» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Nein. Ich bin dafür ein totaler Kaffee-Trinker, Cola & auch Schwarzen Tee liebe ich ja smilie Aber Energy is mir einfach zu süß, geht nur manchmal.

Was machst du am liebsten, um dich zu entspannen?


Wörter: 34

__________________






18.02.2014, 18:55
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ich LIEBE Pepsi light. Ich würde aber weder "unlight", noch Coca Cola oder so trinken. Es muss Pepsi sein smilie

Planst du gern alles im voraus?


Wörter: 26

__________________






19.02.2014, 16:58
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Mh...Tal. Wobei man das so auch gar nicht sagen kann smilie Mein Opa wohnt auf der Höhe, dann geht es immer weiter runter bis ins Tal. Mein Onkel wohnt im Tal. Und wir wohnen dazwischen smilie

Was würdest du gern an deiner aktuellen Wohnsituation verändern?


Wörter: 47

__________________






22.02.2014, 10:43
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ich hab glaub ich gar keine… XD

Bist du eher Jemand der oft rausgeht und sozial recht aktiv ist, oder der lieber im Bett mit Chips vorm Laptop hockt? smilie


Wörter: 29

__________________

22.02.2014, 14:10
Geschlossen