» Zero
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hier wird das gesamte Set des Tieres bewertet (: Das Heißt vgh, chara, ava und siggi (:
Punkteskala sollte bekannt sein ;D


04.12.2013, 11:19
» Sahrotaar
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Also Chara und Vergangenheit: top!
Avatar: Gefällt mir die Schriftart nicht. o:
Signatur: Evtl. Spruch? Bildausschnitt find ich irgendwie unpassend.

Alles in allem: 8 P.


06.12.2013, 11:00
» Jate
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Chara und VGH: perfekt!
Avatar: gefällt
Signatur: Vllt eventuel mehr Text

9 p.


07.12.2013, 20:40
»Isaac
Dieser Charakter wurde eingefroren.


VGH + Charakter: Ausführlich aber der Charakter ist so "nichts sagend" weil er quasi enur aus Liedtext besteht smilie
Ava: gefällt!
Sigi: Fehlt mir ein Bild & Mittig fände ich schöner smilie

8 P


22.04.2014, 12:41
» Xhexania
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ava top
siggi hätte ich die bildausschnitte zum forum gedreht das er nicht rausgeht ;D
chara und vgh top (:
9,5p.


22.04.2014, 17:23
» Timor
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ava: Eigentlich mag ich das nicht wenn das Pferd so weit weg ist aber das hier gefällt mir seeeeeeeehr!
Sigi: Im Profil steht 300 Jahre aufm Bild 200. Das stört mich voll smilie sonst top!
VGH + Chara: TOP!

9,5 P :3


22.04.2014, 22:52
»Varg
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ja sollte auch 200 werden bis mir einfiel das es mit den anderen charas net passt xD

ava: ich bewerte nur das pferd mag meine eigenen nicht bewerten ;D ich find das Pferd plus pose mega geil o:
Siggi: schön aufgebaut, toller text
chara und vgh mega gut ;D

im allen 10p (:


23.04.2014, 17:32
» Leonidas
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

aaarw du süße smilie

Ava: GEFÄLLT he's gonne wild smilie
Sigi: Ich find es immer komisch wenn Menschen in der Sigi sind aber zu ihm passts!

VGH+Chara: Bei ihm hab ich RAWR-Momente smilie

1000!


23.04.2014, 21:46
» Davy Jones
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ava: ich find das pferd mega schick smilie und der blick passt einfach zu ihm c:
siggi: der aufbau ist mega geil, der text passt perfekt zu ihm c:
chara und Vgh: etwas was nicht jeder hat, deswegen ist er auch zu einen meiner lieblingspferde geworden von dir ;D

zääähn ;D


24.04.2014, 20:47
» Will Graham
SOMEBODY PLEASE HELP WILL GRAHAM

Dieses Tier nutzt Bilder von:



» alle Posts von Will Graham

Ava: geht mir etwas auf die nerven, is so ne mega alte bearbeitung von mir :/ aber das bild ist geil! e
Sigi: PERFEEEEKT smilie
Chara und Vgh: Fände den Chara noch ausformiliert geiler und finds schade, dass die Gifs doppelt sind.. sonst mega smilie

8, 5 Punkte smilie


Wörter: 44

__________________

AND I'VE HAD RECURRING NIGHTMARES THAT I WAS LOVED FOR WHO I AM
AND I'VE LOST THE OPPORTUNITY TO BECOME A BETTER MAN




"I could use a good scream. I can feel one perched under my chin."


30.04.2014, 00:42
» Xhexania
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dann machs doch neu xD

Ava: bild ist so weggedreht mag es eher wenns zum forum guckt xD
Siggi: da stört mich es nicht das das pferd rausguckt weil es so mit will zusammenpasst ich mags smilie

Chara und vgh mega geil o:
9.5 p (:


30.04.2014, 13:11
» Rigor Mortis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

eingefroren


27.01.2015, 23:48
» Rehvenge
I feel like a Monster.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Rehvenge

ich find passt alles gut zsm smilie
10p.


Wörter: 7

__________________

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.
28.01.2015, 16:37
» Cerneas
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10P. Rehvenge smilie


10.02.2015, 20:45
»Artax
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10p weil Baum :x


20.07.2015, 07:32
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Avatar: gefällt mir an sich ganz gut, 9
Signatur: Ist mir etwas zu leer, ein wenig text wäre schön, 8
Charakter: Schöner aufbau, mir fehlt jedoch n bisschen farbe in form eines bildes, 9
Vergangenheit: Der Aufbau passt gut zum Charakter, gefällt mir gut, 9

Insgesamt kriegst du 8,5 Punkte :p


15.12.2015, 13:22
» Nymeria Caetanus
Where are you now?

» alle Posts von Nymeria Caetanus

Avatar leider nicht zu sehen, aber die Signatur ist schön. Deshalb nur 5 Punkte ^^


Wörter: 15

__________________

Why did you go?
Tried to walk together, But the night was growing dark. Thought you were beside me, But I reached and you were gone. Sometimes I hear you calling From some lost and distant shore. I hear you crying softly For the way it was before.
Now I'm reaching for you. Will I see you again?
I had to stay.
06.02.2017, 09:50
» Magdelaine
jenseits von eden

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Marta Nowakowska



» alle Posts von Magdelaine

Ich find' sie einfach nur toll. smilie Und erinnert mich daran, das ich unbedingt nen Pferd'chen in der Familie Caetanus brauche. smilie

10 Punkte.


Wörter: 22

__________________

» Wird man je die Dämonen los? «



Nein, man kann nur lernen, mit ihnen zu leben.
26.06.2017, 23:50
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies