Marktplatz » Charakterecke » Efterklang
»Efterklang
Dieser Charakter wurde eingefroren.


EFTERKLANG | WEIBLICH | 1 JAHR | BISEXUELL/DEMIROMANTISCH | TEUFELSBRUT | ADOYAN ENAY
 

Efterklang braucht Freunde bei den AE (und irgendwie auch welche die ihr gegenüber etwas misstrauisch sind. Oder sie hassen.). Sie ist die Tochter von Hybrid Theory und Scaretale, Enkeltochter von Dmitri, also im Prinzip hat sie gute Anbindungen.
Sie hat eine lange Zeit bei den GS herumgeschnüffelt, also da Feinde und eventuell sogar Freunde zu haben wäre cool. 
 

Das gilt natürlich auch für die AE. Liebhaber sind für Efterklang immer gerne gesehen.


Familie
Dmitri
Ewigkeiten lebte Efterklang neben dem Vater ihres Vaters einher, ohne überhaupt zu wissen, dass er ein Teil ihrr Familie war. Seit dem Ableben ihres Vaters hatte er sich ohnehin zrückgezogen, aber nachdem Efterklang die Wahrheit erfahren hatte, hatte sie angefangen sich mehr mit dem Hengst zu unterhalten. Er mochte schroff und abweisend herüber kommen, aber auf irgendeine Art und Weise fand sie ihren "Opa" sympathisch. Sie hält sich unglaublich oft und gern bei ihm auf und begutachtet jeden mit gerümpfter Nase, der ihn einen Einbrödler nennt.

Hybrid Theory
Efterklang hat ihren Vater geliebt, sich ewig Vorwürfe gemacht nicht mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben, nachdem man ihr und ihrer Mutter mitteilte, dass er verstorben sei. Als er schließlich wieder auftauchte, war Efterklang geschockt, unfähig dies zu verarbeiten. Warum hatte man sie angelogen? Hatte ihr Vater es so gewollt? Der Schimmelstute ist ihr Vater fremd geworden.

Scaretale
Efterklang liebt ihre Mutter, hat den naiven Wunsch sie zu beschützen, vor allem nachdem, was mit Hybrid Theory geschehen ist. Doch die Schimmelstute entfernt sich langsam von ihrer Mutter und vielleicht muss auch sie selbst lernen, einfach loszulassen.

Neutral
Ceridwen 
Diese Stute. Hyperaktiv, ständig am reden, vollkommen verwirrend in ihrem Verhalten... Efterklang könnte ewig aufzählen, was sie an dieser Stute stört, aber andererseits ist sie auch selbst darüber verwirrt, dass ihre sonst so charismatische Art keine Wirkung auf die Stute zu haben scheint. Es ist nicht so, dass sie Ceridwen hassen würde, es ist nur so das... Nun, es ist schwer zu erklären.

Positiv
Jason 57
Efterklang muss zugeben, dass was sie Beide verbindet ist tatsächlich eine recht merkwürdige Freundschaft. Aber doch eine Freundschaft. Eventuell hatten sie einen holprigen Start, aber die Schimmelstute schätzt Jason dennoch sehr.

Abendschimmer
Der Hengst ist begeistert von ihr, anders kann man es nicht beschreiben. Nicht einmal in romantischer Hinsicht, er sieht sie einfach an und sein Gesicht beginnt vor Freude zu leuchten. Efterklang weiß nicht wirklich, wie es dazu gekommen ist, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Beiden angefreundet. In Abendschimmer hat Efterklang ständig Jemanden, der ihr mit ruhigem Ohr zuhört und sie ist ihm dafür unglaublich dankbar.

Halo 
Halo ist wunderschön. Das war das erste, was Efterklang einfiel, als sie die schöne Schimmelstute das erste Mal erblickte. Nicht nur ihr Äußeres, ihr Wesen, ihr Lächeln, ihre ganze Art verzauberte Efterklang. Zunächst hielt sie sich für angeschlagen, vermutete eine unbekannte Krankheit, als den Grund der sie so um den Verstand brachte. Aber irgendwann musste sie sich eingestehen, dass es im Endeffekt Halo war, die ihre Welt so auf den Kopf stellte. Was nicht bedeutet, dass sie das in nächster Zeit zugeben wird.

Rim 
Rim war eine Naturgewalt. Sie gefiel Efterklang sofort und je mehr sie sich kennenlernten, desto mehr schien es in der Luft zu knistern. Liebe? Bis heute weiß Efterklang nicht, ob es das war, was sie Beide verband, aber wen kümmert das schon noch? Es ist vorbei, das ist alles was zählt.

Negativ
Velvet
Efterklang weiß selbst nicht genau warum, aber ein Blick hat gereicht, damit die Beiden anfingen sich zu hassen. Die Schimmelstute hat jedoch auch nicht weiter Lust, sich mit dieser Sache auseinanderzusetzen. Fest steht, wann immer sie die Rappstute zu Gesicht bekommt, verziehen sich ihre Gesichtszüge zu einer hässlichen Fratze. Se will Velvet einfach nicht in ihrer Nähe wissen.

Venom ↯
Efterklang weiß, dass sie sich im Bezug auf Venom falsch verhalten hat. Vermutlich hat sie ihn mit ihren Worten mehr verletzt, als sie sich vorstellen kann, aber was diese Sache angeht ist sie feige. Sie weiß nicht wie sie sich entschuldigen soll und jedes Mal, wenn sie beinahe den Mut dazu zusammengekratzt hat, lässt sie es doch wieder bleiben.


Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​



01.11.2016, 22:02
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Mit Jason 57 ist ja klar, ne? Die lernen sich jetzt gerade im Play dann hasslieben ^^



Wörter: 15

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 22:05
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Sucht noch Freunde/Feinde/Bekannte bei den AE und vor allem den GS! smilie


Wörter: 13

__________________

08.01.2017, 11:58
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Sollte sie mit Ceridwens störmischer Art klar kommen, kann ich sie dir als Freundin anbieten. Aberfalls könnten die 2 genausogut oftmals aneinander Geraten. Ich kann mir jedenfalls ziemlich gut vorstellen, dass Cerri denkt, Efterklang würde sich für was besseres halten oder so, weshalb sie nicht viel für sie über hat und sie genauso behandelt.

Abendschimmer könnte andererseits hin und weg sein von der schönen Stute. Sicher nicht in einem romantischen Sinne, immerhin wäre sie in seinen Augen noch ein Kind, doch könnte er sie vielleicht wie eine kleine Schwester sehen? Oder zumindest ein beschützerisches Auge auf sie haben? :'D


Wörter: 119

__________________

08.01.2017, 15:39
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Das mit Abendschimmer gefällt mir total gut. :3

Und Ceridwen... Mhm, wie wärs wenn sie sich zunächst überhaupt nicht leiden können, aber über einige Zeit hinweg - vermutlich auch mit einem Play verbunden - kommen sie sich freundschaftlich gesehen langsam näher?


Wörter: 52

__________________

09.01.2017, 17:34
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Dann kannst du den Herren auch gern so vermerken smilie

Und das mit Ceridwen gefällt mir auch gut, vielleicht werden sie ja dazu genötigt etwas zusammen zu erledigen und dann merken, dass die andere Partei gar nicht so schlimm ist smilie (derzeit ist sie ja Inplay mäßig unterweg, aber ich denke es wird sich sicherlich irgendwie schon was ergeben um die 2 zusammen zu werfen smilie )


Wörter: 69

__________________

09.01.2017, 17:39
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ich hab an eine Aufgabe für die AE gedacht? Das würde sie sicherlich zusammenschleusen. smilie
Mal sehen, ich merke es mir jedenfalls vor. ^^


Wörter: 26

__________________

09.01.2017, 17:42
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Jap, das können wir auch machen smilie 
Um ich werde es mir auch einfach mal vormerken ^^


Wörter: 18

__________________

09.01.2017, 17:51
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Efterklang
Gerade im Thread aktiv: