Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Halo

Alle - Nur Rollenspiel



Halo » 06.09.2017, 20:24 » Beste Freunde #4
smilie
Halo » 05.09.2017, 12:19 » Hot or Not #6
not.
Halo » 03.09.2017, 22:07 » Hot or Not #6
hot. smilie
Halo » 03.08.2017, 21:30 » Rachel - Engel/Geschworene
Ach, Halo kann ich direkt jedem in der Herde, als Freund anbieten. xD
Halo » 02.08.2017, 22:57 » Beste Freunde #4
Bruderherz. smilie
Halo » 02.08.2017, 11:49 » Hot or Not #6
hot. smilie
Halo » 28.07.2017, 16:00 » Der Fluss #2

Ruao



Obwohl Halo im Stande war, sich mit ihren grauen Schwingen, welche für Unwissende nicht sichtbar waren, in die Lüfte zu erheben, bevorzugte sie das schreiten auf dem festen Erdboden. Die Kraft, welche sie besaß, war nicht groß genug, um sie über weite Schrecken hinfort zutragen. So wollte die Graue Kraft sparen, wusste sie doch nicht, wer ihr über den Weg laufen würde. Vielleicht ein Feind? Dann musste sie fliehen und die Kraft sammeln, um sich durch die Luft aus dem Staub zu machen. Jedoch, war dies nicht zum Vorteil. Denn, nicht jeder kannte die Existenz von Engeln in diesem Tal. Okay, Galen hatte sich verplappert; was sie ihm persönlich nahm, und wieder mal deutlich machte, dass er lieber den Mund halten sollte. Somit hatten die Gaistjan Skairae, sowie ihr Anführer Faithless eine wichtige Informationen quasi auf den Silbertablett bekommen und diese schonungslos ausgenutzt, um Raphael aus dem Leben zu reißen. Halo, wusste nur zu gut, wie schwer die Last nun auf Illiums‘ starken Schultern thronte. Über Nacht, wurde er zum Erzengel berufen und musste nun die Herde im guten Sinne weiterleiten. Auch, wenn in Halos‘ Brust eine kleine, sachte Flamme der Rache brannte, war sie doch reinen Herzens und suchte stets die Lösung ohne jegliche Gewalt. Nicht so wie Galen, der wahrscheinlich Hals über Kopf, voller Wut in das Gebiet der Gaistjan Skairae eindringen würde, um Faithless höchstpersönlich den Kopf abzureißen. Jeder hatte seine Gedanken zu diesem grausamen Akt des Hasses. Manche äußerten diese lauthals über den ganzen Herdenplatz, und andere behielten ihre Gedanken für sich; es war ein großer Wirrwarr und Illium musste einen klaren Kopf behalten, um jedem gerecht zu werden.

Halo wollte längst zurück am Herdenplatz sein, um mit Agape, ihrer Schwester, zu reden. Sie wollte wissen, wie die Rappin darüber dachte; über Krieg oder Frieden. Es war ihr wichtig, auch wenn die Stute das Gefühl hatte, das Agape weit andere Probleme hatte, als über eine Kriegserklärung an die Gaistjan Skairae nachzudenken. Ja, es war nur ein Gefühl, eine sachte Vorahnung. Nein, sie konnte nicht den Kopf ihrer geliebten Schwester schauen, aber sie waren auf wundersame Weise seit ihrer Geburt miteinander verbunden. Dennoch, gab es eine Zeit, in der Agape vollkommen alleine, ohne Halo, durch die Welt gestreift ist. Wer wusste schon, was in dieser Zeit vorgefallen war?
Der Engel seufzte, richtete kurz die Flügel auf, ehe dieser wieder zusammengefaltet auf dem Rücken ihren Platz einnahmen. Ja, sie wollte längst zurück bei der Herde sein, aber nein. Nein, Halo streifte wiedermal vollkommen planlos durch das Tal. Ihre Eltern hatten in ihr immer einen wahren, barmherzigen Engel gesehen. Ein schlaues, hilfsbereites, geduldiges Tier. Sie, verband all das Gute, was Wesen über Engel dachten. Und, was dies so? Nein, natürlich nicht. Ja, irgendwie schon. Dennoch, zeigte sich oft ihre tollpatschige, ungeduldige Seite. Aber, tief in ihrem Herzen, saß ein hilfsbereites Wesen, was immer zuerst das Gute in einem Tier suchte, ehe es für deren böswilliges Verhalten verurteilen würde. Dies, war wohl auch der Grund, warum sie sehr Zwiegestalten zu einem Krieg stand, und darum wollte sie mit Agape sprechen.

Das Plätschern eines Flusses entfachte ihre Neugierde, und somit folgte Halo auf leichtem Fuße dem Ursprung des Geräusches. Denn, wo Wasser war, war Leben und wo Leben war, waren vielleicht auch Artgenossen. So langsam kam es ihr vor, als wöllte irgendein Teil von ihr, sich nicht dem Herdenplatz nähern. In der Ferne erkannte sie wirklich eine helle Silhouette, und beim Nähern erkannte sie schnell, dass es ein Hengst war. Unwillkürlich musste sie an Efterklang denken, welche sich bestimmt im Gebiet der Adoyan Enay befand. Oh Efterklang. Oh, meine Efterklang. War sie der Grund, warum sich Halo doch so ungern nach Hause wollte? Dort, würde die Stute warten und die Graue um den Verstand bringen. Allein, weil sie da war. Sie musste nicht sprechen, nur ein Blick und es war um Halo geschehen.
Mit einem sachten Kopfschütteln, versuchte sie die wirren Gedanken aus ihrem Kopf zu verdrängen und setzte stattdessen ein freundliches Lächeln auf, während sie auf den Fremden zuschritt. „Seid gegrüßt, der Herr.“, erklang ihre glockenklare Stimme über das Wasser des Flusses hinweg. Halo war gespannt, ob er die Flügel sehen konnte, oder nicht. Nicht viele glaubten an Engel, oder hatten jemals einen zu Gesicht bekommen. Vielleicht, hatte er Gerüchte bereits gehört, das es Engel in diesem Tal gab. Vielleicht, war er sogar ein Gefolgsmann von Faithless, aber so sah er nicht aus. Vielleicht, würde er sie sogar darauf ansprechen, welcher Herde sie angehörte. Halo, war keine großartige Lügnerin, dafür war ihre Seele wohl doch zu rein, aber sie konnte sich gepflegt ausdrücken, und um die Wahrheit herum reden.
Halo » 26.06.2017, 23:54 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Zwar gelöscht, aber geb' ich ihm mal die letzte Ehre. smilie

[SEID - SWÄPP]
Halo » 22.03.2017, 11:55 » Traumpartner #6
kiss. smilie
Halo » 14.03.2017, 18:44 » Testthread #2
{ test }
Halo » 09.03.2017, 17:24 » Traumpartner #6
Das Mobbingopfer #1 smilie
Halo » 09.03.2017, 15:24 » Traumpartner #6
nope.
Halo » 06.03.2017, 10:19 » Traumpartner #6
mein blindes Huhn ist immer spannend. xDDD

smilie

 
Halo » 03.03.2017, 14:10 » Hot or Not #6
hot. ;3
Halo » 08.02.2017, 15:19 » Beste Freunde #4
Nein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Deine Suche ergab 91 Treffer.