Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Haru

Alle - Nur Rollenspiel

Please forgive my evil sins
Please give me strength so that I may not fall
Please give me wisdom to throw away the evil things


Haru » 22.03.2021, 11:38 » now i own the shadows.
Es war nicht das Ziel der Hellen den Fremden zu erschrecken. Sie machte sich keine Mühe besonders leise zu sein, als sie näher an ihn herantrat. Ihre Schritte mochten zwar unsicher sein, doch waren sie fern davon zu schleichen. Ihre Ohren zuckten zwischen Kayn und Fakhir, der ihr lautlos folgte. Nicht, dass der Dämon eine große Wahl hatte sich weiter als einige Meter von ihr zu entfernen solange er an sie gebunden war. Als der fremde Rappe überrascht aufblickte, lächelte Haru ihn entschuldigend an. 

Doch in dem Moment, als das blutrote Auge ihren Blick traf, entgleisten ihre Gesichtszüge für einige Herzschläge. Irgendwas stimmte an ihm nicht, schoss es ihr durch den Kopf, bevor die sich dazu aufraffte wieder ein freundliches Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen. Das leichte Stechen auf ihrer Schulter, welches sich wenige Momente später in ein Brennen verwandelte, ignorierte sie dabei gekonnt. Das wäre nicht das erste mal, dass das Siegel schmerzte. Ein Brandzeichen, welches Fakhir an sie binden sollte und gleichzeitig davon abhalten weiteren Schaden an zu richten. Für Unwissende war es leicht mit den Zeichen zu verwechseln, mit denen Zweibeiner ihre Pferde markierten. 

"Die Einwohner nennen diesen Ort hier das Stillreich." Sie hatte zumindest lange genug hier gelebt, um dies zu erfahren und dem Fremden mit Sicherheit sagen zu können, "Und das wo wir uns gerade befinden ist der Götterhain." Vielleicht war das der Grund, warum das Siegel sich wieder einmal bemerkbar machte. "Er ist kein normal Sterblicher.", hörte sie den Dämon leise neben sich murmeln. Als hätte sie es nicht bereits selbst festgestellt. Doch entschloss sie sich dafür ihn weiterhin zu ignorieren. Nicht nur, weil sie sich als verrückt binnen der ersten Sekunden outen wollte. Der Blick der Stute bewegte sich von dem Fremden, über den See und fiel schließlich auf den Baum in dessen Mitte. "Ein seltsamer Ort ist es auch, nicht wahr?" Wieder einmal lächelte sie über ihre Unsicherheit hinweg und zwang sich zu einer aufrechteren, selbstsicheren Haltung. Es war nichts mehr als ein Schauspiel, wärend ihr Innered danach schrie diesen Ort und diesen Fremden hinter sich zu lassen. Früher hätte sie nichts mehr als Ruhe in solchen Momenten ausgestrahlt, heute fiel es ihr schwer die eigene Angst zu unterbinden. 

"Ich nehme an Ihr seid nicht von hier?", stellte sie fest. Sie mochte auch nicht im Tal geboren sein, doch wenn man einige Zeit hier verbrachte, lernte man einiges darüber. Vor allem, dass dieses Tal sicherlich kein gewöhnliches war. Es schien magische Wesen wie ein Magnet an sich zu ziehen, weshalb es sie schon kaum Wunderte auf welches Wesen sie nun treffen würde. "Nun, ich bin selbst nicht von hier und ich kenne nicht alle Geschichten, aber ich kann Euch versichern, dass das hier nicht der Einzige bezaubernde Ort in diesem Tal ist."
Haru » 21.03.2021, 20:39 » now i own the shadows.
Die Jahre waren vergangen und doch taten die Erinnerunen an ihre Familie immernoch weh. Nicht mehr so wie früher, aber der Schmerz war immer da. "Oh, meine Hübsche, denkst du wieder einmal an die Vergangenheit?" Die Frage des Schwarzen war nicht bemitleidend, eher smähend, als wüsste der Rappe ganz genau womit er tiefer in ihren Wunden stochern kann. "Ah, sei doch nicht traurig. Sie sind alle längst tot. Ein Vögelchen hat mir sogar getzwitschert, dass sie alle einen besonderen Platz in der Hölle bekommen haben. Ganz besonders dein... wie hieß er nochmal? Chul?" Allein der Klang des Namens, ließ die helle Stute zusammenzucken. Nein, sie musste sich nicht umdrehen um Fakhirs gefälliges Grinsen sehen zu können. "Oh, hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen? Sag bloß nichts meine Kleine, wir wissen beide, dass ich deine Gedanken und Gefühle kenne." Sie schnaubte, wohl wissend, dass der Dämon an ihrer Seite niemals Ruhe geben würde. Weder in diesem, noch nächsten oder übernächsten Leben. Er war ihre persönliche Strafe dafür was passiert war. Für all das Leid, was ihrer Familie zugestößen ist und all das Blut, für was sie allein schuldig war. Er war ihre persönliche Strafe, die niemand außer ihr sehen oder hören konnte. 

Worte waren Fakhirs einzige Waffe momentan und die wusste der Dämon nur zu gut ein zu setzen. Er wusste genau wo Haru's wunde Punkte waren. "Eines Tages wirst du lernen, dass..." ...wir für immer aneinander gebunden sind. Das war es jedenfalls, was sie Fakhir mitteilen wollte, doch brach sie den Satz mittendrin ab, als sie eine fremde Stimme nicht allzuweit entfernt vernahm. Nur wenige Augenblicke darauf, erkannte sie schon den Besitzer dieser. "Na das ist ja interessant..." hörte sie Fakhir neben sich murmeln, wärend er den fremden Rappen betrachtete. Unsicher betrachtete die Stute den Hengst aus einer sicheren Entfernung. Sicherlich hatte er ihre Anwesenheit schon längst bemerkt, weshalb es zwecklos gewesen wäre den Rückzug zu wählen. Andererseits, vielleicht war ein Gespräch mit einem Fremden ja mal eine nette Abwechselung zu Fakhir, der für seine Verhältnisse ungewöhnlich ruhig geworden ist. "Schöner Anblick, nicht wahr?" Haru tat alles um die Panik in sich zu überspielen und lächelte den Fremden an. Smalltalk war ja nie so wirklich ihre Stärke gewesen... 
Haru » 13.02.2017, 10:59 » Traumpartner #6
Vielleicht?
Haru » 07.02.2017, 21:07 » Namensbewertung #3
Iwie muss ich bei ihrem Namen an Pain bzw Brot denken xD 
6.5 Punkte
Haru » 07.02.2017, 08:27 » Beste Freunde #4
Nee
Haru » 05.02.2017, 18:33 » Hot or Not #6
Sowas vn Hot xD
Haru » 05.02.2017, 17:27 » Hot or Not #6
Hot
Haru » 05.02.2017, 17:24 » Avatarbewertung #4
Gefällt mir sehr gut <3 [vor allem aber auch die Supernatural anspielung -caugh-] 10P
Haru » 04.02.2017, 16:32 » Hot or Not #6
Hot ^^
Haru » 04.02.2017, 14:14 » Beste Freunde #3
Immer doch... nicht xD
Haru » 04.02.2017, 14:09 » Traumpartner #6
Wenn sie an Stuten interessiert ist? smilie
Haru » 03.02.2017, 15:20 » Traumpartner #6
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Haru » 20.01.2017, 09:41 » Beste Freunde #3
Eher nicht xD
Haru » 14.01.2017, 23:00 » Die Kirche #1

Chiara Elena Kostas



Warum sie die fremde Stute angesprochen hatte? Keine Ahnung. Sie wusste nicht einmal, was sie sich von dem Gespräch mit der Braunen erhoffen sollte. Vielleicht etwas Ablenkung, vielleicht ein paar nette Worte auszutauschen. Fakhirs Anwesenheit ermüdete sie. Wie gern wäre sie den schwarzen Hengst los. Wie gern würde sie wieder ruhig schlafen können ohne, dass ihr die aufgedrehte Stimme des anderen Kopfschmerzen bereitete. Dämonen schliefen nicht. Zumindest nicht solche wie der andere es war, das hatte sie schon früh gelernt. Genauso wie ihnen angeblich heilige Orte wie die Kirche nichts ausmachten. Den Rappen widerten sie an, doch mehr auch nicht. Die Ohren der Stute zuckten unwillkürlich, als der andere ihr wie ein kleines Kind voraustrabte und die fremde Stute mit aufmerksam aufgestellten Ohren umkreiste. Sie würde es nicht wahrnehmen. Weder das Geräusch, welches seine Hufe auf dem Boden machten, noch würde sie seine Kommentare hören. Höchstens ein unheimliches Gefühl, welches andere gerne beschrieben, wenn der andere in ihrer Nähe war. Mit all dem anderen würde die Helle Stute allerdings für immer allein gestraft sein.

Die abweisende Art der Braunen war ihr keinesfalls entfallen. Haru wusste, wie sie die nah hinten geneigten Ohren zu deuten hatte. Dennoch wagte sie sich ein Gespräch anzufangen. Im Prinzip war es ihr egal, ob die Fremde sie umbringen wollte oder nicht. Sie war müde und wollte einfach nur einmal nicht an ihren ständigen persönlichen Quälgeist denken. Ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf ihren Rissen ab, bei der Erwiderung der anderen.
„Das ist allerdings auch wahr.“, meinte sie ruhig, „Bist du hier, weil du dich wohl fühlst?“ Sicher, eine seltsame Frage, doch etwas Besseres fiel ihr nicht ein. Sie wollte das Gespräch nicht beenden. Nicht so schnell.
Haru » 10.01.2017, 11:44 » Hot or Not #6
Hot
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 44 Treffer.