Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 09.10.2016, 17:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Heyho :3 

Jenny,  dann komme ich ja wie gerufen mit meiner Antwort von Huck :> smilie
siluet. » 06.10.2016, 18:14 » Oktober 2016 // Happy Halloween
*husthust*
*Staubwolke von mir abklopf*
Hallu! 
siluet. » 07.12.2015, 20:30 » Dezember 2015
eigentlich wollte ich posten, aber ich bin grad sooo unmotiviert ^^ 
und müde smilie
Ich hasse montage
siluet. » 07.12.2015, 20:27 » Dezember 2015
hallu :3 
siluet. » 09.11.2015, 19:06 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Dankeschööön :3
Bei der Herdenaufnahme posten, oder? smilie
siluet. » 08.11.2015, 17:40 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
okay, dann setz ich mich mal an seinen charakter smilie
Aber magst du die Manipulation mit den Flügeln machen? Daran hab ich mich schon versucht, aber es sieht schrecklich aus smilie
Den rest kann ich selbst bearbeiten, nur die Flügel krieg ich einfach nicht hin... ^^

siluet. » 08.11.2015, 17:14 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Okay smilie
Dann such ich noch ein paar bilder von ihm raus.

Darf ich Nazarach dann gleich anmelden? Oder magst du noch einen Probepost? smilie
siluet. » 08.11.2015, 13:06 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Dann den Buckskin mit brauen Augen oder? smilie
siluet. » 08.11.2015, 00:17 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Dann fände ich den zweiten Teken noch sehr schön smilie
siluet. » 06.11.2015, 15:01 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Liebend gern smilie






Dieser hier wäre mein persönlicher Favorit :>
Find ihn mit den blauen Augen sehr schön und es gibt massig Bilder von dem Pferd. (in der Galerie ab ID7145)

_______________



___________________________


Ein bisschen was "schwereres" würde aber auch gut zu Nazarach passen.. Denke ich :>

_____________________



______________________

Das war jetzt das, was ich auf dem ersten Blick ganz passend finde. Was sagst du? smilie
siluet. » 05.11.2015, 21:31 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Dann bin ich mal so dreist und würde mich selbst für Nazarach vorschlagen.. ^^
siluet. » 05.11.2015, 19:54 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Ist das Ganze hier noch aktuell? smilie
siluet. » 02.11.2015, 20:05 » November 2015
Huhu smilie
Wahnsinn, wie viele Beiträge wir schon wieder zusammenhaben. smilie
siluet. » 01.11.2015, 13:00 » November 2015
Ich will nix falsches sagen, aber ich glaube schon dass es erlaubt ist, oder? Vielleicht müsste man da mal Lisa fragen ^^
siluet. » 01.11.2015, 12:57 » November 2015
Haha smilie
Bei mir ist zurzeit sowohl in der Schule als auch in der Arbeit jeder am Rumhusten... smilie
Deine Suche ergab 983 Treffer.