Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Haru

Alle - Nur Rollenspiel

Please forgive my evil sins
Please give me strength so that I may not fall
Please give me wisdom to throw away the evil things


Haru » 03.12.2016, 20:07 » Beste Freunde #3
Vielleicht ^^
Haru » 03.12.2016, 00:44 » Traumpartner #6
Vielleicht....
Haru » 02.12.2016, 09:27 » Hot or Not #6
Hot ^^
Haru » 01.12.2016, 20:49 » Signaturbewertung #1
Hm, mir persönlich zu viel Text, aber es sieht durchaus schick aus - 8.5pkt
Haru » 01.12.2016, 20:35 » Beste Freunde #3
Joa ^^
Haru » 01.12.2016, 20:10 » Testthread #2
.
Haru » 25.11.2016, 20:47 » Hot or Not #6
Not - Fakhir hat ihr beigebracht um jegliche Dämonen einen hohen Bogen zu machen xD
Haru » 19.11.2016, 14:51 » Charakterbewertung #1
Oh je, er erinnert mich sowas von an War of Change xD Charakterlich und auch die Vergangenheit... smilie Die Charakterbeschreibung sowie die Vergangenheit sind ziemlich knapp geworden, aber ich muss zugeben, dass es bei War nicht anders ist, weil; Was willst du da groß schreiben? ^^ Von mir 7 Punkte
Haru » 19.11.2016, 14:47 » Namensbewertung #3
10 Pkt, ich finde den Namen voll schön smilie
Haru » 19.11.2016, 13:46 » Traumpartner #6
Joa, durchaus ^^
Haru » 19.11.2016, 13:44 » Hot or Not #6
hot :'D
Haru » 19.11.2016, 00:40 » Hot or Not #6
Hot, ich glaub Haru würde Tenebraes Art sehr schätzen smilie
Haru » 18.11.2016, 18:49 » Die Kirche #1

Chiara Elena Kostas



„… das klingt doch nach einer fabelhaften Idee, oder? Was denkst du Haru? Ja oder nein? Ah komm schon, wir wissen beide, dass du mich nicht ewig ignorieren kannst. Nein, halt, du wirst irgendwann antworten. Also sag was. Komm schon, du bist das einzige Wesen mit dem ich kommunizieren kann, sei nicht so...“ Ein entnervtes Schnauben entfuhr der Stute, während sie mit den Nüstern über den kahlen Boden fuhr. Es war schon einige Zeit vergangen, seit sie im Tal angekommen war und trotzdem konnte sie dort kein wirkliches Ziel finden. Sie wusste nicht einmal, ob sie nach irgendwas suchte, oder doch nur ziellos durch die Gegend irrte. Anfangs hatte sie noch die Alte finden wollen, die sie nach Fakhirs Ausbruch aufgenommen hatte. Mittlerweile wusste sie allerdings nicht einmal, ob es möglich war die Stute zu finden. Sie war weg, wie in Luft aufgelöst und Haru allein. Fakhirs Stimme war für sie dabei meist nur ein nerviges Hintergrundgeräusch, welches sie versuchte so gut es ging zu ignorieren. Leider wusste der schwarze Hengst allerdings zu gut, womit er ihr am besten auf die Nerven ging, als würde er ihr damit den Fakt heimzahlen wollen, dass sie ihn nicht mehr so leicht die Kontrolle über den eigenen Körper haben ließ. Vielleicht war es ja auch der Grund, warum er sie rund um die Uhr an seinen ganzen sadistischen Gedanken teilhaben ließ. Oder ihr generell wie und wann er nur konnte auf die Nerven ging. Manchmal wusste Haru selbst nicht, was sie gegen den Quälgeist tun konnte, denn ein ‚halt die Klappe‘ stachelte ihn an und ignorieren half auch nicht viel. „Haru!“, meinte der Hengst, wobei er ihren Namen wie einen Kaugummi in die Länge zog und dabei wie ein aufgedrehtes Fohlen um sie herum hüpfte. „Haruharuharuharuharu-“
„WAS?!“, entfuhr es der hellen Stute schließlich. Ein dunkles Lachen seitens Fakhir, als würde ihm ihre genervte Reaktion mehr als nur Freude bereiten.
„Ah nichts, ich wollte nur sicher stellen, dass du mir zuhörst. Also, was hälst du von der Idee? Ich meine, das würde doch soooo viel Spaß machen!“, flötete der Hengst. Wie kam es eigentlich, dass er immer so gute Laune hatte? Oder eher, wie kam er auf die ganzen Ideen? Ein genervtes Augenrollen seitens Haru, ehe ihr Blick wieder auf die verlassene Zweibeinersiedlung fiel. Die Häuser sahen mittlerweile ziemlich heruntergekommen aus, als wären ihre Bewohner schon seit Jahren davon gezogen. Dasselbe galt für den Geruch. Diesem nach zu urteilen suchten Pferde oder Wölfe diesen Ort öfter als Menschen auf. Der Blick der Stute fiel in das dunkle Innere eines der Häuser, während sie sich größte Mühe gab Fakhir, der wie üblich auf Schritt und Tritt folgte, nicht zuzuhören.

Die Kirche ragte besonders hoch über die anderen Orte hinaus. Harus Blick fiel auf den großen Turm, der sich irgendwo weit über ihr in den Himmel streckte. Es war nicht die erste Zweibeinerkirche, die sie betrachtete. Trotzdem konnte sie nie genug über die Höhe und Prächtigkeit solcher Gebäude staunen.
„Ew, du willst da aber nicht rein, oder?“, hörte sie Fakhir angewidert neben sich. Stumm rollte die Stute wieder mal mit den Augen, ehe sie den Eingang ansteuerte. Entgegen des Glaubens vieler anderer tat das Betreten einer Kirche Dämonen nicht weh. Leider. Im Inneren des Gebäudes war es düster und kühl, dennoch konnte die Stute vor ihrem inneren Auge die frühere Prächtigkeit des Gebäudes erkennen. Das Gefühl von Ruhe, Zufriedenheit und Wehmut durchströmte die Stute, als Ihr Blick auf das fiel, was einmal der Altar gewesen sein Musste. Für einen Moment schaffte sie es sogar das Quengeln des Dämons zu vergessen. War Fakhir vielleicht Gottes Strafe dafür, dass sie den Dämon herausgelassen hatte? Dafür, dass sie nur ein Zuschauer beim Tod ihrer Familie war? Ja, mit Sicherheit. Es war nicht Fakhirs Stimme, die die Aufmerksamkeit der Stute auf sich lenkte, auch wenn sie im ersten Moment dachte, seine Silhouette aus den Augenwinkeln zu sehen. Es war der Geruch eines Fremden Pferdes, welcher Haru die Ohren spitzen ließ. Fakhirs freudige Kommentare, dass es endlich ein wenig Abwechslung gab ignorierend trat sie auf die Braune zu.
„Guten Tag, das ist ein echt seltsamer Ort um auf ein anderes Pferd zu treffen.“, sagte sie mit ruhiger Stimme. Manchmal wünschte sie sich wirklich, dass sie nicht die Einzige sein würde, die Fakhir sehen und hören konnte. Dann gab es wenigstens auch andere Wesen, die ihr Leid teilen würden. Wobei sie dann andererseits nicht wissen wollte, was für einen Schaden der Dämon anrichten würde oder eher, wie viele Seelen er mit in die Hölle reißen würde.
Haru » 17.11.2016, 20:45 » Fragen an die Charaktere
Einmal hab ich mich mit einem anderen Pferd unterhalten, da hat Fakhir plötzlich angefangen dazwischen zu reden. damals war ich noch nicht so gut darin den Quälgeist zu ignorieren, also hab ich ihm dann irgendwann gesagt er soll verschwinden und mich in ruhe lassen... und ein paar andere unschöne Dinge. Nun, leider wusste das Pferd gegenüber nichts von dem Dämon und hat es ziemlich persönlich genommen... 
Naja, ob es peinlich ist weiß ich nicht wirklich. Aber unangenehm.

Gibt es einen Ort, den du besonders vermisst?
Haru » 17.11.2016, 20:36 » Hot or Not #6
hot smilie
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 44 Treffer.