» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Definitiv Soldat smilie Ich wollte immer Soldatin werden. Find ich heut zu tage ein schrecklich dämlicher Gedanke, vor allem so bei meinen Gründen von damals.

Was hilft dir dabei dich zu entspannen?


Wörter: 33

__________________






11.12.2013, 21:51
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, auf jeden Fall. Vor allem natürlich mit zunehmendem Alter und - durch Uni bedingt - mit zunehmender Bildung, bzw. Wissen. Also manchmal... da frag ich mich wirklich und ich schäme mich dann arg fremd. Finde das auch grässlich, wenn manche Fernsehserien so prollig und dämlich sind. Da kann ich echt nur wegschalten, bzw. ich schau schon gar kein Fernsehen mehr.

Was liebst du an Weihnachten am meisten?=


Wörter: 72

__________________






17.12.2013, 18:59
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Mh.. mein materieller Wunsch ist in Erfüllung gegangen smilie Genau die zwei Dinge, die ich mir gewünscht habe, werde ich auch bekommen bzw. hab ich schon. Und nun fragt nicht, warum ich meine Weihnachtsgeschenke schon kenn smiliesmilie Mh... nicht materielle Wünsche... Ich weiß nicht. Ich hab da nicht so wirklich einen, außer das es evtl bei Casper wieder besser läuft. Seit er häufiger in den Reitstunden genommen wird, ist er respektlos und faul .__. Da hab ich im Moment alle Hände voll zu tun. Aber das krieg ich schon hin. Evtl. noch der Wunsch, dass mein Bafög doch noch bewilligt wird. smilie

Glaubst du an etwas? Bzw. bist du abergläubisch?


Wörter: 115

__________________






18.12.2013, 09:48
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Auf jeden Fall. Sowohl charakterlich, als auch vom äußeren her. Wobei zweiteres sicher wirklich extrem ist. 2010 hatte ich 20kg weniger, kurze, hellbraune Haare mit Pony. Jetzt hab ich sie rot, lang und ohne Pony. Zudem eine Brille. Ja, also äußerlich erkennen mich viele gar nich mehr wieder. Meine alten Klassenkameraden erkennen mich zum Glück auch nich mehr, hab ich kürzlich bemerkt smilie

Wünschst du dir etwas Spezielles zu Weihnachten?


Wörter: 73

__________________






19.12.2013, 10:46
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ich wär lieber stumm, als irgendetwas anderes. :>

Warst du schonmal kurz davor die Schule hinzuschmeißen?


Wörter: 17

__________________

24.12.2013, 03:30
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Mh... ich glaub nicht o.O Weiß nicht. Ich wollt ja immer studieren, da kam hinschmeißen ja nicht in Frage. Das schlimmste für mich wäre eine Ausbildung gewesen. Die Abneigung dagegen hat mich nie an der Schule oder so zweifeln lassen smilie

Welches Geschenk hat dich am meisten gefreut?


Wörter: 51

__________________






24.12.2013, 18:33
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Dass das Treffen mit Löwe so gut geklappt hat, obwohl es recht spontan hat.. einfach die tollste Woche des Jahres smilie Und dass ich die RB doch noch bei meinen Eltern durchboxen konnte smilie

Machst du dir noch Neujahr-Vorsätze?


Wörter: 39

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

25.12.2013, 22:00
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja smilie Ich schreib mir die sogar auf und alles und hake dann ab, was ich geschafft habe und was nicht.

Achtest du sehr auf deine Ernährung und Lebensweise?


Wörter: 29

__________________






26.12.2013, 14:20
» siluet.
- you got me intoxicated!


VornameMie
Beiträge983
RPG-BeiträgeØ 490 Wörter
Anmeldung19.10.2012
Punkte1506.7
Aktivität46%


Born to lose, live to win.

» alle Posts von siluet.



Na ja, auf meine Ernährung achte ich in dem Sinne, dass ich nicht zu viel esse, aber ich lebe trotzdem noch ungesund smilie
Auf meine Lebensweise? Ich glaub, auch nicht so recht smilie

Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr? smilie


Wörter: 40

__________________






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »
26.12.2013, 16:54
» Lilla
MRS.BRIGHTSIDE


VornameAlina
Beiträge834
RPG-BeiträgeØ 849 Wörter
Anmeldung20.09.2012
Punkte1893.5
Aktivität5%


Es ist die Melancholie
die alles gibt
und alles nimmt.


» alle Posts von Lilla



Eine sehr schöne Handtasche.

Wie lang hast du schon deinen engsten FReund/Freundin nicht mehr gesehen?


Wörter: 17

__________________

27.12.2013, 20:12
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Da das meine Eltern sind; vor ein paar Minuten smilie Andere engere, bzw. überhaupt wirklich Freunde habe ich nicht.

Was bringt dir immer ein Lächeln auf die Lippen, egal wie schlecht es dir geht?


Wörter: 34

__________________






28.12.2013, 18:15
» Lilla
MRS.BRIGHTSIDE


VornameAlina
Beiträge834
RPG-BeiträgeØ 849 Wörter
Anmeldung20.09.2012
Punkte1893.5
Aktivität5%


Es ist die Melancholie
die alles gibt
und alles nimmt.


» alle Posts von Lilla



mein Sohn wenn er lacht.


Was sind deine schlechtesten Eigenschaften?


Wörter: 10

__________________

29.12.2013, 20:33
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Öhm... Ich bin unzuverlässig und faul, lass mich gern bitten und bin auch sehr vergesslich wenn es um wichtige Dinge geht. Unwichtiges merke ich mir dafür bis zum Tod smilie Und ich bin recht stur und teils auch egoistisch.

Was machst du jeden Tag und es stört dich auch, wenn es einen Tag mal nicht ist?


Wörter: 58

__________________






31.12.2013, 15:13
Geschlossen