Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Aida » 23.07.2014, 13:34 » Strand & Meer #2
Karista.

Mit überdachten Schritten lief ich meines Weges weiter. Eine Hitze machte sich in mir breit. Auf meinem Fell tanzten die Sonnenstrahlen. Schweiß zierte meinen Körper. Die Sonne verschwand mit der Zeit unter Wolken und der Regen brach herein. Nun ging ich mit ängstlichen Schritten weiter. Blitze erhellten den Himmel und das Donnergrollen ließ meinen Körper zusammenzucken. Lange dauerte es nicht und die matschige Wiese wurde zu Sand. Ein salziger Geruch stieg mir in die Nase. Schon sah ich das Meer zu welchem dieser Geruch gehörte. Ein erneuter Blitz erhellte für eine kurze Zeit den Himmel. Mit geduckter Haltung lief ich weiter. Hin und wieder rutschten meine Hufe durch den Sand unter mir Weg. Der Regen versperrte mir die weite Sicht. Hoffentlich finde ich bald jemanden. Alleine mochte ich bei so einem Wetter noch nie sein. Ein Vorteil hatte regen, er entnimmt einem die Hitze. Auf einmal merkte ich einen Pferdekörper. Ich war in ein Pferd hineingerannt. “E…es t..ut mir Lied!“ stammelte ich beschämt. Ich kniff meine Augen zusammen um durch den Regen das Pferd zu erkennen. “Hallo!“ murmelte ich, doch ich bezweifelte das die Stute meine Worte vernehmen konnte, da in diesem Moment ein Donner grollte.
Ich blickte zu Boden da es mir mehr als unangenehm war, das ich in das fremde Pferd hineingerannt war. In der Nähe schlug ein Blitz in einen Baum ein. Ich zuckte zusammen und biss auf meine Lippen um nicht los zuschreien. Ich konnte Gewitter noch nie leiden. “Hallo!“ murmelte ich erneut, diesmal etwas lauter, auch wenn es nur regnete. Mein Körper nahm ohne meinen Willen Haltung an. Bei den häufigen Donnergrollen zitterte ich und meine Beine wurden schwammig. Ich hatte das Gefühl jeden Augenblick zu Boden zu fallen.
Aida » 18.07.2014, 18:38 » Playen?
sucht smilie
Aida » 16.07.2014, 22:07 » Charakterbewertung #1
10p smilie
Aida » 16.07.2014, 20:49 » denni‘s grafikenservice. «
Hey smilie

könntest du mir bitte den Zaun weg machen? und verkleinern?

danke schon einmal smilie
Aida » 16.07.2014, 20:45 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Hey smilie

Möchtest du mir hier die hier bearbeiten?
Nicht so freundlich auch nicht so düster, so ein mittelding halt! Wenn es geht auch keine pink und blau töne! eventuell grüntöne?

Name drauf und darunter Mondschein!

Und ein Sigi bitte smilie

danke schon einmal!
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 50 Treffer.