» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Mh... entweder irgendwas voll kuschliges oder was, worauf man reiten kann smilie

In welchen Studiengang würdest du gern einmal hereinschnuppern?


Wörter: 20

__________________






30.10.2013, 20:18
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



"Did you ever maybe think that I was victimized" aus enemy von simon curtis.. das kam mir eben so in den sinn da hab ichs angehört und die lyrics in meinen mood und sigi gepackt.. seitdem spuckts mir im kopf rum. das lied ist einfach tööödlich T.T smilie

Welche/r Sänger/Band hat dir durch schwere Zeiten geholfen mit seinen/ihren Liedern?


Wörter: 65

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

30.10.2013, 22:43
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Oh Gott smilie Ich glaub das ist meine eigene .___. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich Klavier spiel vergess ich einfach alles. Ich kann darin meine Emotionen "abbauen". Wenn es mir schlecht geht, spiele ich ein trauriges Lied, schon ist es besser. Ich leg das dann halt alles in das Spiel.

Wenn es ein Fremder sein MUSS, dann Johnny Cash. Ganz definitiv. Ich bewundere ihn einfach, seine Musik. Und es ist ja so vieles wahr. Mein Lieblingslied ist "God's gonna cut you down." Gut. Klingt vielleicht bösartig, weil der Text ja auch geht: Früher oder später wird Gott dich zu sich nehmen. Is vielleicht nicht aufmunternd, aber irgendwo aufbauend. Und Ain't no grave is auch toll. Und allgemein. Johnny bringt mich eben mit den meisten Liedern auch immer wieder zum Lachen, z.B. A Boy Named Sue.

Hast du ein Idol?=


Wörter: 144

__________________






31.10.2013, 20:12
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Die soziale Angst.

Wenn du dir eine Person an deine Seite wünschen könntest, die nicht bei dir ist (gestorben, weit weg, ect) - wer wäre das?


Wörter: 29

__________________






07.11.2013, 22:48
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Meinen Eltern. Die beiden reißen sich sowas von den Arsch für mich auf und das seit 22 Jahren .___. Ich habe dank ihnen keine unerfüllten Wünsche. Ich besitze mein Traumauto, bekomme meine Traumwohnung, habe mein Traumpferd und bekomme andauernd irgendwelche tollen Sachen, einfach weil es ihnen Freude bereitet wenn ich mich freue. Ich darf und kann studieren, obwohl mir wahrscheinlich bald kein Bafög mehr gezahlt wird. Und das sind nur die großen Dinge. Von den Kleinen gar nicht reden wollend. Die Beiden haben ihr eigenes Wohl immer hintenan gestellt. Sobald ich verdiene und ein bisschen Geld habe werde ich den beiden daher etwas ganz Tolles schenken, auch wenn ich noch nicht weiß was smilie

Gibt es Filme, Lieder oder Bücher, die dich zum weinen bringen oder gebracht haben?


Wörter: 132

__________________






11.11.2013, 06:51
Geschlossen