Unbenanntes Dokument

Alle Posts von siluet.






I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five.


siluet. » 22.08.2021, 10:21 » Sommer 2021
Ja, ich hab schon gesehen, dass das Inplay noch ein wenig aktiv ist. smilie 
Aber irgendwie schade, dass sich das alles irgendwie auseinander gelebt hat. Was ist eigentlich aus unserer WhatsApp-Gruppe geworden? 
siluet. » 21.08.2021, 12:58 » Sommer 2021
Hallo? Ist hier noch jemand? 

Ich bin grad durch Zufall auf einen alten DZ-Ordner meines Laptops gestoßen und jetzt hat es mich wieder hier her verschlagen... 
Ich schwelge grad in Erinnerungen, haha. smilie 
siluet. » 15.10.2016, 18:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey ihr smilie
siluet. » 13.10.2016, 12:32 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Heyho smilie 
siluet. » 10.10.2016, 16:41 » Seeyouinhell;cupcake - Grafikservice
Hab mich mal an ein farbiges, aber sonst recht schlichtes Set für Rajuku gesetzt. Ich hab die Hintergrund schrift jetzt sehr klein gemacht, weil ich finde, dass sie so besser aussieht. (Auch wenn sie jetzt mehr Deko als lesbar ist) Wenn du magst, kann ich die Schrift aber gern nochmal vergrößern. smilie


siluet. » 10.10.2016, 12:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Heyho smilie
siluet. » 09.10.2016, 21:35 » Seeyouinhell;cupcake - Grafikservice
Heyho, 
Ich hab mal wieder damit Angefangen, Grafiken zu erstellen, und wollte euch mal meinen Service anbieten. Wer mag, darf einfach mit Wünschen wie der Ava/die Signatur am Ende aussehen soll (oder falls er keine Hat; Ohne Wünsche) drunter kommentieren. 
Als Beispiel hab ich gerade nur Huck zur Hand, da ich einen neuen Laptop habe.. smilie
Liebe Grüße!

Beispiele: 

siluet. » 09.10.2016, 20:57 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Mach ich smilie
Morgen setz ich mich mal an eine kleine Einführung ^^
Kein Problem, ich hätt mit Huck heut eh nicht mehr geantwortet. Mein Kopf ist auch gleich im runterfahr-modus smilie

Ich mag auch keine Veganer. Also diese Super-Tierschützer die dir Videos von abgeschlachteten Kälbern zeichen während du ein Wurstbrot ist. Oder auch die PETA Fraktion. Ich mag Tiere - wer mag auch keine Tiere? - aber sowas kann ich auch gar nicht leiden wenn mir ohne dass ich was frage ihr Zeug aufschwatzen. Andersrum, die "Fleischesser" (Das klingt so seltsam smilie) die ständig mit "Vegetarier/Veganer essen mir mein essen weg" und solchen uralten Witzen kommen, mag ich auch nicht. Ich bin für leben und leben lassen smilie
siluet. » 09.10.2016, 20:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke, Jannika. Ich hoff ja dass das so in etwa klappt. 
Aber in BWL kann man halt viele Richtungen einschlagen. Eigentlich soll es ja auch nicht BWL werden sondern International Business. Also BWL für  Hipster smilie

Nein, Jenny ich bin kein Veganer mehr. Momentan schaff ich das Zeitlich nicht. Möchte ich aber demnächst wieder ändern, weil ich mich mit Vegan einfach viel besser gefühlt hab. Jetzt wo ich wieder - nicht übermäßig, aber ich denk mal im normalen Maß - Fleisch esse, spinnt meine Verdauung total. Einzelheiten  von meinem Verdauungssystem erspare ich euch jetzt aber smilie
Wenn man viel selbst kocht, ist vegan sein gar nicht so schwer. Getreidemilch als Milchersatz und bei Kuchen oder Pancakes einfach ne Banane statt ein ei. Wenn man was mit Käse überbacken will, dann Mandelmuß mit Curry, Salz und Pfeffer + Wasser mischen und einfach in den Backofen wie bei Käse. 
Ich könnt stundenlang über das Thema reden  bzw schreiben. smilie
 
siluet. » 09.10.2016, 20:04 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Schwierig zu sagen. Wie gesagt wäre ich gerne selbstständig. Als Ernährungsberater und Coach. Dafür esse ich aber momentan noch zu viel mist. 
Nach meiner Ausbildung ist erstmal ein halbes Jahr Workaway geplant und währenddessen möchte ich ein Ebook über meine Reiseerfahrungen schreiben. Und dann würd ich mir gern Stück für Stück nen eigenen Blog & Bücher über Vegane Ernährung erarbeiten smilie 

Aber wer weiß, ob und wie das funktioniert. smilie
Ansonsten würde ich nach dem Auslandsaufenthalt BWL studieren. smilie 
siluet. » 09.10.2016, 19:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Das ist ja das, wovor ich so schiss habe smilie
Mach ne Ausbildung zur Zahnarzthelferin, aber das ist gar nicht mein Ding. Ich ziehs bloß durch, damit ich keine Lücke im Lebenslauf habe ^^ 
siluet. » 09.10.2016, 19:08 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Klingt gut, Jannika. smilie 
Allerdings glaube ich das mit der 40 Std+ Woche auch.  smilie 
Ist bei mir leider nicht anders, außer dass ich momentan in der Ausbildung bin. 

Ich träume ja vom selbstständig sein und vom ortunabhängigen Arbeiten, aber naaaja.. smilie
siluet. » 09.10.2016, 18:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Achso smilie
Dann wandel ich die Frage mal um: Was studierst du denn? smilie
siluet. » 09.10.2016, 18:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nicht schlecht, Jannika smilie
Darf ich fragen wo du arbeitest? smilie
siluet. » 09.10.2016, 17:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke, mir gefällt er zurzeit auch recht gut. Vor ein paar Jahren habe ich ihn mal bei ner anderen Herde gespielt und wenn ich daran zurückdenke haben er und ich uns echt weiterentwickelt, so blöd das jetzt klingt smilie
Kein Stress Jenny smilie

Zum Glück hab ich morgen nochmal frei smilie
Deine Suche ergab 983 Treffer.