Unbenanntes Dokument

Profil von Garou

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Erstellt: 27.12.2013
Posts: 28

Herden: Fenrir Ano
Rang: Amite

Gewalt: darf getötet werden
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Loyalität beherrscht Garous Leben - Loyalität und Ehrgeiz.
Nichts nimmt einen größeren Stellenwert ein, als das Rudel, seine Regeln und Ideale. Er ist ein starker Kämpfer, ein schneller Läufer, geschickter Jäger, ein kluger Kopf und hat stets alles unter Kontrolle. Sein autoritäres Auftreten und seine unnahbare Ausstrahlung machen ihn zu einem angesehenen Rudelmitglied und lassen ihn älter wirken, als er ist. Garou ist eine Bereicherung und eine Stärke für jedes Rudel, er würde sein Leben dafür hingeben, doch wo Licht ist, ist auch Schatten.
In seinem Herzen toben Stolz und ein unbezwingbarer Ehrgeiz nach Macht und Stärke, in seinem kühl berechnenden Kopf herrschen ein stählerner Wille und ein lauernder Beobachter, jederzeit bereit dazu, zu seinen Gunsten das Ruder herum zu reißen.Der junge Wolf kann einem Alphatier zu Unstürzbarkeit verhelfen oder ihn selbst in den Abgrund stoßen.

Das Schicksal eines Jeden liegt in den eigenen Händen.

Vergangenheit
Garou wuchs in einem durchschnittlichen Rudel auf, hatte weder eine schwere Kindheit, noch bekam er alles geschenkt. Früh zeigte sich ein gesunder Ehrgeiz und als Jungwolf trainierte er hart, um bald mit den Erwachsenen mithalten zu können. In seinem Rudel gab es für ihn keinerlei Aufstiegschancen und schließlich zog er los, um seine Bestimmung zu finden.

Unspektakulär.
Wieso also Schatten nachtrauern?

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Garou

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Garou

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

» Kennocha

Feinde

Sonstige

 



Zurück