehr schien es in der Luft zu knistern. Liebe? Bis heute weiß Efterklang nicht, ob es das war, was sie Beide verband, aber wen kümmert das schon noch? Es ist vorbei, das ist alles was zählt.

Negativ
Velvet
Efterklang weiß selbst nicht genau warum, aber ein Blick hat gereicht, damit die Beiden anfingen sich zu hassen. Die Schimmelstute hat jedoch auch nicht weiter Lust, sich mit dieser Sache auseinanderzusetzen. Fest steht, wann immer sie die Rappstute zu Gesicht bekommt, verziehen sich ihre Gesichtszüge zu einer hässlichen Fratze. Se will Velvet einfach nicht in ihrer Nähe wissen.

Venom ↯
Efterklang weiß, dass sie sich im Bezug auf Venom falsch verhalten hat. Vermutlich hat sie ihn mit ihren Worten mehr verletzt, als sie sich vorstellen kann, aber was diese Sache angeht ist sie feige. Sie weiß nicht wie sie sich entschuldigen soll und jedes Mal, wenn sie beinahe den Mut dazu zusammengekratzt hat, lässt sie es doch wieder bleiben.


Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​

Efterklang » 01.11.2016, 18:30 » Beziehungen für Alina

AE und GS

EFTERKLANG | WEIBLICH | 1 JAHR | BISEXUELL/DEMIROMANTISCH | TEUFELSBRUT | ADOYAN ENAY

Efterklang braucht Freunde bei den AE (und irgendwie auch welche die ihr gegenüber etwas misstrauisch sind. Oder sie hassen.). Sie ist die Tochter von Hybrid Theory und Scaretale, Enkeltochter von Dmitri, also im Prinzip hat sie gute Anbindungen.

Sie hat eine lange Zeit bei den GS herumgeschnüffelt, also da Feinde und eventuell sogar Freunde zu haben wäre cool. Oder einen Liebhaber? Hmmm. 8D

Das gilt natürlich auch für die AE. Liebhaber sind für Eiterklang immer gerne gesehen.

Efterklang » 31.10.2016, 22:55 » Traumpartner #6
Vielleicht, weiß nicht.. °-°
Efterklang » 31.10.2016, 22:10 » Charakterbewertung #1
10 HÖHÖHÖ.
Nein, ich mag den nicht nur, weil er leicht an meinen angelehnt ist. Die Idee ist toll und die voll... awesome. ° ^ ° Die muss mal Valentine kennenlernen, oder Elsa, oder so. 8D
Efterklang » 31.10.2016, 14:18 » Traumpartner #6
Eventuell XD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Deine Suche ergab 96 Treffer.