Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 17.02.2013, 00:13 » Tierwörterkette
Landschildkröte
siluet. » 17.02.2013, 00:10 » Was lest ihr zurzeit? #1
Der Duft der roten Erde - Di Morrissey
siluet. » 19.01.2013, 18:06 » Facebook? Studivz? &&&
achja und damit mein neuer Skype-account mal frischen wind bekommt:

mie.harold
siluet. » 18.01.2013, 21:58 » Lieblingspferd des Users über mir.
Riddick
siluet. » 08.01.2013, 17:35 » Fragen an die User
Gar nichts, eigentlich

Was wünscht du dir schon seit ewigkeiten?
siluet. » 04.01.2013, 00:47 » Fragen an die User
Kloreiniger :O

Färbst du deine Haare?
siluet. » 04.01.2013, 00:43 » 1000 Dinge die wir hassen
237. Analoge Uhren D:
siluet. » 03.01.2013, 21:57 » Fotos von euch #1
Und das passiert, wenn Mie die verschiedenen 'formatierungsmöglichkeiten' ihrer Webcam entdeckt smilie

[link]http://www.abload.de/img/bldindiekameraschauenznfk6.jpg[/link]
siluet. » 01.01.2013, 22:52 » song of the day #1
Megurine Luka feat. Hatsune Miku -- Worlds end dancehall
siluet. » 24.12.2012, 14:52 » 1000 Dinge die wir hassen
234. Weihnachten
siluet. » 19.12.2012, 17:19 » Facebook? Studivz? &&&
KLICK smilie
Added mich, stalkt mich, was auch immer smilie
siluet. » 11.12.2012, 18:02 » Was hast du zuletzt?
Das Ergebnis meines Mathetests smilie ^^

Was hast du zuletzt getrunken?
siluet. » 11.12.2012, 17:37 » Playen?
Wenn du magst, können wir gerne Playen. Kannst dir ja eine deiner Rollen aussuchen, ich bin für alles offen smilie
siluet. » 06.12.2012, 14:05 » S Y I H C // Drawings by Mie!
Hihi danke smilie
Ja, colorieren ist nicht wirklich meine stärke, bins wohl einfach nicht gewohnt; früher hab ich immer bloss traditionell gezeichnet...
ich hab früher immer gedacht, colorieren ist ganz einfach aber jetzt ... ^__^"
Weitere Skizzen werden wohl heut Abend folgen, bin grad zu faul zum einscannen smilie

x3 Mie
siluet. » 05.12.2012, 19:43 » S Y I H C // Drawings by Mie!
Hui! Ja, ich gehöre auch zu den 'Künstlern'. Da ich seit neustem wieder mal regelmäßig zum zeichnen komm, dacht ich mir, dass ich meine Werke hier mal veröffentlichen kann. smilie
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, was Schattensetzung und Co. betrifft [vorallem Kleidung/Stoff macht mir zu schaffen *hüstel*] da ich früher nur Skizzen gezeichnet hab'. Also, ohne groß weiter rumzureden fang' ich jetzt einfach mal an! smilie

Kritik, Lob, Fragen oder Sonstiges sind natürlich immer gerne gesehen :>

G R E E N.



[k]Eine kleine Übungszeichnung [deshalb ohne Hintergrund], und die erste die ich am PC coloriert hab'. Der Name ist wohl Programm smilie[/k]



ARIGATU;SAYONARA...



[k]Meine neuste Skizze. Mehr davon wird folgen :>
[link]http://www.youtube.com/watch?v=FcAIwfEeQ4A[/link][/k]


x3 Mie
Deine Suche ergab 983 Treffer.