Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 08.12.2013, 19:01 » Zählen #3
2144
siluet. » 08.12.2013, 19:01 » Gucken oder nicht gucken
Eher nicht...


Pokemon?
siluet. » 08.12.2013, 19:00 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir)
Handy
siluet. » 08.12.2013, 19:00 » Fragen an die User
Schokolade smilie


Wann gehst du abends immer schlafen?
siluet. » 08.12.2013, 18:59 » Was hast du zuletzt?
Vor der Matheschulaufgabe - und das mit Recht smilie


Worüber hast du dich das letzte Mal richtig gefreut?
siluet. » 08.12.2013, 18:59 » Zustandsbericht
Wetter: Der Schnee ist heut morgen geschmolzen smilie
Laune: ganz in Ordnung, Sonntag abend halt halt smilie
Nahrungsaufnahme: //
Gesundheit: alles in Ordnung
Outfit: Jeans, heller Pulli
Beschäftigung: Forenspiele
Urlaub: Wochende vorbei smilie
Paarungsverhältnis: //
TV: Die Simpsons smilie
Spruch des Tages: "Es wäre schön, wenn wir in unserem nächsten Leben wieder Geschwister sein könnten." smilie
Frage des Tages: Wo bleibt der Zitronensaft? D:
siluet. » 08.12.2013, 18:56 » Was liegt gerade neben dir? #2
Meine Mathehausaufgaben und mein Handy smilie
siluet. » 08.12.2013, 18:56 » Lieblings...? #2
Eeeh... Es gibt so viele verschiedene.. Da hab ich kein Konkretes smilie


Lieblingswort?
siluet. » 08.12.2013, 18:54 » Assoziationskette #3
Hufschmied
siluet. » 08.12.2013, 18:53 » Wir Schreiben Gemeinsam eine Geschichte
Eines Tages im Moor sah ich ein wunderschönes Pferd es hatte ein sehr seidiges Fell und ein Horn.Das Horn glitzerte pink und rot.Es stand da und schaute sich um .Die Wälder waren groß und dicht. Das Einhorn fing an zu rennen und rannte. Es galoppierte in einem Busch rein.Das einhorn lachte und schaute sich nach Artgenossen um. Fehlanzeige. Bis etwas anfing zu rascheln auf einmal sah es ein kleines Fohlen und stand da als hätte es ewig gedauert es anzuschauen. Das Fohlen schien magisch zu sein. Sucht es wohl sein rotes Horn ? Oder suchte sie doch einen Pedobären? Man konnte es ihm nicht ansehen und daher beschloss das Einhorn, dass schwarze gras zu beschnuppern und stellte fest das es eigentlich ganz normal war nur es roch etwas eigenartig.Nämlich nach Zimt. Leider hatte das Einhorn eine Krankheit. Doch diese Krankheit war heilbar. Deswegen begab sich das Einhorn zur Hexe. Diese konnte sehr gut heilen und heilte die Krankheit. Darüber war das Einhorn sehr froh. Denn es wollte endlos am Strand galoppieren und spaß hatte es kaum noch. Deshalb war das Einhorn ganz traurig.Plötzlich sah es einen sehr großen Bär und lächelte. Das war genau der Bär , den es gestern noch ins moor verschlagen hatte. So ging das Einhorn auf den dicken Bären zu und fragte ihn sehr nett ob er denn wüsste wie er heute nach Hause kommen soll. Daraufhin knurrte dieser und schlug das Einhorn weg. Isaak ein wunderbarer Schmetterling flog zu dem grießgrämigen Bären und fragte, ob dieser Schokolade möchte. Daraufhin sagte der Bär folgendes:"Ich mag Kekse!". Kekse aber hatte Isaak, der Schmetterling, nicht auf Vorrat gekauft. Das war sehr enttäuschend. Er konnte die Kekse nur beim Bäcker für einen hohen Preis kaufen. Das fand er ziemlich mies, aber für den Bären tat er es und kaufte Kekse. Die Sorte war Erdnussbutter mit Erdbeeren. Die fand er selber zwar nicht gerade lecker, aber dem Bären würden sie hoffentlich gefallen. So machte sich Isaak der Schmetterling auf den Weg zurück zum Bären. Doch bevor er dort ankommen konnte wurde er aufgehalten. Da stand tatsächlich ein Mörder mit einer Dose Insektenspray in der Hand. Der Schmetterling hatte furchtbare Angst. Er versuchte sich schnell zu verstecken. Doch es gelang ihm nicht. Er konnte kein Versteck finden.
siluet. » 08.12.2013, 18:53 » Die Person unter mir #3
Jop, eigentlich schon smilie

DPUM hat schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
siluet. » 08.12.2013, 18:52 » Tauziehen #2
95
siluet. » 08.12.2013, 16:23 » Playen?
Kann ich gerne tun, aber es kann etwas dauern smilie
siluet. » 08.12.2013, 16:08 » Playen?
Gute Idee! smilie
Könnte ganz interessant werden..
siluet. » 08.12.2013, 12:58 » [Suche] Stute & Fohlen
Terion, Velnias oder Yomi könnt ich mir auf jeden Fall für den Kleinen vorstellen. smilie

Macht ja nichts, die Braune gefällt mir auch gut smilie
Deine Suche ergab 983 Treffer.