Unbenanntes Dokument

Profil von Lisa

Allgemeines über Lisa

Lisa heißt im realen Leben Lisa Sue und wurde am 03.08.1991 geboren. Lisa kommt aus Südostthüringen.

 

Vorstellungsthread: [Der Administrator stellt sich vor.]

Lisa über sich:

// in Ãœberarbeitung //

Lisa über Dunkelzeit:

Meins ?

Das hat schon früh angefangen. Bereits in der sechsten Klasse kam ich das erste Mal in Berührung mit der VRH- und VPH-Szene. Eine Freundin aus der Schule hatte eine eigene VPH. Ab da habe ich mich bei allen möglichen VRH und VPH angemeldet und wusste, ich will sowas selbst mal auf die Beine stellen. Aber das ist ja gar nicht so einfach. Immer wieder verwarf ich die Projekte, begann neu oder hörte einfach für Monate auf, daran zu arbeiten. In der Zwischenzeit war ich hier und da im Team, half bei kleineren Dingen.

Dann kam es dazu, dass eine Internetbekannte mir ihre VPH anvertraute. Vollkommen mit PHP programmiert. Ich wurde praktisch ins kalte Wasser geworfen. Ich war gezwungen zu lernen. Und das tat ich auch. Und so konnte ich ein paar Jahre später meine eigene VPH auf die Beine stellen - IF. Aus persönlichen Gründen habe ich dann IF geschlossen, jedoch einen Nachfolger programmiert: Dunkelzeit. Und hier ist es. In der zweiten Version.

Ich habe wohl knapp 10 Jahre gebraucht um mit Stolz behaupten zu können: ich habe eine kleine, aber feine Community mit tollen Leuten aufgebaut und das RPG ist auch nicht von schlechten Eltern. Als Programmierer seh ich wahrscheinlich häufiger die Fehler, über die andere nichtsahnend hinweg blicken. Und so wird DZ nie perfekt für michs ein. Aber egal wie, ich liebe es ?

Lisa auf Dunkelzeit

Administrator | aktiv » | 100 | 3290.4 Punkte

Letzter LogIn: 25.04.2024, 08:20 Uhr
Letzte Aktivität 25.04.2024, 08:20 Uhr » Array
Anmeldung: 11.06.2010, um 16:51 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 2
Zu Lisa's Charakteren
Zu Lisa's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 18427
Posts im RPG: 1639

Lisas Plays

Freie Charaktere


Im Spiel

Lisa's gewonnene Wahlen