Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Haru

Alle - Nur Rollenspiel

Please forgive my evil sins
Please give me strength so that I may not fall
Please give me wisdom to throw away the evil things


Haru » 15.11.2016, 19:25 » Hot or Not #6
Hot
Haru » 15.11.2016, 19:24 » Traumpartner #6
Leider nein :'D
Haru » 15.11.2016, 19:24 » Beste Freunde #3
Nein xD
Haru » 14.11.2016, 19:12 » Beste Freunde #3
Wäre sicherlich eine interessante Kombi xD
Haru » 14.11.2016, 17:56 » Hanzo - Geselle/Rabe
Ich hatte schon vor ein paar Tagen eine Idee bezüglich Hanzo. Und zwar steht ja in seiner Vergangenheit, dass seine Herde auf brutale Weise ermordet wurde, als er noch klein war. Nun, das würde sogar vom Alter her halbwegs auf Harus Vergangenheit passen. Haru hat ja unter dem Einfluss von Fakhir ihre Herde ermordet ^^ 
Haru » 14.11.2016, 17:52 » Aynur
Ich hab mir deine Beschreibung durchgelesen, und musste iwie an die gute denken... Du schreibst ja, dass er auch welche sucht, sie ihm nicht so nett gegenüber stehen. Nun könnte ich dir Haru dafür anbieten. Vielleicht sind sie sich ja in der Vergangenheit über den Weg gelaufen (als sie kurz allein war oder so) Meine Idee war nun, dass sie damals noch keine so gute kontrolle über Fakhir (Den Dämon, der an sie gebunden ist) hatte, weshalb sie Aynur ziemlich aggressiv gegenüber reagiert hatte und er deshabt ein fasches Bild von ihr hat? Falls du andere Ideen hast, dann nur her damit :'D
Haru » 13.11.2016, 21:01 » Traumpartner #6
Ja
Haru » 13.11.2016, 19:57 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Cargi
Marry: Battecry
Kill: Leviathan

Lagertha, Supergirl
Haru » 13.11.2016, 19:47 » Hot or Not #6
hot smilie
Haru » 12.11.2016, 21:13 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Moi-ra (Also wie man es auf deutsch aussprechen würde xD)
Haru » 12.11.2016, 21:07 » Beste Freunde #3
durchaus ^^
Haru » 12.11.2016, 21:06 » Traumpartner #6
Wenn sie ein Kerl wäre, dann mit sicherheit xD
Haru » 12.11.2016, 21:04 » Hot or Not #6
hot
Haru » 12.11.2016, 20:38 » Haru

HARU | STUTE | 11 JAHRE | EINZELGÄNGER 

Schizophrenie. So würde man heutzutage den Zustand der Stute bezeichnen ohne den Hintergrund ihrer Geschichte zu kennen. Fakhir, so nennt sich selbt der Dämon, der schon seit Jahren an ihren Körper gebunden ist. Über die Zeit hinweg hat die Stute gelernt mehr oder weniger mit ihm zu leben, auch wenn es manchmal immer noch nicht leicht ist. Schlaflose Nächte, für andere wirre Aussagen und sinnlose Handlungen gehören mehr oder weniger zum alltag der Stute. Dennoch ist sie ein von grund auf ehrliches und sanftes Wesen, welches vor allem fremden gegenüber schüchtern, schon fast verängstigt gegenüber tritt. Freunden gegenüber versucht sie allerdings stets ihre ruhige und freundliche Seite zu zeigen, was mit Fakhir in ihrem Kopf allerdings nicht immer möglich ist.
 

FAMILIE

FREUNDE

BEKANNTE
Celos

FEINDE
Morrigan?

SONSTIGES


Ich hab in Harus Vergangenheit absichtlich nicht geschrieben, wie lange sie schon im Stillreich unterwegs ist, dennoch kann man getrost davon ausgehen, dass seit ihrer Ankunft schon einige Zeit vergangen ist. Nun, für sie suche ich eigentlich alles Mögliche, was sie hatte in der Zwischenzeit erleben können. Von negativen, bis zu positiven Erfahrungen darf gern alles dabei sein smilie

Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 44 Treffer.