Unbenanntes Dokument

Profil von siluet.

Allgemeines über siluet.

siluet. heißt im realen Leben Mie und wurde am 07.05.1998 geboren. siluet. kommt aus Oberbayern.

 

Vorstellungsthread: [Dieser Nutzer hat noch keinen Vorstellungsthread.]

siluet. über sich:

Kleines verrücktes Etwas, mit Hang zum Schreiben und zum Zeichen, obgleich sie beides nicht sonderlich gut kann. :3

siluet. über Dunkelzeit:

Eine tolle Community, in der man sich superschnell einfinden kann und die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte. <3
________
Update 2016:
Woah, jetzt bin ich schon vier Jahre hier und ich könnte DZ auf keinen Fall mehr verlassen. Auch wenn ich des öfteren Inaktiv war, so ist es immer wieder toll zurück zu DZ zu finden. Ich liebeliebeliebe es. <3

siluet. auf Dunkelzeit

Mitglied | aktiv » | 46 | 1506.7 Punkte

Letzter LogIn: 05.11.2023, 17:20 Uhr
Letzte Aktivität 05.11.2023, 17:20 Uhr » Blogs
Anmeldung: 19.10.2012, um 19:18 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 2
Zu siluet.'s Charakteren
Zu siluet.'s eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 1188
Posts im RPG: 101

siluet.s Plays

Freie Charaktere


Im Spiel

siluet.'s gewonnene Wahlen