Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 01.01.2014, 21:35 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Fleißig, Fleißig, Lisa smilie
siluet. » 01.01.2014, 20:11 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Tzee! Aber damit geb ich mich auch zufrieden smilie
siluet. » 01.01.2014, 20:07 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Ich bin auch für Caelum, der Himmel steht ja auch über uns allen, wenn du verstehst was ich meine.. smilie
siluet. » 01.01.2014, 19:46 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
'N Abend :3
siluet. » 01.01.2014, 12:47 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Hmm.. das ist doof, Becci :/
Aber eigentlich ist es auch egal, wenn man ohnehin nichts vor hatte - so wie ich.. ^^
siluet. » 01.01.2014, 12:18 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Euch auch ein gutes neues Jahr :3 smilie
siluet. » 29.12.2013, 22:12 » Wichtelgeschenke ♥
Bitte, mich freut's, wenns dir gefällt smilie smilie
siluet. » 29.12.2013, 20:11 » Wichtelgeschenke ♥
Jaa, ich war dein Wichtel :3
siluet. » 29.12.2013, 20:05 » Weil Gegensätze sich anziehen.. | Juno & Ich | Schluss..?
Das Geweih steht ihr prima! smilie
Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Man muss sich halt anfangs erst ein wenig einfinden, bis man mit dem Pferd auf einer Ebene ist. smilie
siluet. » 28.12.2013, 20:10 » Weil Gegensätze sich anziehen.. | Juno & Ich | Schluss..?
Ein hübsches Stütchen hast du da. smilie
Sie hat voll das süße Gesicht, mit ihrer breiten Stirn :3
siluet. » 28.12.2013, 18:32 » Der siebzehnte Buchstabe im Alphabet.
Ohh, danke Lisa *o*
Ja, mittlerweile liebe ich meinen Westernsattel auch, jetzt da er - meiner Reitbeteiligung sei dank smilie - ordentlich eingesessen ist smilie
Da hast du recht, die Blondchen heißen ja nicht umsonst Alpenquarter smilie
siluet. » 27.12.2013, 19:08 » Der siebzehnte Buchstabe im Alphabet.

Q








Ich glaub, dass es an der Zeit ist, auch mal mein Pony vorzustellen.. :3
Aaaaalso, sie heißt laut ihrem Pass Quintana, wird aber meistens nur Quinny, Quin-Quin, Fettsack oder eben Q [Kyu] genannt. Wie dieser Typ, aus den James Bond Filmen smilie
Sie ist - wie man wohl unschwer erkennen kann - ein Haflinger, was sie mich auch tagtäglich spüren lässt. Im Januar wird sie 10 Jahre alt und ihr Stockmaß beträgt gute 1.50 meter [hinten ein wenig höher als vorne smilie]

Bei mir ist sie seit dem 22.11.2011, also nun schon gute zwei Jahre. :3 An sich ist sie ein recht nettes und freundliches Pferd, das leider aber auch genau weiß, dass es stärker ist als ich. Unser größtes Problem ist momentan, dass sie mich nicht ganz für voll nimmt, sprich: beim ausreiten gerne einmal den kürzesten Weg nach Hause einschlägt. Dieses Verhalten kommt bei ihr immer Phasenweise und wenn sie es einmal macht, hab ich oben überhaupt nichts mehr zu melden.
Aber das ist alles nur halb so schlimm, man muss einfach nur sturer sein, als das Pferd selbst. Auch, wenn sich das als verdammt schwierig herausstellt.
Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen fressen, schlafen und fremde Leute anwiehern. smilie Sie liebt es, von Kindern gestreichelt zu werden und ist in dieser Hinsicht auch ein echter Schatz.
Unarten wie durchgehen oder bocken kennt sich auch nicht (außer, wenn sie wieder frisst und ich ihr mit dem Zügel auf den Hintern klatsche.. Dann bockt sie schon gerne mal ein wenig smilie)

Was soll ich noch groß sagen? Sie ist eigentlich recht unerschrocken, bis auf die Tatsache, dass sie panische Angst vor Eseln hat. (Es gibt nämlich einen Reitweg, der an einem Eselgehege entlang führt. Ist an sich ein schöner Weg, aber Q hat einfach schreckliche Angst vor ihnen... Und dummerweise sind die Esel so aufgeschlossen und kommen immer zu uns her, was Q gar nicht witzig findet. smilie)

So, mehr kann ich über das Haflingermonster auch nicht mehr sagen smilie
Sie ist einfach mein kleiner Fettsack smilie








siluet. » 27.12.2013, 18:36 » You make me Higher {ᴘғᴇʀᴅ&ʜᴜɴᴅ}
Er hat aber ein süßes Gesicht. :3
Was für eine Rasse ist Lakritze denn? smilie
siluet. » 26.12.2013, 23:53 » Useravatarbewertung #2
Ja, ich weiß smilie Meine Handykamera ist einfach zu nichts zu gebrauchen smilie
Ist aber auch bloß übergangsweise..

10p - einfach, weil du und dein Pferd den gleichen Gesichtsausdruck haben smilie
siluet. » 26.12.2013, 21:13 » Lieblingspferd des Users über mir.
Namenslos :3
Deine Suche ergab 983 Treffer.