Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Garou » 18.01.2015, 22:16 » Hot or Not Wolf/Hund
Rarw xD
Garou » 18.01.2015, 22:14 » Traumpartner Hund/Wolf
Nein
Garou » 17.01.2015, 17:34 » Beste Freunde #2
Hihihi ^.^

Nein
Garou » 12.01.2015, 17:28 » Rudelplatz FA #1

Kennocha


Die Muskulatur der kräftigen Hinterläufe spannte sich sichtlich an, ja, der gesamte Körper des Wolfes schien gespannt wie ein Bogen. In den bernsteinfarbenen Augen stand höchste Konzentration. Und jetzt. Garou katapultierte sich nach vorn und Schnee stob auf, als er wieder auf dem boden landete. Doch statt seine Zähne in zartes Nackenfleisch bohren zu können, schloss sich sein Kiefer um nichts als Luft. Ein dunkles Grummeln entwich ihm, während er dem davonstürmenden Hasen mit zu Schlitzen verengten Augen nachsah. Das war es wohl vorerst mit einer kleinen Mahlzeit – durch diesen Fehlschlag würde die Hälfte aller Pflanzenfresser im näheren Umkreis aufgeschreckt worden sein. Unwillkürlich blickte er über seine Schulter und glaubte schon, gleich in ein Gesicht zu blicken, auf welchem sich ein hämisches Grinsen abzeichnete. Exakt diese Reaktion wäre von jenem Wolf zu erwarten, mit welchem er gerade noch ein Gespräch geführt hatte. Doch er schien längst verschwunden, ohne dass Garou es bemerkt hatte. Ob er darüber Freude oder gewissermaßen eine seltsame Form von Traurigkeit empfand, wusste er selbst nicht. Es war angenehm gewesen, sich einmal mit jemandem zu unterhalten, der auf derselben Ebene agierte. Eine Ebene, die erfüllt war von boshaftem Sarkasmus und wenig freundlichen Gedanken. So einem Artgenossen begegnete man in der heutigen Zeit selten. Von allen Seiten ertönte lediglich Gejammer, wie schrecklich doch der Krieg sein und welch ein grausames Leid er überall hervorrief. Sicher, Krieg war auch nach seinen Wertvorstellungen nichts Positives. Manchmal allerdings musste man kämpfen, um etwas durchzusetzen – und genau das geschah doch hier im ganz großen Stil. Er für seinen Teil war sich nicht unbedingt sicher, welcher der vertretenen Seiten er am ehesten zustimmen würde. Sie alle vertraten Ziele, mit denen er sich nicht unbedingt absolut identifizieren konnte. Und auch mit dieser neuen Gruppierung, den Alacres Pacem, konnte er sich nicht wirklich anfreunden. Ein friedvoller Weg ohne jegliche Form des Kampfes. Das entsprach nicht unbedingt dem Leben, was er bislang geführt hatte. Möglicherweise war diese gewisse Unentschlossenheit auch einer der Gründe, warum er sich diesem Rudel angeschlossen hatte. Die Fenrir Ano hielten sich aus allem heraus, bildeten eine unscheinbare Gruppe für sich, die bloß nicht das Interesse von den größeren Mächten wecken wollte. Letztendlich allerdings ging es nur um eines, das er hier wollte; die Verwirklichung seines lange ersehnten Traumes. Oder lieber gesagt, die seines Zieles. Denn ein Traum war das Ganze nicht. Träume waren surreal und zeichneten sich zumeist dadurch aus, dass sie nicht zu erfüllen waren. Was er plante, konnte auch von jemandem wie ihm bewältigt werden.

In letzter Erinnerung an die verloren gegangene Mahlzeit leckte der Dunkle sich über die Lefzen, bevor er sich endgültig umwandte und in Richtung Lichtung schritt. Er war nicht fernab vom Hauptversammlungsort des Rudels, hatte sich nur innerhalb des umsäumenden Waldgebietes aufgehalten. Unter seinen mächtigen Pfoten knirschte der Schnee und tiefe Abdrücke blieben darin zurück. Vereinzelt rieselten Schneeflocken von den Ästen auf ihn hinab und kamen für einige Momente in seinem Fell zum Ruhen. Allerdings dauerte es nicht lange, bevor sie zu Wasser zerflossen. Seine durchdringenden Augen erfassten rasch die kleine Ansammlung von Wölfen und Hunden, die sich auf dem Platz tummelte. Gut, ‚tummelte‘ wäre wohl etwas übertrieben gesagt. Am Fuße einer der letzten Bäume ließ Garou sich letztendlich auf die Hinterläufe sinken und beobachtete das Geschehen, was sich an verschiedenen Ecken abspielte. Dieser kleine Welpe, der wohl Anführer des Rudels sein sollte, sprach anscheinend gerade mit einem neuen Spielgefährten, wenn er sich diesen recht boshaften Gedanken einmal erlauben durfte. Die Stellvertreterin dagegen befasste sich in diesem Moment mit einem Rüden, den er bislang noch nicht hier gesehen hatte. Ein neues Rudelmitglied? Er spitzte seine Ohren, um zumindest einige Wortfetzen aufzufangen. Der Unbekannte wirkte recht kräftig, wenn auch seine Haltung eher darauf hindeutete, dass er vom Kämpfen keine Ahnung hatte. Wenig gestrafft, die Schultern vielmehr hängend, die Rute in Bodennähe pendelnd. Nein, er war mit Sicherheit kein Krieger. Wenn der Schwarze es allerdings richtig verstand, so handelte es sich bei ihm um einen Abgesandten der Alacres Pacem, der die Helle wohl zu einer Art Bündnis überreden wollte. Seine Mundwinkel zuckten und er wandte für einen Moment den Kopf ab, um sein amüsiertes Grinsen zu verbergen. Um eine zweite Leiterin von etwas Derartigem zu überzeugen, musste man schon bessere Worte finden. Er für seinen Teil hätte an seiner Stelle eine bedeutend glanzvollere Leistung abgeliefert. So dauerte es auch nicht übermäßig lange, bis der Unbekannte verschwand. Vorher faselte er noch etwas von einer Mayla, von der Die Helle ihm berichtete, dass sie Teil dieses Rudels war. Ein verloren gegangenes Liebchen oder was sollte sie sein? Auch sie hatte Garou bislang noch nicht kennengelernt und aufgrund seines eher geringen Bedürfnisses nach einer festen Bindung wollte er das nicht unbedingt. Außer sie wäre eine starke Fähe, mit deren Unterstützung er eine Menge anfangen konnte. Aber wie sollte jemand willensstark und durchsetzungsfähig sein, der sich mit so einem Schwächling abgab? Der Rüde wagte also zu bezweifeln, dass die Genannte mehr als ein dummes Weibchen war.

Nachdem Kennocha nun für eine Weile allein dort stand und lediglich ihren Blick über den Platz schweifen ließ, entschloss er sich, ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten. Natürlich nicht ohne den ein oder anderen Hintergedanken. In respektvoller Haltung näherte er sich somit der Hellen, um ihr schließlich sachte zuzunicken. Dürfte ich ihnen Gesellschaft leisten? Garou fügte eine kurze Pause ein, bevor er fortfuhr. Ich wollte nicht willentlich lauschen, doch ihr hörte, dass dieser Rüde von den Alacres Pacem kommen soll. Von dieser neuen Herde habe ich bereits gehört.. Er unterdrückte ein Grummeln, um seine Abneigung gegenüber dieser Herde nicht allzu deutlich zu machen. Zwar war ihm an Direktheit gelegen, doch so sollte man sicher nicht beginnen. Vielleicht würde sie so allerdings einwilligen, mit ihm ein Gespräch zu führen und dabei möglicherweise erklären, was Genau der Fremde gewollt hatte. Eine Möglichkeit, sie in ihrer eigenen Meinung zu unterstützen und sich dabei einen besseren Stand zu erarbeiten. Allerdings bestand auch die Chance, dass sie über den Umstand, dass er eben doch gelauscht hatte, wenig begeistert war. Das Gespräch ablehnte. Abwartend verharrte der Dunkle, den Kopf noch immer respektvoll leicht gesenkt, während seine bernsteinfarbenen Augen allerdings direkt auf sie gerichtet waren. Wie bereits bei seiner Ankunft hier ignorierte er den Geruch ihrer Läufe völlig und man könnte meinen, er besäße keinen Geruchssinn und würde sie deshalb gar nicht wahrnehmen.
Garou » 11.01.2015, 16:37 » Beste Freunde #2
Nein
Garou » 10.01.2015, 21:46 » Hot or Not Wolf/Hund
hot
Garou » 10.01.2015, 21:09 » Beste Freunde #2
nein
Garou » 30.12.2014, 16:20 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Illium
Marty: Tear
Kill: Kenno

Aodhan, Echo
Garou » 30.12.2014, 10:09 » Traumpartner Hund/Wolf
Oh Gott, ich meinte natürlich, dass er für sie wie ein Sohn wäre und nicht sie für ihn. xD

Rarw smilie
Garou » 24.12.2014, 10:31 » Beste Freunde #2
smilie

Nein
Garou » 23.12.2014, 22:25 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Garou » 23.12.2014, 22:23 » Playen? #2
Suche weiterhin einen Raben für Merten, um das Trainings-NP zu absolvieren.
Und er hier sucht auch weiterhin.
Garou » 18.12.2014, 19:07 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Garou » 13.12.2014, 11:50 » Traumpartner Hund/Wolf
Nein
Garou » 10.12.2014, 21:16 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 160 Treffer.