Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Obsidian

Alle - Nur Rollenspiel



Obsidian » 01.11.2016, 20:54 » Hot or Not #6
Not
Obsidian » 07.09.2016, 20:36 » Testthread #2
{Signatur Test}
Obsidian » 22.07.2016, 20:54 » Traumpartner #5
Nope
Obsidian » 22.07.2016, 12:41 » Hot or Not #6
Hot
Obsidian » 19.07.2016, 20:19 » Hot or Not #6
Hot
Obsidian » 15.07.2016, 21:20 » Hot or Not #6
joa hot ;D (Wobei ich das Bild von dem Pferd schon schon immer liebe <3)
Obsidian » 13.07.2016, 22:48 » Traumpartner #5
Hot

Da gibts dann bestimmt blutige Kämpfe.. um den Hengst ;D
Obsidian » 08.07.2016, 14:26 » Traumpartner #5
Nope

Aber zu Copain irgendwie würde ich Obsidian gern für ihn schwul machen, denn irgendwie finde ich die beiden passen zusammen.. ;D
Und das schwule würde auch zu Obsidian passen xD
Obsidian » 08.07.2016, 14:12 » Hot or Not #6
Not
Obsidian » 29.06.2016, 20:07 » Hot or Not #6
Not
Obsidian » 26.06.2016, 09:55 » Traumpartner #5
Jap :3
Obsidian » 21.06.2016, 19:16 » Traumpartner #5
Eventuell
Obsidian » 21.06.2016, 18:32 » Der Leuchtturm #1

Gihiro


Er musterte sie und ließ seinen Blick dann über die Klippen schweifen, wo die Wellen und die Gischt an den Felsen brach. Leicht lächelnd sah er wieder zu der Stute, die ihn eingeschnappt beobachtete. Ihrem Blick zufolge, hatte sie versucht, ihn zu wecken, aber was sollte er machen, wenn niemand ihn aus den Klauen retten konnte?
Leise seufzend ging er näher auf sie zu und musterte den jungen Körper. Er verdrehte die Augen als sie sich so dramatisch anstellte und überheblich ihren Kopf durch die Luft warf.
"Schön dich kennen zu lernen." Gab er gezwungen lächelnd zu. Was soll ich auch mit einer Drama-Queen anfangen? Er schnaubte nur und kniff seine Augen zu Schlitzen zusammen, als sie so gehässig von ihm redete. "Wie du siehst: Nein." Seine Stimme war etwas tiefer geworden und ins verärgerte gerutscht. Sie musste ja erkennen, dass er komplett nass geschwitzt war und nicht gerade vor Freude durch die Luft sprang.
Niemand, der je Alpträume hatte oder sie regelmäßig durchlebt, redet so leichtfertig darüber. Jedenfalls kann ich das nicht, egal was ich versuche..
"Du scheinst ein behütetes Leben zu haben. So jung und unwissend, wie du bist." Er hatte nun einen abschätzigen Ton angenommen, den er nur selten auslebte. Lieber zog sich Obsidian vor Kontaktsituationen zurück und mied es, andere zu treffen oder gar mit ihnen zu reden.
Den was brachte es ihm, sich im echten Leben auch noch mit sowas auseinander zu setzten, wenn er schon keinen richtigen Schlaf hatte oder immer wieder in diese Alpträume gerissen wurde? Genau nichts!  Grummelnd wandte er sich ab und ging zu den Klippen, um sich das Meer anzusehen. So frei, wild und natürlich dieses auch war, so wünschte sich der Hengst, ebenfalls frei von den Dämonen seiner Vergangenheit zu sein.
"Wie dem auch sei, was führt dich hier her?" Er wollte das Gespräch auf sie lenken, weg von ihm und seinem Leben.
Obsidian » 19.06.2016, 21:22 » Beste Freunde #3
Eventuell 
Obsidian » 14.06.2016, 20:10 » Hot or Not #6
Not
Seite: 1 2 3 4 5
Deine Suche ergab 61 Treffer.