Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 29.03.2014, 18:51 » März 2014
Hey ihr :3 smilie
siluet. » 22.03.2014, 18:58 » März 2014
Aber er redet irgendwie genau so wie Till Schweiger. Und seine deutsche Stimme war so schön kühl und klar. smilie
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul, mich ein bisschen zu konzentrieren, um das Englisch zu verstehen. xD

Ach, ich fand die Wortspiele, die er bei jedem Dinner gemacht hat, gar nicht schlecht. smilie
siluet. » 22.03.2014, 18:54 » März 2014
Oh, ja wenn das so ist.. smilie

Ich hab schon mal kurz in die englische Fassung reingeguckt und hasse Hannibals stimme schon jetzt, verdammt. smilie
Da fand ich die deutsche wesentlich besser. T.T
Aber das Ende der ersten Staffel war soooo geil. *o*
siluet. » 22.03.2014, 18:40 » März 2014
Echt? Die Ratings sind nicht so gut, wie bei der 1. Staffel? Ich dachte, dass die zweite mindestens genau so gut ankommt. O_O
Dann schau ichs in Zukunft auch auf der NBC-Seite. smilie

Du machst mich soooo neugierig, das glaubst du gar nicht. smilie

Worums genau geht, lass ich lieber Anto erklären, da sie das bestimmt besser kann als ich. :'>
siluet. » 22.03.2014, 18:31 » März 2014
Aber eigentlich bin ich bei sowas nicht sehr empfindlich... Obwohl mir Hannibal schon schlaflose Nächte beschert hat. smilie
Ich schaus immer auf kinox.to, da's ja auf Sat1 nicht mehr kommt und es die zweite Staffel sowieso noch nicht im deutschen Fernsehen gibt. ^^
siluet. » 22.03.2014, 18:21 » März 2014
Haha, danke. Aber ich hoff, dass es mir dann nicht so geht wie Anto. smilie
siluet. » 22.03.2014, 18:17 » März 2014
Ich schaus zwar, bin aber noch nicht bei der zweiten Staffel angelangt. :'D
Was sich heute nacht aber definitiv noch ändern wird!
siluet. » 22.03.2014, 18:04 » März 2014
Mann, wenn du sowas sagst, muss ich glaub ich auch mal mit der 2. Staffel anfangen, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis es sie auf deutsch gibt. D:
Bin so neugierig!

Heyhey :3
siluet. » 22.03.2014, 17:59 » März 2014
Bei mir ist alles klasse und bei dir? smilie

Oh Gott, Hannibal. *___*
Ich hab jetzt innerhalb von einer ziemlich stressigen Woche die komplette erste Staffel durchgesuchtet. Und das, obwohl ich eigentlich bloß die erste Folge anschauen wollte, um zu wissen, was du daran so toll findest. :'D
Eigentlich will ich dich jetzt fragen, was passiert ist, aber das würde mich spoilern.. smilie
siluet. » 22.03.2014, 17:43 » März 2014
Hey smilie
siluet. » 22.03.2014, 13:40 » März 2014
Dann ists ja gleich noch besser!

Soo, ich bin aber auch schon wieder weg, ein bisschen Inliner Fahren. Ich kann grad einfach nicht ruhig sitzen. O_o
siluet. » 22.03.2014, 13:34 » März 2014
Achso. Aber ist ja gut, wenn du schon mal was als reserve hast. Besser zu früh als zu spät. smilie
siluet. » 22.03.2014, 13:22 » März 2014
Das klingt ja super. smilie
Als was würdest du dann da arbeiten?
siluet. » 22.03.2014, 13:12 » März 2014
Du Glückliche. smilie
Hast du immer noch dein Praktikum?

Ich bin heut einfach nur zu faul, um irgend etwas zu tun.
Geb ich ganz offen zu.. ;D
siluet. » 22.03.2014, 13:07 » März 2014
Hmm, ja bei uns ists auch ziemlich kalt und bestimmt wirds gleich stürmen, so wie's aussieht..

Torte backen klingt gut, im gegensatz zum lernen. Aber das müsst ich auch noch.. und posten müsst ich auch noch. ^^"
Deine Suche ergab 983 Treffer.