Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Obsidian

Alle - Nur Rollenspiel



Obsidian » 25.04.2016, 19:28 » Avatarbewertung #4
10 P ❤
 
Obsidian » 25.04.2016, 19:25 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Obsidian :'3
Obsidian » 25.04.2016, 18:29 » Traumpartner #5
Obsidian » 25.04.2016, 18:29 » Beste Freunde #3
Obsidian » 25.04.2016, 18:27 » Hot or Not #6
Nope
Obsidian » 25.04.2016, 16:33 » Traumpartner #5
Nope
Obsidian » 25.04.2016, 16:15 » Beste Freunde #3
Nope
Obsidian » 25.04.2016, 14:37 » Hot or Not #6
Hot :3
Obsidian » 25.04.2016, 14:37 » Traumpartner #5
Könnt ich mir vorstellen ;3
Obsidian » 24.04.2016, 12:21 » Hot or Not #6
Not
Obsidian » 24.04.2016, 12:16 » Beste Freunde #3
Kann ich mir grad nicht vorstellen.. 
Obsidian » 24.04.2016, 07:55 » Hot or Not #6
Hot! :3
Obsidian » 24.04.2016, 07:53 » Traumpartner #5
Könnt ich mir vostellen.. Aber kP ;D
Obsidian » 23.04.2016, 21:36 » Namensbewertung #3
Klingt sehr interessant smilie

10 P 
Obsidian » 22.04.2016, 07:39 » Das Dorf Neumond #1

Eve


 Obsidian streifte durch die Ruinen und musterte alles genau, hin und wieder fand er noch eine Spur der Menschen, die hier gelebt hatten. Er hatte sich einen ruhigen Ort gesucht und versucht einen ruhigen Schlaf zu finden aber die Dämonen seiner Verwandten ließen ihn nicht los. Egal was er machte, ob er stundenlang rannte, bergauf oder bergab kletterte, nichts machte ihn erschöpft genug, um sie zum Stillstand zu bringen. Nur der Tod konnte ihn aus ihren Klauen helfen, aber er war nicht erpicht darauf, schon ins Gras zu beißen. 
Nach einigen Metern sah er eine Stute über einen Pfad gehen. Sie wirkte unruhig, als würde jemand oder etwas sie verfolgen. Als sie fragte, wer da war, konnte man die Unsicherheit und Nervosität deutlich hören. 
Der buckskinfarbene Hengst, hielt sich hinter einer zerfallen Hauswand bedeckt und beobachtete sie. Als ihn seine Dämonen wieder aus dem Hinterhalt angriffen. Wie des öffteren wurde ihm schwarz vor Augen. 
Du hast ihn getötet. Du hast ihn getötet. Verschwinde aus unseren Reihen. Such dir eine andere Herde. Du bist hier nicht mehr willkommen. Sonst töten wir dich genauso grausam, wie du unseren Leithengst getötet hast. 
Wieso sollte ich meinen eigenen Vater töten?!
Weil du immer schon das schwarze Schaf warst.
Aber wenn er es war!
Du glaubst doch nicht, dass dein jüngerer Bruder, seinen geliebten Vater tötet? Unterlass es solche Vorwürfe gegen ihn zu hegen, nur weil du nicht mehr der zukünftige Leithengst sein wirst! 
Aber das wollte ich nie werden! 
Das sagst du nur, weil es jetzt schon zu spät ist! 

«Nein! Es stimmt nicht! Ich war es nicht! Nein!! Lasst mich!!» Der Körper des Hengstes bebte, als er hinter der Mauer zusammenbrach und seine Stimme ruschte in die Höhe, als er immer panischer wurde. 
Seite: 1 2 3 4 5
Deine Suche ergab 61 Treffer.