Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 05.04.2014, 22:57 » April 2014
Oh, was für ne OP? :|
siluet. » 05.04.2014, 22:49 » April 2014
Dito. Abends kann ich nicht einschlafen und morgens wach ich um 6 Uhr auf. .___.
siluet. » 05.04.2014, 22:46 » April 2014
Ich habs auch nicht versucht, weil ich eh noch total aufgedreht bin. x)
Dann bin ich wenigstens nicht allein.
siluet. » 05.04.2014, 22:24 » April 2014
Iiiiiiiiich kann nicht schlafen T.T
siluet. » 05.04.2014, 19:36 » April 2014
Hey Anto smilie

Na, das klingt doch super.
Was war mit deinem Auto? smilie
siluet. » 05.04.2014, 19:28 » April 2014
Du hast angefangen smilie

Ja, soweit sogut. Ich glaub zwar, dass ich ne Überdosis Koffein hab, aber sonst gehts mir gut. Oder vielleicht gehts mir gerade deshalb so gut? :>

Und bei dir?
siluet. » 05.04.2014, 19:18 » April 2014
Hello again, du ich möchte Dich heut noch seh'n *träller* smilie
siluet. » 05.04.2014, 19:13 » Laško ♥ | Fotografenhund :D
Ich freu mich für dich, dass du Laško wieder sehen darfst! Er ist echt ein Hübscher *__*
Wie groß ist er denn? Ich kann das auf den Bildern gar nicht einschätzen :'D
siluet. » 05.04.2014, 16:53 » April 2014
Ich würd mich gern mal von meinem pferd ziehen lassen. Aber das ist mir dann dochzu riskant smilie

[Das war ja das geniale, mann smilie]
siluet. » 05.04.2014, 16:46 » April 2014
Und genau so ist es bei mir. smilie

So, ich werd jetzt Inlinerfahren gehen. Aber da ich so ein Kellerkind bin und mein Haus ohnehin nicht ohne mein Smartphone verlasse, werd ich wahrscheinlich auch weiterhin online sein. xD
siluet. » 05.04.2014, 16:41 » April 2014
Aber ich will irgendwie auch ne gute Sportnote, weils im Abschlusszeugnis einfach blöd aussieht, wenn man in allen Fächern relativ gut ist und dann in Sport ne fünf drin stehen hat. smilie

Ich hasse es, sooooo sehr. smilie
Ich bin immer viel zu faul zum lernen und dann schieb ich drei Tage davor Panik. smilie

[Ich fands einfach zuuu genial von ihm smilie
Aber meine App sagt, dass die nächste Folge erst am 18. April rauskommt? T.T]

Meine Haare sollten glaub ich auch mal öfter ne Spülung sehen. >_>
Die sind schon wieder so strohig..
siluet. » 05.04.2014, 16:30 » April 2014
Ja, wenns kaputt ist, ists scheiße. Ich kenn das. smilie
Eigentlich will mans nicht abschneiden, aber irgendwann kommt man nicht mehr drum rum. :/
siluet. » 05.04.2014, 16:23 » April 2014
Und es regt mich soooo auf, das glaubst du gar nicht. smilie Unter anderem auch deshalb, weil ich einfach keine Disziplin hab und mir am liebsten ne 6 auf den Schrott geben lassen würde...

Boah, du Glückliche. smilie
Meine Osterferien werden wohl größtenteils aus sinnlosem Lernen für die Abschlussprüfung bestehen. smilie

[Haha, und ich liebe ihn sososososososoooooo sehr. smilie Jaa, das ende war echt der Wahnsinn, ich hab mich nicht mehr gekriegt, vorm Fernseher. O_O]

Wie kurz sind sie denn, Kim?
siluet. » 05.04.2014, 16:12 » April 2014
Antooo smilie

Das hat er bestimmt nur gesagt, damit wir uns nicht drüber aufregen.. Denn so wie ich mich un meine Klasse kenne, hätten wir das bestimmt getan. smilie

Warum hast du den Monat keine Schule mehr? Ich will auch. ;_;

[Ach, übrigens: Hast du schon die neue Hannibal-Folge gesehen? Die war soooo episch T.T]
siluet. » 05.04.2014, 16:06 » April 2014
Das ist so'n Fitnesstest und laut meinem Lehrer wird der in ganz Bayern gemacht. smilie
Letzten Mittwoch musste ich 1-kg-Hanteln zwei Minuten lang mit zur Seite ausgestreckten Armen hochhalten, was ich mit ach und krach geschafft hab. :'D

Aber im Vergleich zu unsrer Parallelklasse, die ne halbe Stunde am Stück joggen müssen, komm ich noch relativ gut weg.

Deine Suche ergab 983 Treffer.