Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »


siluet. » 22.03.2014, 12:57 » März 2014
Und, wie ist euer Wochenende bis jetzt verlaufen? smilie
siluet. » 22.03.2014, 12:51 » März 2014
Heyhey ihr :3
siluet. » 09.03.2014, 21:46 » März 2014
Das stimmt, aber es ist immer so gemütlich einfach rumzuliegen und fern zu sehen. smilie

Soo, ich für meinen Teil geh jetzt schlafen, muss morgen wieder früh raus. ;__;
Gute Nacht smilie
siluet. » 09.03.2014, 21:07 » März 2014
Ich beneide dich nicht. smilie
Momentan verzweifel ich ja schon an zwei Posts. ^^
siluet. » 09.03.2014, 21:02 » März 2014
Nee, englische Untertitel gibts glaub ich gar nicht, obwohl ich mich damit wesentlich leichter tun würde, als mit dem gesprochenen, amerikanischen Englisch oder mit Glorias Akzent. smilie
Ja, voll. :3

Es spielt während des kalten Krieges, soviel weiß ich bis jetzt. smilie
Klingt ganz gut, aber läuft noch gar nicht sooo lange. Da wart ich lieber noch n bisschen, dass es mehr deutsche Folgen gibt.

Gut, Community merk ich mir auch mal. Aber nach Modern Family kommt bei mir erstmal Hannibal. smilie
siluet. » 09.03.2014, 20:47 » März 2014
Ich auch. :3
Und wie süß sie immer mit Manny umgeht. smilie Momentan kann ich noch die gesubte Version anschauen, also die mit deutschen Untertiteln. Aber die gibts bloß bis Folge 12. .__.

The Americans? ich werds gleich mal googlen :3
siluet. » 09.03.2014, 20:07 » März 2014
Ich auch nicht... weil sie einfach alle toll sind :3

Und genau so wie du wollt ichs auch machen, aber als dann in der letzten Folge rauskam, dass Gloria schwanger ist, musste ich einfach weiterschauen. smilie
Jetzt schau ichs halt auf Englisch, dann lern ich nebenbei wenigstens noch was. :>
siluet. » 09.03.2014, 19:50 » März 2014
Oh ja, die Stelle war so genial. smilie
Zuvor hieß es noch, sie würden keine große Szene drauß machen und dann kam das. xD

Jaaa, ich schaus zurzeit am laufenden Band. smilie
Immer wenn ich Zeit hab, zieh ich mir ne Folge rein und ich weiß jetzt schon, dass ich todunglücklich sein werde, wenn ich mal alle Folgen durch hab. ;_;
siluet. » 09.03.2014, 19:42 » März 2014
Cam! Cam und Mitchell! smilie
Jaa, ich hab das GIF auf meinem Dashboard in Tumblr gesehen und fands sooo episch, dass ichs gleich hier bei DZ reinpacken musste. smilie

Das ist natürlich blöd, Vroni. :/
siluet. » 09.03.2014, 19:28 » März 2014
Schlimmster Albtraum? :/
siluet. » 09.03.2014, 19:24 » März 2014
Och, bei mir ist alles paletti. Bis auf die Tatsache, dass morgen Montag ist und ich diverse Exen rauskrieg'. smilie
Bei dir auch alles klar?

Edit: Hey Kim smilie
siluet. » 09.03.2014, 19:19 » März 2014
Heyho! :3
siluet. » 06.03.2014, 20:06 » Serien ♥
Ich hab momentan auch zu viel Zeit, glaub ich. smilie

Die Simpsons
South Park
Family Guy
American Dad
Modern Family
Eine schrecklich nette Familie
Bonanza (Und ich liebe es smilie)
Die Bill Cosby Show


Und mit Hannibal wollte ich demnächst auch mal anfangen. smilie
siluet. » 06.03.2014, 18:20 » März 2014
Guuut, dann schau ich halt in FB smilie
siluet. » 06.03.2014, 18:14 » März 2014
Gut smilie
Weil mir ist langweilig, ich bin faul und... maaah! smilie

Was hast du denn schönes gezaubert?
Deine Suche ergab 983 Treffer.